Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Erdbeere2, 10 Juni 2003.

1. Erdbeere2
    Gast
    0
    hey leute!
    hatte in der nacht von sonntag auf montag zweimal sex (toll, nich wahr? :smile: ) und nach dem zweiten mal war irgendwie alles ziemlich blutverschmiert. es war auch deutlich dass das von mir kam. hat dann die restliche nacht und den tag über auch noch leicht geblutet. hatte heute nachmittag noch mal sex und war wieder etwas blutig (nicht so sehr wie bei dem mal davor)
    WAS IST DAS?? :ratlos:
    habe am sonntag die letzte Pille von der packung genommen und heute (montag) das erste mal ausgesetzt, wegen der woche pause. normalerweise kriege ich da meine tage aber immer erst dienstag oder mittwoch!!
    bitte helft mir, hab echt bissel angst!!
    lg beeri

Erdbeere2, 10 Juni 2003
  2. courtney
    Gast
    0
    Es ist normal wenn du deine Tage mal ein paar Tage früher bekommst...
    Aber das merkst du doch auch,obs deine Tage sind oder nicht,oder?

Ansonsten würd ich zum Frauenarzt gehen und sicherheitshalber checken lassen...

courtney, 10 Juni 2003
  3. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann ja sein, dass du dich beim Sex verletzt hat. Aber sicherheitshalber würde ich auch zum Frauenarzt gehen.

Filou, 10 Juni 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Möglich ist, dass die Regel früher kam.

Man kann sich aber durchaus schonmal beim Sex verletzten.. ist mir selbst schon passiert. Je nach dem, wo es passiert ist - also die Verletzung - kann man das auch ganz gut selber rausfinden. Ich hab mir richtung Damm nämlich mal was eingerissen, das hat auch geblutet wie sau, aber ich konnte halt genau sehen, woher es kam.
    Sicherheitshalber zum FA gehen ist aber wohl das beste.

MooonLight, 10 Juni 2003
  5. Engelchen212
    0
    Also entweder sind es deine Tage oder du hast dich verletzt. Ich habe das letzte mal meine Tage auch zwei Tage früher bekommen obwohl ich die Pille regelmäßig genommen habe. ich denke mal es ist kein grund zur panik. Aber du kannst ja mal zum Arzt gehen.

Engelchen212, 10 Juni 2003
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    es kann schon vorkommen, das man seine tage durch gv eher bekommt!
    ist bei mir auch so, ich krieg die normal immer erst am montag, aber wenn ich sonntags vorher sex hab,kann es sein, das ich die sonntags schon hab, also durch den gv ausgelöst, hab da mal mit ner freundin drüber geredet und die hat das auch! würd mir da nicht so einen kopf drum machen!

twinkeling-star, 10 Juni 2003
  7. Splash
    Gast
    0
    hat er dich gefingert??? wenn ja kann es sein das er dich dadurch verlätzt hat??? hab auchschonmal meiner freundin die scheide verletzt da bei meinem fingernagel ein stück wegstand! :rolleyes2

Splash, 10 Juni 2003
  8. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch schonmal leicht geblutet nach dem Sex. Es kann auch sein, dass das bei dir ne Zwischenblutung ist weil du sagtest nicht so stark.. vom Sex kanns aber auch kommen, beides ist möglich, oder halt deine Regel die sich früher ankündigt.

Yana, 10 Juni 2003
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hatte ich auch schon oft.
    Da wurde die Schleimhaut von innen verletzt und dadurch kommt das bluten. Wenn es dir auch noch sehr wehtut würde ich zum Doc gehen.
    Die Tage könnte ich mir nciht vorstellen, die wären in der Pillenpause viel zu früh.
    Alles Gute
    Hexe

Hexe25, 10 Juni 2003
  10. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Geh' lieber Nummer Sicher und geh zum Frauenarzt, aber wenn es die regel sein könnte und sie nur eher kam, dann mach dir keine Sorgen...

*jO*, 10 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...