Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut :-(!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pinaco, 1 August 2005.

  1. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Immer wenn mein Freund von hinten in mich eindringt, habe ich heftige Schmerzen (es fühlt sich an als würde ich zerreißen) und blute auch.
    Die schmerzen gehen zwar schnell vorüber, aber danach sieht es immer so aus, als wäre ich hinten an der Scheide eingerissen.

    Kennt jemand sowas und weiß was man dagegen tun kann? Gleitgel hilft kaum :-(!
     
    #1
    Pinaco, 1 August 2005
  2. lovely_w
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verlobt
    Hm... naja Schmerzen habe ich auch heftige wenn er von hinten in die Scheide eindringt aber geblutet habe ich noch nie. Vl hilft es wenn ihr zuerst eine andere stellung macht, sodass du etwas gedähnt bist und er dann erst von hinten rein geht... wäre das eine Möglichkeit?

    LG :zwinker:
     
    #2
    lovely_w, 1 August 2005
  3. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, werden wir beim nächsten mal ausprobieren. Ich hoffe das klappt.

    Sonst hatte ich nie Schmerzen, aber die letzten Male war es sehr heftig.
     
    #3
    Pinaco, 1 August 2005
  4. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich

    würde ich auch raten..
    aber ich habe keine schmerzen von hinten!
    ganz komig...:grin:

    erst dehnen und dann kannst du es probieren...:grin:
     
    #4
    Sarah112, 1 August 2005
  5. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht bist du nicht feucht genug und deshalb schmerzt es :grrr:
    Versucht doch ein wenig Gleitgel.
     
    #5
    wundergibtes, 1 August 2005
  6. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Haben wir schon versucht. Es hilft auch ein wenig, aber ich blute danach trotzdem. Komisch ist nur, dass es nicht jedes mal blutet. Der FA weiß auch nicht woran es liegt :-/!
     
    #6
    Pinaco, 1 August 2005
  7. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Dann lasst die stellung doch einfach, wenn es so weh tut
     
    #7
    hiT mYselF!, 1 August 2005
  8. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, aber sie macht uns einfach so viel Spaß, dass wir nur ungern drauf verzichten möchten :-(!
     
    #8
    Pinaco, 1 August 2005
  9. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Ich denke, es tut weh und blutet??! Wie kann sowas Spaß machen?!?!?!?! :wuerg:
    Cheerio
     
    #9
    Loomis, 1 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test