Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutbriefe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Razzepar, 25 Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Was würdet ihr machen/denken, wenn euch jemand einen Liebesbrief mit seinem Blut schreibt?

Razzepar, 25 Oktober 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mich davor ekeln und an dem verstand des schreibers zweifeln...

Speedy5530, 25 Oktober 2004
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    ein bisschen angst vor dem menschen kriegen... meiner meinung nach ist jemand, der sowas macht, zu allem fähig...

starlight.fire, 25 Oktober 2004
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Also ich gehe jetzt davon aus, dass derjenige nicht ein Psychopat ist, dem ihr schon 1000 Mal gesagt habt, dass er keine Chance hat, sondern jemand, den ihr sehr nett findet und mit dem ihr euch mehr vorstellen könnt, halt ein normaler Brief, kein verzweifelter. Das Blut nur zur Unterstreichung der Liebe.

5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich würde ihn wohl in die Klapse schicken... Kennt jemand "Eine verhängnisvolle Affäre"?

ogelique, 25 Oktober 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun..davon bin ich auch mal ausgegangen..."liebe unterstreichen" kann man auch mit einem kussmund unter dem brief oder so....aber blut finde ich schon heftig und freuen würde ich mich über so einen brief auch nicht...

7. Razzepar
    Razzepar (29)
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Bin ich der einzige, der das romantisch findet? :-/

Und Kussmund von Männern find ich ekliger...-_-

8. d4mn
    d4mn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würds auch irgendwie "toll" finden, wenn ich so nen Brief kriegen würde.. das hat doch wohl nichts mit Psychopath oder so zu tun -.- Ich finde schon, dass das irgendwie nen Liebesbeweis ist..

Und wie man sich davor ekeln kann versteh ich auch nicht.. vorallem, wenn man ihm wohlmöglich noch einen bläst und danach sein Sperma schluckt z.B. ..

d4mn, 25 Oktober 2004
  9. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    naja, wenn jetz nur was weiss ich der name oder mal "ich liebe dich" so geschrieben ist, dann is es ja noch ganz romantisch, aber der ganze brief?? fänd ich schon a bissl krass

starlight.fire, 25 Oktober 2004
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich erschrecken und dann an seinem Verstand zweifeln. Liebesbeweis hin oder her, aber seine Liebe zu mir kann er mir auf eine schönere Art und Weise zeigen.

*Anrina*, 25 Oktober 2004
  11. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Nee, das fände ich zu makaber. Ich könnte den Liebesbrief nicht genießen, wenn ich wüsste, dass er mit Blut geschrieben ist ... auch wenn der Verlust der paar Tropfen körperlich demjenigen nicht schadet, verbinde ich damit Schmerzen und Qual. Und ich finde Körperflüssigkeiten auf Papier generell etwas eklig ... ich würde z.B. auch nicht mögen, wenn mein Darling mir einen Brief mit seinem Sperma schreibt, so gerne ich es auch schlucke. ;-)

Was ich mir aber vorstellen könnte: Wenn man bereits zusammen ist, seine Liebe damit besiegeln, dass jeder einen Blutstropfen in ein Medaillon gibt, das jeder trägt.

Larkin, 25 Oktober 2004
  12. Nigel
    Nigel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Aber, nen ganzen Brief mit dem eigenen Blut....

Ich würd nicht auf die Idee kommen, mich so zu verletzen, dass ich mit dem Blut schreiben könnte.

Und Ausserdem braucht man da doch auch ne Menge Blut, oda?? Oder ist das son Liebesbrief à la:

Ich liebe dich, du mich auch ???

Ja (Kästchen) Nein (Kästchen) Vielleicht (Kästchen)

Naja, glaub auch, dass ich mich ein bisschen davor ekeln würde, mir würde die schreibende Person irgendwie wie ein Vampir vorkommen.

nigel

Nigel, 25 Oktober 2004
  13. Jacqui
    Gast
    0
    Romantisch sollte das sein was in dem Brief steht und wenn man sich bissi anstrengt kann da auch ordentlich was bei rum kommen....aber ich mach mir da keine Gedanken drüber mit was der Brief geschrieben ist...und stell mir Blut in diesem Zusammenhang auch nicht unbedingt romantisch vor. Wichtiger ist, was drin steht!!!
    Ich wär schon froh ich bekäm überhaupt mal einen :rolleyes2

Gruß
    Jacqui

Jacqui, 25 Oktober 2004
  14. Razzepar
    Razzepar (29)
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich red ja nicht davon, dass der ganze Zettel vollgesifft ist. Den Zettel mit Blut vollsiffen kann man bei nem Hassbrief, aber man kann sowas ja auch ordentlich machen. Ausserdem ist Blut nicht eklig, sondern schön und eine lebenserhaltene Substanz, deshalb erfüllt sie auch den Zweck als Liebesbeweis. Wenn man mit Scheisse schreibt, ist das eklig, weil Scheisse im Sekretenuniversum ja das Gegenteil von Blut ist.

Und man braucht nicht soviel. An Arm oder Finger (Daumen) mit Teppichmesser oder Nadel an der Aorta reicht für ein halbes Glass und einige Zeilen und ist ausserdem ungefährlich.

15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun, das kann man wohl nicht vergleichen...

16. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ja, und deswegen soll es meiner Meinung nach im Körper bleiben.

Larkin, 25 Oktober 2004
  17. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Romantisch? Klingt für mich mehr psychopathisch.. Wenn jemand sich für jemand anderen verletzt ist das nicht Liebe, sondern Bessesenheit - und das ist krankhaft.

Mich würds zutiefst abschrecken und ich würde jeglichen Kontakt zu der Person abbrechen.

User 505, 25 Oktober 2004
  18. d4mn
    d4mn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich kann man das nicht vergleichen, denn das Sperma schlucken ist ein weitaus "schlimmerer" "Eingriff"! Denn du sollst ja nicht das Blut vom Papier lecken, sondern es einfach nur lesen. Ich finde, da ist nichts bei.

Und ich find die Antworten hier schon echt derb. "Kontakt abbrechen", "in die Klapse schicken", gehts noch? Und man muss sich ja nicht zwangsläufig schwer verletzen um nen bisschen Blut rauszukriegen..

d4mn, 25 Oktober 2004
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    tja nun...kann man sehen wie man will...jeder halt halt eine andere meinung darüber...

20. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Sperma ist aber dazu da, dass es "aus dem Körper rauskommt". Blut gehört in den Körper rein, sonst stimmt etwas nicht. Deswegen assoziiere ich mit "Blut außerhalb des Körpers"= ungesund/eklig.
    Außerdem ist das Sperma ja weg, sobald man es schluckt, das Blut bleibt aber da. Und Körperflüssigkeiten zu konservieren fällt für mich auch unter eklig.

Larkin, 25 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.