Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Phoenix02, 29 September 2002.

1. Phoenix02
    Gast
    0
    Und zwar mein Freund und ich haben ja so unsere Probleme wegen Sex...es klappt net aber wir haben es immer weiter probiert und ja also hat nie wirklich geklappt.Ich bin entspannt und will es wirklich,ausserdem haben wir beide zeit und setzen uns net unter Druck!!
    Jetzt gestern war das glaube ich da haben wirs auch nochmal probiert und es war richtig weit,und es war ein richtig übler schmerz und das fühlte sich so an als ob da was richtig zerreissen würde...kann ja sein,tat aber zu weh,und dann hinterher kurz nachdem ich aufgestanden bin,kam da so ein wenig Blut,also ich glaube es war blut aber es sah aus wie altes Blut,also ziemlich bräunlich,geruchlos!!Das sah aus als wenn das altes Blut von der REgel war...kann dass sein,dass sich da hinter dem jetzt vielleicht etwas angerissenen Jungfernhäutchen etwas Blut abgelagert hatte?Weil es war bestimmt kein Ausfluss denn es war auch so gewebe dabei wie bei der Regel...Und heute ham wirs nochmal probiert da war das genauso...also es war nicht richtig viel...aber scho ein wenig...kann das sein dass da noch was hinter war oder warum war das so braun wie altes blut?also so braunrot...oder sollte ich vielleicht nochmal zum arzt?meinte tage waren ja au immer etwas schwächer,kann das sein dass da noch ein wenig "hinter" dem Jungfernhäutchen abgelagert war?
    es kommt immer manchmal so ein ganz wenig raus,ist au net mehr so braun,können aber net meine Tage sein,weil ich die Pille nehme!!Kann das sein dass das Jungfernhäutchen angerissen ist und deswegen blutet?Eine Antwort wäre mir verdammt wichtig,mache mir sorgen!!Und seit gestern abend um acht halb neun ist auch nichts mehr gekommen...was könnte das sein?

Phoenix02, 29 September 2002
  2. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    sorry, da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. meine ärztin sahgte mal, es kommt manchmal vor, dass das regelblut nicht richtig ausfließt, aber solange du keine schmerzen hast (weil das blut nicht ausfließen kann) und du deine tage regelmäßig bekommst, dürfte es das nicht sein - oder wenn doch, dann nicht weiter dramatisch.
    vielleicht ist es auch einfach nur so, dass das eingerissene jungfernhäutchen zu bluten beginnt. allerdings: ich weiß zwar nicht wie das dann aussieht, aber so kann ichs mir ehrlich gesagt nicht vorstelln.

meines war damals zu dick, musste verkocht werden, vielleicht hats was damit zu tun...

geh af jeden fall ma zum arzt, der wird dir helfen..

viel glück, seti

seti, 29 September 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Also ich kann mir nich vorstellen, dass es altes Blut von der letzten Regel ist, das müsste ja dann beim Baden spätestens rausgespült werden denk ich. Ich würds einfach das nächste Mal beim Arzt ansprechen, solang du keine Schmerzen hast kann ich mir nich vorstellen dass es schlimm ist.

Das neue Blut kann schon vom Jungfernhäutchen kommen, denn das muss ja auch erst verheilen und wenn du ne falsche Bewegung machst oder so kanns vorkommen dass es wieder etwas aufgerissen wird. Das braucht halt einfach bisschen Zeit, wenn jetzt schon länger nix mehr war wirds verheilt sein.

stubsi, 29 September 2002
  4. Phoenix02
    Gast
    0
    hi danke für die Antowrten...ja ich denke auch dass weil meine Tage ja auch immer ein bisserl weniger waren,dass das was hinter dem anscheinend etwas dickeren Jungfernhäutchen jetzt wos angerissen ist rauskommt...nur hab ich mir halt sorgen gemacht wegen dem neuen Blut...wieviel blutet dass denn so ungefähr wenn das eingerissen ist?weil ganz durch wars net weils ja imernoch net so klappt!!
    nur hab ich mir au sorgen gemacht weils halt net direkt nach unseren Versuchen geblutet hat sondern erst etwas später...aber wodran solls sonst gelgen haben?
    Ich habe nur jetzt einw enig schiss das nochmal zu probieren weil ich angst habe dass das dann richti blutet...aber dann wüsste ich ja auch wiederrum wodrans liegt...man hätten wir kein WE könnte ich mal den Arzt fragen...
    aber was schlimmes kann ja eigentlich ent sein oder?

