Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kisa, 23 Juni 2007.

  1. Kisa
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich nehme seit Montag die Pille (yasminelle)...
    heute morgen waren meine tage schon fast weg (also nur noch gaanz bisschen blut)..
    hab dann am nachmittag mit meinen freund geschlafen.. und als wir gerade dabei waren und er seinen penis rausgezogen hat war er voller blut..
    hatte dann auch überall blut an mir.. so als wären es die ersten paar tage meiner regel..
    hatte sowas noch nie, das es aufhört und dann ganz plötzlich so richtig stark wieder blutet.
    ist es wegen der pille? oder irgendwas anderes?
    hoffe auf schnellen antworten :smile:
     
    #1
    Kisa, 23 Juni 2007
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Ja, die Blutungen können davon kommen, dass du erst seit Montag die Pille nimmst und dein Körper sich erst noch daran gewöhnen muss.

    Steht normalerweise auch in der Packungsbeilage.
     
    #2
    Larissa333, 23 Juni 2007
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Also wenn ich am Ende meiner Tage mit meinem Freund schlafe, dann kommt auch oft Blut aus mir raus und er ist ein wenig beschmiert. Ich nenn das dann immer "ausspülen". Es könnte auch bei dir getrocknetes Blut gewesen sein, und weil du feucht wurdest und dein Freund Flüssigkeiten verlor, ist das rechtliche Blut eben mit rausgekommen. Ich finde das nicht unnormal.

    Wie war es denn nach dem Sex? Hast du weiter geblutet?

    LG
     
    #3
    Lysanne, 24 Juni 2007
  4. Kisa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja hab noch weitergeblutet.. so 2-3 Stunden. Aber voll viel.. als hätt ich meine tage erst bekommen..
    Jetzt ists wieder ok... Blute nur gaaanz wenig... Müsst auch morgen mit meinen tagen aufhören.
     
    #4
    Kisa, 24 Juni 2007
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, aber wenn du deine Tage immer noch hast, dann brauchst du dich nicht wundern. Und wenn du dann noch feucht wirst und dein Freund in dir ejakuliert, dann st das doch kein Wunder, dass du schlimmer ausläufst. die Flüssigkeit muss nunmal raus. Und da nunmal alles nach unten fällt bzw. rausläuft... :grin:

    Ich finde das keineswegs beunruhigend, es gibt keinen Grund, dass du dir Sorgen machen musst.

    LG
     
    #5
    Lysanne, 24 Juni 2007
  6. Kisa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ich wollt ja nur wissen ob das wegen der Pille kommen könnte.. weil ich sie ja erst seit 6 tage nehme.. fands halt komisch weil des plötzlich sooo richtig viel blut war.. aber jetzt ists ja zum glück (fast) weg :smile:
     
    #6
    Kisa, 24 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blut
ItzMax
Aufklärung & Verhütung Forum
24 November 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
chadda6674
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2016
10 Antworten