Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jody, 11 Februar 2005.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es kann sein das ich das schon mal gefragt hab bin mir aber nicht sicher also frag ich jetzt einfach nochmal:also es ist schon etwas länger her als ich noch mit meinem ex zusammen war haben wir mal miteinander geschlafen und danach als er sich denn Kondom auszog blutete aus seinem penis und ich kont danach eine woche nicht mit ihm schlafen,er meinte das das so was wie eine periode bei jungs wäre!Was haltet ihr davon,hattet ihr jungs schon mal so was? abt ihr auch solche erfahrungen gemacht?würd mich freun wenn mir jemand das mal erklären könte

    mfg Jody
     
    #1
    jody, 11 Februar 2005
  2. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann mir denn niemand eine antwort geben????
     
    #2
    jody, 11 Februar 2005
  3. aua.. da ist wohl irgend was kaputt gegangen!
     
    #3
    smileysunflower, 11 Februar 2005
  4. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das hab ich noch nie gehört, dass ein penis blutet. Meinst du genau so wie bei einem Mädchen?
    Denn vielleicht hat er sich auch nur die Haut aufgescheuert und es hat ein wenig geblutet. Sonst hab ich keine Ahnung.
     
    #4
    stefan_88, 11 Februar 2005
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Periode bei Jungs?! Sowas gibts nicht. Wenn der Penis blutet, ist irgendwo eine Wunde.
     
    #5
    User 505, 11 Februar 2005
  6. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #6
    muRmLtieR, 11 Februar 2005
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wie sollen Jungs eine Periode bekommen?

    Also es kann nur daher kommen, dass wirklich etwas "kaputt" ist bei ihm.
     
    #7
    Chérie, 11 Februar 2005
  8. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Kann das sein, dass der Aufklärungsunterricht auch nicht mehr das ist, was er mal war? :grrr: Periode bei Jungs, ich glaub's nicht... :rolleyes2 Wie die anderen schon sagten: da muss irgendwo eine Wunde sein und ein Besuch beim Arzt kann sicher nicht schaden, zumindest wenn das kein Einzelfall ist bzw. bleibt...
     
    #8
    Dirac, 11 Februar 2005
  9. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht ist das Bändchen gerissen ... soll es ja geben!

    Diapolo
     
    #9
    User 28016, 11 Februar 2005
  10. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Sie schreibt aber, es blutete aus dem Penis-also wohl aus der Öffnung heraus. So würde ich es zumindest verstehen. Also muss innen drin eine Verletzung sein, und damit sollte man wohl besser zum Arzt... (komisch, dass das hier sonst niemand vorschlägt-ist doch sonst immer das erste, was alle raten :ratlos: )
     
    #10
    Dirac, 11 Februar 2005
  11. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    @Dirac
    Vielleicht, weils ihr Exfreund ist - und ich würde keinen meiner Exfreunde darauf aufmerksam machen können / wollen :zwinker:
     
    #11
    User 505, 11 Februar 2005
  12. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also dass man aus dem penis blutet ist gar ned normal!!! :eek:
    und.... periode... bei den jungs....
    wie soll das bitteschön gehen?
    also wie die anderen schon sagten, da war wohl innen eine verletzung!
     
    #12
    tierchen, 11 Februar 2005
  13. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenns DOCH das Bändchen war und die Vorhaut vorne, dann hab ich nämlich DOCH (*g*) Recht :grin:.

    Diapolo
     
    #13
    User 28016, 11 Februar 2005
  14. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Hoppla-das kleine Wörtchen "ex" hab ich wohl überlesen. :schuechte
     
    #14
    Dirac, 12 Februar 2005
  15. PythoN
    Gast
    0
    hmmm, blut aus dem penis???? komisch!!!
    vielleicht ne krankheit????????!!!!!
     
    #15
    PythoN, 12 Februar 2005
  16. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single

    hihi ich stell mir grad vor wie er versucht sich son OB extry dry in den harnleiter zu schieben *rofl*
     
    #16
    werwolf, 12 Februar 2005
  17. simimaus
    Gast
    0
    Ich kann eine ähnliche Erfahrung dazu von mir aus ganz alten Zeiten weitergeben:

    Hatte mit meinem Ex-Freund gerade die ersten Male GV gehabt, das war damals ja alles neu für mich. Einmal nach dem GV zog er also seinen Penis raus und es war alles voller Blut. Wir wußten nicht, ob es von mir oder von ihm kam.

    Ich habe mich am nächsten Tag schon für einen Besuch beim FA bereit gemacht, als er mich anrief und meinte, daß wohl an seinem Penis irgendwas eingerissen war, er hatte eine Stelle mit Schorf entdeckt. Sonst ist nichts weiter mehr passiert, die ganze Aufregung war also umsonst. Das war auch das einzige Mal. Wir haben damals keine Kondome benutzt.

    War bei uns also keine dramatische Sache !!

    Hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.
     
    #17
    simimaus, 13 Februar 2005
  18. Tilak
    Gast
    0
    Eine äußere Verletzung des Penis, wäre sicherlich offensichtlich erkennbar gewesen und hätte keine Fragen mehr offen gelassen. Der junge Mann schildert es demnach so, als wenn die Blutung regelmäßi bei ihm auftritt.

    Dies könnte ein Hinweis auf Erkrankung der Prostata sein.
    Auch wenn Prostataerkrankungen als Altmännerkrankheiten eingestuft werden, können auch junge Männer, wenn auch weit seltener, davon betroffen sein.
     
    #18
    Tilak, 13 Februar 2005
  19. Emmanuel
    Gast
    0
    Hallo! Also Blut bei uns Männern wie bei euch Frauen - das gibts nicht! Entweder ihr ward richtig heftig am arbeiten....;-) oder er hat ne Krankheit, die er dir verschweigt...oderoder - jedenfalls: dran bleiben!
     
    #19
    Emmanuel, 13 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blut
ItzMax
Aufklärung & Verhütung Forum
24 November 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
chadda6674
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2016
10 Antworten
Test