Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mimi89, 11 November 2007.

  1. mimi89
    mimi89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo...

    ich weiß nicht recht ob das hier richtig ist, aber ich mach mir Sorgen um meinen Freund und muss es hier wissen. Ist mir auch etwas unangenehm aber ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Also ich habe jetzt 2 mal versucht mit ihm zu schlafen und beides mal war alles voller blut schon bei einem kurzen drinne sein, gestern zb: nur mit der Eichel.
    Ja erst dachten wir dass es von mir kommt, aber gestern haben wir dann gesehen dass das Blut aus seinem Penis kommt. Wie kann das sein? Er hat gesagt früher mit seiner Ex ist sowas nie passiert und wenn ich ihn mit der Hand oder dem Mund befriedige passiert es auch net... nur sobald er rein ist sei es wirklich nur ein kleines stück fängt es an zu bluten... ich mach mir Sorgen um ihn und auch hab ich Angst dass ich etwas falsch mache... denn es is ihm ja noch nie passiert! Zum Arzt will er nicht gehen... aber wäre es sinnvoller? Oder kann mir jemand vllt eine Vermutung aufstellen was sein könnte.. ich meine wenn etwas gerissen wäre oder so würde es ja auch mit der hand bluten oder? Ich verstehe es nicht.. und es ist mir ziemlich unangenehm immer, da ich denke ich mache es falsch und tu ihm weh...

    Ich bitte euch um Hilfe. Danke schon mal im Vorraus!

    Schönen Gruß
     
    #1
    mimi89, 11 November 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Kommt das Blut denn wirklich direkt aus seinem Penis oder hat er sich etwa an der vorhaut oder so verletzt?

    Wenn es wirklich aus seinem besten Stück kommt, sollte er auf jeden Fall zum Arzt gehen, das könnte beispielsweise eine Blasenentzündung sein aber prinzipiell könnte es alles mögliche sein...
     
    #2
    User 37284, 11 November 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das wäre auf jeden Fall seeeehr sinnvoll. Das könnte alles mögliche sein.
     
    #3
    haeschen007, 11 November 2007
  4. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn sicher ist, dass das Blut von seinem Körper kommt, dann brauchst du dir keinerlei Vorwürfe zu machen - die sind sowieso unangebracht, denn du machst ja nichts mit Absicht und könntest sowieso nix dafür. Dass du dir Sorgen machst, ist mir aber ganz klar!

    Schick deinen Freund schnellstmöglich zum Arzt. Ich kann nicht verstehen, wieso er da nicht hinwill???
     
    #4
    Itzibitzi, 11 November 2007
  5. mimi89
    mimi89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    ja also soweit ich gestern gesehen hab kam es schon aus ihm raus... also ich weiß nicht so genau! Aber blasenentzündug müsste er ja sonst zum Beispiel beim Urin ablassen merken oder?... Und ich mein das komische ist ja dass es nur kommt wenn er wirklich in der scheide kurz ist sonst nix... hand, mund bei keinem kommt blut! das ist schon komisch aber der will nicht zum Arzt obwohl ich meine es auch besser wäre... vielleicht ist wirklich nur eine wunde und sie wird aufgerissen da es da vllt enger ist und so^^... aber ja! Gibt es sonst irgendwas also Krankheiten oder etwas was mit Blut aus dem Penis zutun haben könnte???
     
    #5
    mimi89, 11 November 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Um einen Arztbesuch wird er nicht herumkommen. Das musst du ihm klar machen, Männer sind da manchmal etwas schwer von Begriff.
    Aber es muss ihn doch auch total erschrecken, wenn sein bestes Stück voller Blut ist! :eek:
    Ich glaub, da würde selbst mein Mann auf dem schnellsten Weg zum Arzt gehen.
     
    #6
    krava, 11 November 2007
  7. mimi89
    mimi89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht ihm ist es unangenehm und er meint es wäre nichts weil es ja früher auch nicht so war! Er kann es auch nicht verstehen...
     
    #7
    mimi89, 11 November 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    So ein Blödsinn! Nur weil er das früher nicht hatte, hat er es doch jetzt. Das ist ja wohl mehr als deutlich!!
    Wenn er weiterhin bluten will, dann lass ihn, aber das muss ihm doch auch Sorgen machen.
     
    #8
    krava, 11 November 2007
  9. mimi89
    mimi89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja ich glaub auch... gestern hat er gemeint ich versteh es nicht vielleicht hast du was aufgerissen oder so... und dann war es ihm auch so unangenehm dass er leiber wollte das ich geh, was ich dann auch natürlich tat! Aber ich mach mir Sorgen falls es was ernstes ist!Hoffentlich begreift er es... ich versuch es nochmal!
     
