Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NettesPaar83, 17 Januar 2007.

  1. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Hallo,

    Ich bin es nochmal ich hab nochmal ein Problem wo ich au net mehr weiter weise!
    Ich habe meine Tage vor zwei Wochen bekommen planmässig aber seit dem Blut ich immer mal wieder ein bis drei tagen dann ist es wieder gut uns fängt dann wieder an!

    Was ist das
     
    #1
    NettesPaar83, 17 Januar 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    klingt seltsam. ich würd das mal untersuchen lassen beim frauenarzt.
     
    #2
    CCFly, 17 Januar 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Zwischenblutungen.
    Nimmst du die Pille?
    Wenn ja, kann es sein, dass sie zu niedrig für dich dosiert ist und du wechseln musst. Es sei denn du nimmst sie erst seit kurzem, dann kann es an der Umstellung liegen und ist normal.
    Wenn du nicht die Pille nimmst und keinen übermäßigen Stress hast zu Zeit, geh zum FA und lass das abklären.
     
    #3
    User 52655, 17 Januar 2007
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Du musst schon verraten, ob du die Pille nimmst, und wenn ja wie lange und welche Präparat.

    Solltest du die Pille nicht nehmen, würde ich mich auf jeden Fall beim FA vorstellen.

    LG
     
    #4
    Lysanne, 17 Januar 2007
  5. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    kann es sein, dass du die Pille noch nicht lange nimmst? am anfang muss sich der körper noch dran gewöhnen.
     
    #5
    guapa19, 17 Januar 2007
  6. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Verlobt
    Hallo,

    Ich habe die Pille genommen ab 16Jahren und dann bis 20Jahren und seit dem nehme ich das Pflaster und ich hatte das noch nie!!
    Habe angst das ich schwanger bin,weil bei meiner mutter das au so war
     
    #6
    NettesPaar83, 17 Januar 2007
  7. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    wie wärs mal mit ein paar satzzeichen? ich musste deinen text echt dreimal lesen, um zu kapieren was du meinst


    geh zu FA und frag ihn. der weiss das sicher besser als alle hier zusammen.
     
    #7
    Aurinia, 17 Januar 2007
  8. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Verlobt
    Sorry!! Ich hab es net so mit satzzeichen!!
     
    #8
    NettesPaar83, 17 Januar 2007
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Dann nimmst du seit 3 Jahren das Pflaster? Und davor hattest du nie solche Probleme? Dann ist es vielleicht wirklich ratsam den FA aufzusuchen.

    LG
     
    #9
    Lysanne, 17 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blut
ItzMax
Aufklärung & Verhütung Forum
24 November 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
chadda6674
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2016
10 Antworten