Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut während SEX

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sitharta, 24 Oktober 2005.

1. sitharta
    Gast
    0
    Hallo,
    Hab mal ne sehr wichtige Frage, neulich als ich mit meiner Freundin geschlafen habe, haben wir gemerkt dass sie Blut verloren hat, es hat allerdings nicht weh getan oder so nur muss ich hinzufügen dass sie schon lange keinen SEX mehr hatte aber trotzdem machen wir uns sorgen. Probiert haben wir es natürlich noch ein 2tes Mal doch es war wieder das gleiche nur dass es weniger Blut war.Kennt jemand das Phenomen? Natürlich hat sie jetzt einen Besuch geplant bei ihrem "Höhlenforscher", aber kann da vielleicht etwas passieren so in Richtung Schwangerschaft?

sitharta, 24 Oktober 2005
  2. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Äh,

wenn Ihr nicht verhütet habt, kann natürlich was passieren in Richtung Schwangerschaft! :grrr:

Bombardil, 24 Oktober 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Hat sie denn stark geblutet oder war es nur so ein bißchen?

It-Girl, 24 Oktober 2005
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Meine Schwester hat folgendes Problem und vielleicht ist das so was ähnliches bei Deiner Freudin:
    Sie hat einen "roten Punkt" auf der Gebärtmutter und beim GV kann es sein, wenn der Penis dagegenstoßt, dass sie ganz leicht blutet.
    Ist aber nichts ernstes. Sie soll unbedingt schnell zum FA gehen und sich untersuchen lassen.
    lg

Klinchen, 24 Oktober 2005
  5. sitharta
    Gast
    0
    Also erst mal wir sind keine 15 mehr wir hatten erst Sex miteinander nachdem wir einen HIV Test gemacht haben ausserdem nimmt sie die Pille das mal vorweg natürlich hat sie auch einen Termin beim Frauenarzt aber erst am 10ten.... :grrr:

Also sie hat jetzt nicht in Strömen geblutet

sitharta, 24 Oktober 2005
  6. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie lang sind denn ihre letzten tage her?
    bei mir ist es immer so, dass ich ein, zwei tage lang nachdem die mens aufgehört hat blute sobald ich sex habe. warum auch immer.

minzblatt, 24 Oktober 2005
  7. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo!

kann auch einfach ein kleiner Riss sein wenn ihr zu wild ward :smile:, Schmierblutungen oder Restblutung, Vorblutung von der Periodoe oder soetwas...ist nicht dermaßen ungewönlich dass man sofort das Schlimmste vermuten müsste, wenn sie zum Frauenarzt geht wird sich das schon rausstellen...und eventuell behandelt falls notwendig

Gruß Kokos

Kokosmuffin, 24 Oktober 2005
  8. sitharta
    Gast
    0
    Danke

sitharta, 25 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...