Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutdruck

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von undeath, 16 Juni 2006.

  1. undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie ist der Blutdruck bei Schwangeren? eher normal oder hoch oder niedrig??
    interessiert mich mal! ich danke für antworten
     
    #1
    undeath, 16 Juni 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Er sollte im besten Falle normal sein.

    Allerdings ist eine Veränderung des Blutdruckes kein Schwangerschaftsanzeichen, wenn das die indirekte Frage dahinter ist.

    Bei den meisten ist er so wie vor der Schwangerschaft auch.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 16 Juni 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    In der Frühschwangerschaft sinkt er meist etwas ab, kehrt dann aber im 2. Trimenon zu den Ausgangswerten zurück.

    Zu hoch sollte er nie sein, daß kann ein Anzeichen für eine Schwangerschaftsvergiftung sein und sollte überwacht werden. :zwinker:
     
    #3
    *lupus*, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blutdruck
Sunny222
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
28 Juni 2007
3 Antworten