5. succubi
    Gast
    0
    ob es was schlimmes sein kann oder nicht kann ich dir net sagen. ich muss gestehn, ich hab keine ahnung ob es möglich is, dass sich regelblut ablagert... :ratlos:

wenn das jungfernhäutchen reisst blutet es im normalfall nur ein wenig - also nicht so das die blutströme fließen... *zwinker*
    bei mir waren's nur ein paar tropfen.
    bei ner freundin von mir war's allerdings so, dass sie ein paar tage später auch noch bissl geblutet hat und schmerzen hatte - aber ihr damaliger freund war wohl auch net sonderlich zärtlich beim 1. mal... :rolleyes2

du hast ja da anscheinend ein ganz widerspenstiges "teil"... *smile* aber es is auch net wirklich ungewöhnlich das das jungfernhäutchen net gleich komplett reisst.
    bei meiner besten freundin hat's auch mehrere male sex und am ende ihre eigene "mithilfe" gebraucht, bis das jungfernhäutchen endlich komplett den geist aufgegeben hat... *smile*

wegen dem rotbraunen blut... hm... also zum frauenarzt gehen kann nie schaden. ich glaub net das es wirklich was ernstes sein kann - aber sicher is sicher.

succubi, 29 September 2002
  6. Phoenix02
    Gast
    0
    wegen dem rotbraunen blut mache ich mir keine Sorgen...ich denke scho dass das einfach nur so rückstände waren hab da au scho von gelesen...
    nur halt wegen dem andern,aber da shat ja jetzt auch aufgehört...
    ne des waren auch keine Blutströme,nur dreimal so mehre Tropfen...das wars dann auch...weils ja auch noch net durch ist kannd as doch gut sein...

7. Feather
    Gast
    0
    ich bin eh der meinung jungfernhäutchen sollten verboten werden :zwinker:

ich hatte da auch ärger mit, aber es legt sich alles und wenn nicht dann kann der frauenarzt auch für abhilfe sorgen.

und wenn das die bräunlichen tropfen nun nicht mehr auftreten, ab zu den x akten damit... wobei ich mir durchaus vorstellen kann dass es rückstände waren wenn das häutchen sehr stark ausgebildet zu sein scheint, oder vielleicht eine reaktion des körpers auf den stress der vielen sex-versuche (man klingt das schlimm!).
    bei mir hatte sich damals sogar die regel um einen halben monat verschoben :rolleyes2

Feather, 29 September 2002
  8. Phoenix02
    Gast
    0
    ja okay das mit den braunen tropfen hab ich jetzt au vergessen:cool1:
    aber was mit dem blut?das ist jetzt au weg meint ihr ich muss mir keine Sorgen machen?Also hat gestern abend zum letzten mal geblutet...hm...hab nur schiss dass das ne zwischnblutung war oder so und dass das heisst dass die Pille net stark genug war...naja ich nehme die jetzt scho seit 3 monaten kann also eigentlich net sein...ich schiebe das jetzt einfach mal auf das angerissene Jungfernhäutchen...denn wenn ich mich ganz grade hinsetze dann merke ich scho dass da was zwickt...hm...ich hoffe wir werden es bald nochmal probieren und wenn das dann nochmall blutet weiß ich ja wodrans gelegen hat...was anderes kann ich mir aber auch echt net vorstellen!odaaa?

9. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich denk net dass du dir noch Sorgen machen musst, wenns jetzt weg ist. Grad wenn du sagst beim hinsetzen zwickts, heißt das ja es ist ne kleine Verletzung da und das is auch normal.

10. Phoenix02
    Gast
    0
    ja aber halt nur wegen der wirkung der Pille...wenn das ne zwischenblutung gewesen sein sollte...aber zwischenblutungen dauern doch ètws länger oder wären zumindest früher gewesen,nheme die Pille ja scho seit drei Monaten ohne Probleme!
    naja es zwickt net unbedingt beim sitzen aber ich merke halt irgendwas...kann das net beschreiben...
    und auch weil das net unbedingt nur ein tropfen blut war sondern schon mehr.dachte das Jungfernhäutchen blutet nur ein ganz bisschen...aber das ist wahrscheinlich auch bei jedem unterschiedlich oder?

11. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Na klar, bei manchen blutets gar net, bei anderen halt viel. Hängt davon ab wie groß/dick es war, dickere Hautschichten brauchen ja auch länger zum verheilen. Wie das mit Zwischenblutungen bei der Pille is, weis ich nich weil ich sie nicht nehm. Ruf doch einfach morgen mal beim Arzt an und frag den am Telefon, obs jetzt noch sein kann wegen der Pille, dann haste 100% Sicherheit.

12. Phoenix02
    Gast
    0
    wir hams gestern nochmal probiert...ging aber erst garnet so richtig rein tat so weh...hat aber net mehr geblutet,wahrscheinlich wei l das noch net weit genug war...

nimmt hier jemand die Pille und weiß wie das mit Zwischenblutungen ist??Ich glaube irgendwie net dass das welche waren...warum sollten sie...nach drei Monaten ohne Probleme und alles richtig eingenommen...ganz sicher...hm...

Phoenix02, 30 September 2002
  13. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Sag mal bist du feucht genug? Wenns net richtig flutscht kanns schon eher passieren, dass da was weiter einreisst und dann auch stärker blutet als beim Jungfernhäutchen. Das hatte ich auch mehr als einmal.

stubsi, 1 Oktober 2002
  14. Phoenix02
    Gast
    0
    wir hams geschafft *jipie*es gng jetzt ganz...hat auch net mehr geblutet...nur noch ein wenig was braunes...

hat das bei dir auch geblutet dann?und wieviel?so ein bisschen mehr auch?
    bei mir ist das ja auch nach nem halben Tag weggewesen,soll ich nochmal zum Arzt gehn?Eigentlich hat sich das ja erledigt oder?wenn das jetzt auch weg ist?
    Nimmst du auch die Pille?

Phoenix02, 1 Oktober 2002
  15. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Hey freut mich, dass es geklappt hat, ich hoff es war schön :smile:

Bei mir blutets auch heute noch ab und an, wenn wir zu schnell zur Sache kommen und Gleitmittel vergessen. Beim ersten Mal hats bei mir über nen Tag gedauert, bis es gar net mehr geblutet hat. Jetzt isses nach ein paar Stunden vorbei. Wieviels genau ist kann ich dir net sagen, weils immer nach mehr aussieht, als es eigentlich ist. Aber es war/ist schon auf jeden Fall mehr als so bisschen Blut von nem dünnen Riss. Zum Arzt brauchste nich mehr, wenns net wieder kommt. Soweit is ja jetzt alles ok und das sollte denk ich mal auch so bleiben. Nachfragen kannste beim nächsten Termin ja vielleicht trotzdem nochmal, muss aber net sein.

Die Pille nehm ich nicht, aber einfach nur weil ich bis jetzt nie ne Gelegenheit hatte, sie mir verschreiben zu lassen. Ich war ewig nicht mehr beim Arzt und hab auch nich so wirklich Zeit für nen Termin. Ich hoff ich komm bald dazu :smile:

stubsi, 1 Oktober 2002
  16. Phoenix02
    Gast
    0
    Ist ja cool danke stubsi...ist irgendwie ein gutes Gefühl wenn ich da von jemandem weiß bei dem das genauso ist...das sieht immer nach mehr Blut aus als es ist hast scho recht...beruhigt mich jetzt aber echt,danke!!War auch danach jetzt net mehr so...dass es geblutet hat,schaun ma mal...
    ja bei mir hat da au ca nen halben Tag gedauert und dann wars au weg...es sah halt wirklich net so aus wie nach nem kleinen Riss...aber denke das das "innen" dann scho mehr blutet wegen der flüssichkeit auch...im Wasser blutet ja auch alles mehr...
    achso was mich halt etwas beunruhigt hat war dass es erst einen tag später so geblutet hat...aber ich glaube ich habe da ne falsche bewegung gemacht,dass das so ein wenig mehr aufgerissen ist und geblutet hat...aber ist ja jetzt au weg...

ja es war schon total schön...einfach auch zu wissen dass es jetzt mal klappt und auch so das gefühl war schön...
    hättest ihn mal sehn solln wie sehr er sich gefreut hat dass es mir nicht mehr weh tut *g* voll süß...

17. Phoenix02
    Gast
    0
    ham nochmal miteinander geschlafen...das ist ja echt wunderschön...
    etwas später hats wieder ein wenig geblutet aber echt nur ganz wenig wie ne kleine schürfwunde...also bis jetzt ....denke au net das das mehr wird...
    naja deswegen nehme ich mal an dass das blut damals au von nem riss kam oder sowas...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test