    #9
    mimi89, 11 November 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja bleib dran!!
    Ich drück dir die Daumen, dass er es kapiert.
     
    #10
    krava, 11 November 2007
  11. mimi89
    mimi89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja danke... ich hab ihm jetzt schon mal geschrieben dass er es tun soll... nachher wenn er kommt sag ich ihm nochmal alles! DEnn ich versteh es auch nicht wie kann sowas sein?! Naja meld mich wenn er vielleicht mal zum Arzt geht... hoffentlich... Danke

    Lieben Gruß

    Oh man... jetzt hat er geschreiben er weiß wovon es kommt aber er will es mir jetzt nicht erklären... vielleicht hab ich wirklich etwas falsch gemacht? Kann man da irgwie etwas falsch machen, sod ass es blutet??
     
    #11
    mimi89, 11 November 2007
  12. Marlene80
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Zum Arzt, würde ich mal sagen....
    Das ist ja auch kein Zustand. Da vergeht einem ja wirklich die ganze Lust. Biete ihm doch an mitzugehen, es betrifft euch ja auch irgendwie beide.
    Vorwürfe, Scham und solche Sachen sind da total fehl am Platz.
    Hoffe es ist nichts schlimmes und ihr bekommt das Problem in den Griff.
    Wenn es eine Erklärung gibt, über die ihr sprechen wollt, kannst du die Allgemeinheit ja mal informieren. Würde bestimmt den ein oder anderen interessieren. Ich hab sowas jedenfalls noch nicht gehört.
     
    #12
    Marlene80, 11 November 2007
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Wieso sagt er es dir denn nicht???

    Vielleicht war es doch eine äußerliche Verletzung?
    Du kannst da eigtl nichts falsch machen, so dass es bluten würde.

    Er soll dir mal sagen, was er denkt und je nachdem dann auch noch einen Arzt aufsuchen.
     
    #13
    User 48246, 11 November 2007
  14. Marlene80
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Oh man... jetzt hat er geschreiben er weiß wovon es kommt aber er will es mir jetzt nicht erklären... vielleicht hab ich wirklich etwas falsch gemacht? Kann man da irgwie etwas falsch machen, sod ass es blutet?--------------------------------------------------------------------------------
    Das hatte ich eben glatt überlesen.
    Verstehe ich nicht. Der muss doch mit dir reden!! Sag`ihm, dass du dir Sorgen machst. Naja, finde ich jedenfalls nicht fair von ihm.
     
    #14
    Marlene80, 11 November 2007
  15. Blue_Dragon
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    nicht angegeben
    Nein wenn das Blut direkt aus seinen Penis kommt, kannst du oder er nichts dafür. Verschiede Krankheiten von Parasiten bis hin zum Hodenkrebs kann da alles dabei sein :-(
     
    #15
    Blue_Dragon, 11 November 2007
  16. mimi89
    mimi89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Oh ja das ist nicht so beruhigent! Er wird nachher kommen dann mus er mir ja sagen was er vermutet... mal schauen... aber danke ihr habt mir schon geholfen!

    Liebe grüße
     
    #16
    mimi89, 11 November 2007
  17. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Na da bin ich ja mal gespannt... Halte uns auf dem Laufenden.

    Ich wünsch dir und natürlich ihm viel Glück, dass es nichts Schlimmes ist!

    Liebe Grüße
     
    #17
    Das Ich-Viech, 11 November 2007
  18. mimi89
    mimi89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Also er hat mir gestern gesgat, das sein Bändchen angerissen ist... er hat es gar nicht gespürt aber es ist kaput! ... also doch nichts schlimmes... nur die Frage ist soll er trotzdem zum Arzt? Wächste es denn wieder nach... weil ich denke es wir immer wieder reißen oder nicht? Ich versteh dass nicht so ganz... also was kann man denn dagegen tun? Kann mir da einer helfen?

    Liebe Grüße...
     
    #18
    mimi89, 13 November 2007
  19. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Aber du hast doch geschrieben, dass das Blut aus seinem Penis kommt. Das Vorhautbändchen ist doch nicht innen drin. Oder bin ich jetzt blöd? :ratlos:
     
    #19
    amaretta, 13 November 2007
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, genau deshalb hatte ich auch extra nochmal gefragt! Das kann ja dann aber nicht am Bändchen liegen wenn das Blut aus dem Penis kam
     
    #20
    User 37284, 13 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blut
tatouage25
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 März 2015
4 Antworten
Fenia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 März 2014
8 Antworten
t+d=27.10.2013
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2013
1 Antworten