Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nanox, 16 November 2005.

  1. nanox
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine freundin und ich hatten vor kurzem sex. Sie hatte bis vor 2 tagen noch ihre tage, gestern noch ein wenig. Jedenfalls, wir waren gerade fertig - ich bins "raus" und denn kommt ja auch immer das sperma gleich hinterher - und es war rot gefärbt, blut rot... ich hab jetzt keine ahnung an wem es liegt, and mir oder an ihr? Ich hatte (habe) auch keine schmerzen im geschlechts berreich - sie auch nicht.


    danke für eure hilfe im vorraus
     
    #1
    nanox, 16 November 2005
  2. Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    An ihr.
     
    #2
    Iscariot, 16 November 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ea liegt abn ihr. Ich nenne das immer "ausspülen". Blut setzt sich auch an den Scheidewänden ab. Durch dein Sperma wird das restliche Blut aufgewirbelt. :zwinker:

    LG
     
    #3
    Lysanne, 16 November 2005
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ist völlig normal...wenn ich denke das meine tage weg sind weil ein tag schon kein blut mehr floss und ich mit meinem freund sex habe dann kommt hinterher auch immer noch so ein schwapp blut raus. keine angst zur beunruhigung.
     
    #4
    gyurimo, 16 November 2005
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Schließ mich an, kein Grund zur Sorge.
     
    #5
    Miss_Marple, 16 November 2005
  6. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben

    Jo, das kenne ich auch :smile:
     
    #6
    Sie, 17 November 2005
  7. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jop ist bei mir auch so. hab auf diese weise schon zwei betten versaut, bis ichs mir gemerkt hab. ihr habt nicht zufällig gute vorschläge wie man blut aus matratzen entfernt? *g*
     
    #7
    minzblatt, 17 November 2005
  8. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Muttern sacht immer: Gleich mit kaltem Wasser drüber! (Jetzt nicht auf blutiges Sperma auf Matratzen bezogen natürlich :grin: )
     
    #8
    Lisi20, 17 November 2005
  9. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich leider auch...
     
    #9
    Schneggchen, 17 November 2005
  10. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ist kein Problem, sind quasi die Reste der Tage, die dann durch die Reizung ausgespült werden.
    Ist kein Grund zur Sorge, weil du ja auch geschrieben hattest, dass sie keine Schmerzen hat.
     
    #10
    Ambergray, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blut
ItzMax
Aufklärung & Verhütung Forum
24 November 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
chadda6674
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2016
10 Antworten
Test