Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blut

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sunshine1988, 15 Oktober 2006.

  1. sunshine1988
    0
    hello!! :zwinker:

    ich hab vorgestern zum ersten mal mit meinem freund geschlafen (mein allererstes mal und seins auch). zuerst hatten wir ein paar probleme bis er endlich drin war und dann tats ab einer gewissen stelle total weh. er hat dann probiert immer etwas weiter einzudrigen aber es waren einfach schmerzen, die nicht zum aushalten waren.
    er hat dann aufgehört und ein paar minuten später haben wir es wieder probiert. und dann gabs ein paar sekunden, wo er mit seinem penis fast ganz drinnen war und es hat auch nicht mehr wehgetan. aber wie gesagt, nach ein paar sekunden waren die schmerzen wieder da und dann haben wirs endgültig aufgegeben.

    und jetzt das merkwürdige: ich bin kurze zeit später aufs klo gegangen, da fing ich plötzlich total zum bluten an (als ob ich meine tage hätte). im bett waren aber absolut keine blutspuren und an seinem penis und in meinem höschen auch nicht.
    am tag darauf hatte ich dann auch eine ganz leichte blutung und heute ist auf einmal nichts mehr.

    was war das?? war das das jungfernhäutchen? aber ist es nicht komisch, dass ich erst zu bluten anfange, wenn ich aufs klo gehe?

    ich hoffe es kann mich wer aufklären.
     
    #1
    sunshine1988, 15 Oktober 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bist du denn sicher, dass es nicht deine Tage waren?
     
    #2
    krava, 15 Oktober 2006
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Scheint mir eher so als hättest du eine Zwischenblutung.... Hattest du deine Tage schon?
     
    #3
    User 66223, 15 Oktober 2006
  4. lila.keks
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Schon komisch! Aber ist schon wahrscheinlich dass ers vllt angerissen hat oder so!!?
     
    #4
    lila.keks, 15 Oktober 2006
  5. sunshine1988
    0
    also ich hätte meine tage am dienstag bekommen müssen.

    aber ich glaub echt nicht, dass das meine tage sind. weil heute ist ja nichts mehr.
    und es ist ja auch total komisch, dass die dann ausgerechnet ein paar minuten nachdem wir miteinander geschlafen haben kommen, oder?!

    und ich glaub schon, dass er es angerissen hat! bin ma aber nicht ganz sicher! ich weiß nur dass ich totale schmerzen hatte.
     
    #5
    sunshine1988, 15 Oktober 2006
  6. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das mit den Tagen oder Zwischenblutung kann schon gut sein das das erst nach dem Sex kommt wenn man dann aufs Klo geht. Wenn ich meine Tage noch ganz leicht hab und Sex mit meinem Freund hab dann blute ich während des Sex nie. Erst nach dem ich dann aufs Klo bin oder Zeit später wieder.
     
    #6
    -Luna-, 15 Oktober 2006
  7. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Entweder du hast deine Tage bekommen, oder bei mir hat damals auch das Junfernhäutchen beim Reißen richtig geblutet und das 2 Tage lang.
    Wenn du beruhigt sein willst, lass deinen Frauenarzt doch mal nachschauen.
     
    #7
    tigerlady, 18 Oktober 2006
  8. sunshine1988
    0
    danke für die antworten!

    ich hab dann wirklich noch 2,3 tage ganz leicht geblutet und dann wars vorbei! entweder wars wirklich eine zwischenblutung oder es war das jungfernhäutchen.

    meine tage waren es definitiv nicht, denn die hab ich heute bekommen! :smile:

    also, danke nochmal!
     
    #8
    sunshine1988, 20 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blut
MeliiMickymouse
Das erste Mal Forum
18 März 2014
13 Antworten
Leon1234
Das erste Mal Forum
17 März 2012
2 Antworten
Claire-
Das erste Mal Forum
6 August 2011
6 Antworten
Test