Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Mr.T, 1 Dezember 2008.

  1. Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    Sers

    Wie bekommt man am best das Blut vom erste mal am best weg vom Bettlacken, wenn man es nicht unbdingt nicht gleich waschen will.
    Oder gleicht ein rotes Handtuch Unterlegen.

    gruß Mr.t
     
    #1
    Mr.T, 1 Dezember 2008
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    frisches blut mit kaltem wasser auswaschen und dann in die maschine!!
    ohne dieser wird das wohl nix...
     
    #2
    bunnylein, 1 Dezember 2008
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Auch das rote Handtuch würd ich danach waschen :grin:


    Mach dir mal nicht so viele Gedanken. Nicht jedes Mädchen blutet beim ersten Mal und Bettlaken lassen sich ja ganz einfach in die Waschmaschine stopfen, das sollte ja eigentlich kein Problem darstellen...
     
    #3
    khaotique, 1 Dezember 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn man eine Waschmaschine bedienen kann sollte das eigentlich kein Problem sein. :zwinker:
    Leg halt ein paar Handtücher drunter, ich mein soviel blutet eine Frau beim ersten Mal auch wieder nicht.

    Bei meinem ersten Mal war auch etwas Blut da, am nächsten Tag wrude die Bettwäsche in die Maschine gehauen und aus basta.
     
    #4
    capricorn84, 1 Dezember 2008
  5. goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du dir den Stress machen willst, und das Laken direkt danach reinigen möchtest, würde ich dir empfehlen, erst eine Aspirin im Waschbecken aufzulösen und den Blutfleck reinzuhängen.

    Hat ja ne blutverdünnende Wirkung und wenn das Blut noch nicht ganz trocken ist..
     
    #5
    goldenwings, 1 Dezember 2008
  6. larilu
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    Single
    blut kriegt man nur schwer raus (wenn es getrocknet ist)
    also am besten frisch auswaschen und wenn es schon trocken ist
    am besten erst heiß und mit gallseife auswaschen und dann nochmal in die wasch maschine(da führt kein weg dran vorbei)
     
    #6
    larilu, 1 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blut
MeliiMickymouse
Das erste Mal Forum
18 März 2014
13 Antworten
Leon1234
Das erste Mal Forum
17 März 2012
2 Antworten
Claire-
Das erste Mal Forum
6 August 2011
6 Antworten