Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutdruck

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Karstil, 17 August 2003.

1. Karstil
    Gast
    0
    Habt ihr ne Ahnung was man gegen niedrigen Blutdruck machen kann?
    Bei mir wurde letztens mal wieder gemessen und hatte 80 zu 60 ...

Es soll ja ned grad schlecht sein ... angeblich leben Leute mit niedrigen Blutdruck länger :smile:
    aber ich kipp auch relativ schnell um, mir wird schnell schwindlig
    und ich leide unter sagen wir mal gewisser Antriebslosigkeit :frown:

Wär für n Rat dankbar

Karstil, 17 August 2003
  2. Sokrates
    Gast
    0
    ich bin kein arzt, aber 80 scheint für ein bisschen wenig für den oberen wert, 120 ist richtwert glaub ich. was du machen kannst: dich aufregen :grin:

geh doch am besten zum hausarzt, der kann dir dann sagen, ob du überhaupt was dagegen tun sollst und wenn ja, dann wird er dir auch sagen, was. es gibt medikamente zum senken des blutdrucks, da wirds auch welche geben, die das gegenteil bewirken.

greetz

Sokrates, 17 August 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab nen chronisch niedrigen Blutdruck (wie ein Sperling ca *gg*) - es hilft, wenn man Herz und Kreislauf zb durch Sport langsam anfängt zu stärken.
    Bei manchen Gegebenheiten, wo man weiß, man kippt schnell aus den Schuhen, muß man halt nachsichtig und vorsichtig mit sich selbst sein (bei mir sind das zb während der Periode, oder in Räumlichkeiten, wo es sehr heiß und stickig ist, usw)

Teufelsbraut, 17 August 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich