Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blut vor erguss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von blitzmerker0815, 26 April 2005.

  1. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    hi
    ich weis net obs in das forum gehört aber hab im moment echt kein nerv um auzupassen
    bin grad der üblich männlichen tätigkeit nachgegangen, aber oh SCHOCK
    bevor beim orgasmus das sperma rauskam gabs erstmal ne ladung blut. aber beim normalen pinkeln nicht (also davor nicht)
    omg ich krieg panik! was is das?
    ich hab keine schmerzen, nix besonderes. er hat farbe wie immer auch nix besonderes.....
    AAAAAAAAAA PAANIK!!!
    bitte helft mir schnell

    zu allen überfluss penn ich freitag bei meiner freundin und sowas is seltem...wie siehts da mit sex aus?

    bitte helft schnell!!!
     
    #1
    blitzmerker0815, 26 April 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    geh morgen SOFORT zum arzt! bevor nicht geklärt ist was da los ist würd ich an deiner stelle auf KEINEN FALL mit deiner freundin schlafen.
    wenn es nicht weh tut sei froh, wart nicht ab bis schmerzen kommen.
     
    #2
    Marla, 26 April 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :what: das ist ja merkwürdig...
    geh doch mal zum doktor!
     
    #3
    tierchen, 26 April 2005
  4. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    und was kann das sein?#
    geh ich da einfach zu normalen kinderarzt? (bin ja noch 16)
     
    #4
    blitzmerker0815, 26 April 2005
  5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ab zum Arzt, aber bitte vorgestern. Wer weis, was das is!

    Arzt: Hausarzt, da gibt dann vermutlich glei mal Überweisung zu Urologen.

    Falls was is, GUTE BESSERUNG
    :karate-ki
     
    #5
    Kenshin_01, 26 April 2005
  6. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin sowas von aufgelöst
    was kann das nur sein? mir ist absolut garnix derartig bekannt!
    und was soll ich zu meiner freundin sagen?
    sollte ich da sofort morgen früh zum arzt oder erst nach schule wenn ich kann (so gegen 17 bis 18uhr)?
     
    #6
    blitzmerker0815, 26 April 2005
  7. sheryl
    sheryl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Also ehrlich gesagt hört sich das für mich nicht soo gut an. Ich würde damit auf jeden Fall gleich morgen zum Arzt gehen, um das abzuklären. Und am besten zum Urologen oder halt zum Hausarzt, der Dich dann wahrscheinlich sowieso dorthin überweist.
    Ist es möglich, dass Du Dich irgendwie verletzt/gestoßen hast? Im Unterbauchbereich oder im Bereich der Hoden?Oder im Rückenbereich in Höhe der Nieren(aber dann wär das Pipi wahrscheinlich eher blutig...)? Auf jeden Fall vor Freitag zumArzt!!!

    Alles Gute
     
    #7
    sheryl, 26 April 2005
  8. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Morgen, nix Schule, nur Arzt!!

    Aber pronto!

    Viel Glück :zwinker:

    :karate-ki
     
    #8
    Kenshin_01, 26 April 2005
  9. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    ob pipi jetzt blutig ist weis ich nicht, kann leider net auf kommando pipi machen
    hab mich nich verletzt...bin heut seit ewigkeiten wieder fahrrad gefahren, aber sonst nix

    EDIT:
    doch auf kommando pipi gemacht: nix mit blut
     
    #9
    blitzmerker0815, 26 April 2005
  10. sheryl
    sheryl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Dann kommts wahrscheinlich nicht aus Niere oder ableitenden Harnwegen.
    Echt: am besten morgen früh gleich zum Arzt.
    Ist auch einfach besser, wenn man schnell weiß, dass es was Harmloses ist (wovon ich mal ausgehe...), dann muß man sich nicht noch länger Streß machen...

    LG
     
    #10
    sheryl, 26 April 2005
  11. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    ich geh morgen früh zum arzt
    wenn ich dann zum urologen muss geh ich so gegen 17uhr erst
    ich hoffe auch nur, dass es was harmloses ist und bis freitag vielleicht weg ist

    hab tierische verlustängste
    will mal ehrliche meinung von mädels wissen
    wenn ihr meine freundin wärt. sind sei 2.1.2005 zusammen
    sie liebt mich und ich sie auch
    bisher hatten wir nie ordentlichen sex (mein erstes Mal --> aufregung etc., sie erfahren)
    und diesmal versau ichs wieder
    was würdet ihr tun? schluss? *panik*
    BITTE EHRLICH

    EDIT:
    OMG. morgen ist doch mittwoch. mittwoch haben doch alle ärzte zu?! kinderärzte?
     
    #11
    blitzmerker0815, 26 April 2005
  12. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    öhm.. wenn dich ne freundin verlässt weils nich gleich mitn sex klappt.. dann hat sie dich nie geliebt :smile:
    nen kerl wegen sowas zu verlassen, einfach nur albern. speziell da du eh nix dafür kannst.

    irgendnen notdienst hat auch am mittwoch, is bei uns jedenfalls so. und mach dir man net zuuu viele gedanken :smile:
     
    #12
    darksilvergirl, 26 April 2005
  13. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    ja toll
    soll ich da in die notaufnahme vom krankenhaus reinlaufen damit oder wie?
    außerdem geht das noch weniger...meiner mutter arbeit im krankenhaus meines vertrauens....das wär sowas von mordspeinlich. da wart ich lieber bis donnerstag
     
    #13
    blitzmerker0815, 26 April 2005
  14. sheryl
    sheryl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Also unsere Ärzte haben zumindest Mittwoch Vormittag auf - ich glaub' bis 13:00 Uhr.

    Und zu der Frage bezüglich Deiner Freundin: ich hoffe nicht, dass sie jetzt deswegen mit Dir Schluß macht. Aber wenn, dann bist Du wahrscheinlich mit 'ner Anderen echt besser dran. Soll nur heißen: ich glaube nicht (wenn sie 'nen halbwegs normalen Menschenverstand hat und Dich gern hat), dass sie auch nur annähernd darüber nachdenken wird. Natürlich ist Sex wichtig in einer Beziehung, aber nicht um jeden Preis! Also setz Dich nicht auch noch aus diesem Grund unter Druck! Soo einen hohen Stellenwert hat das Ganze dann auch wieder nicht und auf keinen Fall einen höheren als Deine Gesundheit!!!

    Sie hat mit Sicherheit Verständnis dafür, wenn Du mit ihr redest!

    Na dann, Kopf hoch und "gute Besserung"!
    LG
     
    #14
    sheryl, 26 April 2005
  15. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    nicht warten! ärzte haben auch mittwochs auf - aber eben nur vormittags. geh morgen direkt um 8 zum hausarzt, der soll dir dann am besten für morgen noch nen termin beim urologen besorgen.
    deine freundin macht bestimmt nicht schluss deswegen! vielleicht ist es auch irgendwas ganz harmloses und bis freitag ist alles weg. vielleicht ist es ernster und es treten schmerzen auf - in jedem fall ist es sinnvoll direkt morgen FRÜH zum arzt zu gehen damit du morgen noch zum urologen kannst.
     
    #15
    Marla, 26 April 2005
  16. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was hat sich ergeben?
     
    #16
    Knuffeline19, 27 April 2005
  17. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    hi
    bin nun zurück
    also es hat sich ergeben, dass es eine samenblasenentzündung ist
    der urologe meint "das passiert manchmal" ohen weiteren kommentar dazu
    ich soll mich 8 tage "schonen" und 4 tabletten pro tag schlucken und in 14 tage zur kontrolle hin.
    also relaxed
    aber ich bin es langsam leid meiner freundin wieder sagen zu müssen, dass wir kein sex haben können. :madgo:
    mal schaun wie sie reagiert...vielleicht poste ich das auch noch hier *g*
     
    #17
    blitzmerker0815, 27 April 2005
  18. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm na wenn es dich beruhigt, ich hatte das vor ein paar Wochen auch! War eine Prostataentzündung. Habe dann Antibiotika genommen und jetzt ist alles wieder ok. War mir vor meiner Freundin auch peinlich, als sie es gesehen hat, das mein Sperma nicht "normal" ist. Sie war aber ganz verständnisvoll und lieb. Also kein Angst, erzähl ihr alles und wenn sie dich liebt, dann stört sie das nicht mit dem SEX!
     
    #18
    ToreadorDaniel, 27 April 2005
  19. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    werd das noch klären...ma schaun
    zu ändern is das eh nicht
    aber prostata is das nicht...hat er abgetastet (ich hät den so schlagen können...das is nich angenehm sag ich euch)
    und er fragte noch ob ich mir was in die harnröhre geschoben hat...ich mein: LOL wer tut sowas?
     
    #19
    blitzmerker0815, 27 April 2005
  20. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    also wenn ich deine freundin wär würde ich nich schluss machen...
    wenn mein freund sowas hätte hätte ich doch wohl ganz klar verständnis dafür!!!
    Außerdem macht es mir nichts aus mal ein paar Tage drauf zu verzichten....
    Wenn sie dich Liebt muss sie einfach verständnis für dich haben auch wenns wieder nichts mit sex wird!!
    Es gehört ja dazu aber wenn du halt grade nicht darfst dann gehts halt net...
    das muss sie einfach verstehen ansonsten haste echt ne tolle freundin.....

    mfG :engel:
     
    #20
    LiTtLAnGeL, 27 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blut erguss
ItzMax
Aufklärung & Verhütung Forum
24 November 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
kleene nana
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Januar 2006
9 Antworten