Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut vom Mann in der Vagina?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von extus, 3 März 2008.

  1. extus
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier den richtigen Thread erwischt habe, aber ich habe folgendes Problem:

    Als ich heute mit meiner Freundinn schlafen wollte, hatte ich einen kleinen Riss des Baendchen meines Vorhautbaendchen und ich habe ziemlich stark geblutet. Allerdings war ich eben schon in meiner Freundinn drinn, d. h. mein Blut war/ist in ihrer Vagina.

    Kann das schaedlich sein?
    Ist das problematisch?
    Also mal von Geschlechtskrankheiten/HIV/etc abgesehen....!?

    Waere klasse, wenn mir jemand helfen koennte. Dankeschoen!
     
    #1
    extus, 3 März 2008
  2. murkey90
    murkey90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    ich denke das so lange du keine krankheiten hast (un hierbei ist es egal ob es geschlechtskrankehiten sind über den blutkreislauf übertragen sich alle krankheitserreger soweit ich weiß) dürfte es nicht schlimm sein.

    beim sex enstehen öfters kleine wunden. die müssen nichtmal zu sehen sein. also ich würde mir nicht allzu viele sorgen machen.

    grüße

    murkey
     
    #2
    murkey90, 3 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blut Mann Vagina
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
tatouage25
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 März 2015
4 Antworten
Fenia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 März 2014
8 Antworten