Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blutabnehmen - krankheiten

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von keenacat, 9 Januar 2005.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hab gestern drüber nachgedacht dass es doch eigentlich voll gefährlich ist beim blutspenden, die meisten krankheiten kann man ja erst nach 3 monaten oder so im blut nachweisen, aber da sind sie ja trotzdem... wie funktioniert das? haben die dort andere tests??
     
    #1
    keenacat, 9 Januar 2005
  2. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Deine Überlegung ist "richtig".
    Deshalb, aus dem Problem der Inkubationszeit, gibt es auch den Zettel ob du in den vergenangen 3 Monaten ungeschützten Sex oder anderes gehabt hast - woraus sich eine Blutverwendung ausschliessen läßt.

    Tests werden dort mit deinem Blut gemacht. HIV, Hep, usw. man kann sogar rückschlüsse auf Tumore und Infarkte ziehen.
     
    #2
    User 11345, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blutabnehmen krankheiten
Malin
Off-Topic-Location Forum
20 Juni 2011
16 Antworten