Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von .ButAlive., 19 März 2006.

  1. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

    hab da mal ne frage, ich hatte die letzte woche meine tage und samstag nachmittags um ca. 18.00 hab ich die Pille (valette) wieder genommen - wie immer. hab meine tage auch meistens freitags schon sehr schwach oder garnicht mehr und samstags eh nicht. diesmal hatte ich sie freitag zwar noch, aber samstags waren sie weg.
    hatte jetzt gestern abend sex und heute morgen sex und anschließend (ne stunde nachher oder so) auf der toilette hatte ich das gefühl, da wär ein wenig blut mit dabei, hab nochmal nachgesehen und so, war aber nix. nachher als ich wieder auf der toilette war, sah ich in meiner unterwäsche 1-2 mittelgroße blutflecken. woher kommt das bitte? ich hab oft sex und hatte auch schon öfter nacheinander sex, aber nie geblutet dabei. und meine tage könnens ja wohl nich mehr sein?
     
    #1
    .ButAlive., 19 März 2006
  2. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    durch sex hat sich vllt blut was noch an der scheideninnenwand war gelöst und das ist jetz rausgeronnen:smile:

    nichts schlimmes
     
    #2
    Lis@, 19 März 2006
  3. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okay, eigentlich eine plausible erklärung ^^ danke
     
    #3
    .ButAlive., 19 März 2006
  4. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab das auch öfters:smile: wollt ich noch hinzufügen *g*
     
    #4
    Lis@, 19 März 2006
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, zu deiner Beruhigung - ich hab das auch manchmal :zwinker:
    Hab mir beim ersten Mal auch gedacht "Oh Gott, wieso kommen meine Tage wieder zurück?!"
     
    #5
    tierchen, 19 März 2006
  6. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okay, danke :smile:
     
    #6
    .ButAlive., 19 März 2006
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Hattest Du vielleicht einen Orgasmus?
     
    #7
    *lupus*, 19 März 2006
  8. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nö, beim sex nicht.
    aber danach ja, wieso?
     
    #8
    .ButAlive., 19 März 2006
  9. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Weil sich beim Orgasmus die Gebärmutter kontrahiert und sich so durchaus noch Schleimhaut ablösen konnte. :zwinker: Das könnte die Blutung erklären.
     
    #9
    *lupus*, 19 März 2006
  10. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    achso, danke für die erklärung :zwinker:
     
    #10
    .ButAlive., 19 März 2006
  11. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich so 1,2 tage nach der regel sex hab, kommt auch öfter nochmal blut. hab dabei schon betten versaut.. naja.... ist auf jeden fall nicht ungewöhnlich.
     
    #11
    minzblatt, 19 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blut
ItzMax
Aufklärung & Verhütung Forum
24 November 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
chadda6674
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2016
10 Antworten