• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bluten bei Selbstbefriedigung

W
Benutzer Gast
  • #1
Hallöchen ihr lieben!

Dies ist mein erstes Thema und Beitrag und da hab ich schon ne frage an euch.

Ich hatte bis jetzt noch keinen freund, jedoch möchte ich auf SB nicht verzichten. Da ich keinen Dildo oder Vibrator daheim hatte, habe ich haushaltsgegenstände zweckentfremdet.

Nun zu meiner Frage. Ich mach das ca. schon seit fast einem jahr mit SB. Jedoch ist es so, ich verwende nie spitze gegenstände *aua*. Jedoch ist SB bei mir immer mit Blut verbunden. Gestern habe ich meinen ersten Vibrator erhalten. Und schon ausprobiert. Jedoch auch da, blut, habe es gestern mehrmals ausprobiert, immer mit blut, heute auch, immer noch blut. Ich verstehe das nicht. Ich meine klar, das Jungfernhäutchen ist schon dehnungsfähig, aber darum gehts nicht, ich meine, ich verletzte mich ja nicht bewusst. Ich habe meinen spaß, aber das mit dem blut find ich schon ätzend, weil das immer als unangenehme begleiterscheinung dabei ist. Kann mir da jemand einen rat geben?

Vielen Dank.

Grüßle

Windchen
 
S
Benutzer49330  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Entjungferung?!
 
P
Benutzer46084  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
moin!

dat ist doch nicht normal! bin zwar nur ein kerl, aber sowat ist mir neu. wenn dat schon ein jährchen so geht würd ich mal lieber den doc besuchen.

mfg paddy
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Haben diese GEgenstände sowie der Vibrator einen großen Durchmesser? Bist du feucht genug? Hast du Schmerzen auch oder blutet es einfach nur? kann sein dass dein Jungfernhäutchen immer ein wenig einreißt, und wenn das nicht richtig verheilen kann, reißts natürlich immer wieder auf und blutet. Anders kann ich es mir eigentlich nicht erklären; vielleicht solltest du wirklich mal zum Arzt gehen und schauen, ob du nicht vielleicht irgendeine andere Verletzung hast, die Probleme bereiten kann.
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hi!

Vielleicht hast Du irgendeinen Wunden Punkt, der durch die Reibung immer wieder zu bluten beginnt!
Du solltest auf alle Fälle so schnell wie möglich zum FA - dann hast Du endlich gewissheit!

LG Klinchen
 
Falliga
Benutzer52152  Meistens hier zu finden
  • #6
Hm..also ich denke auch, dass du dir das Jungfernhäutchen immer wieder neu aufreißt...machst du es denn jeden Tag? Und auch öfters am Tag? Ansonsten lass es mal für ein paar Tage sein und schau dann nochmal....obwohl ich mir nach einem Jahr auch schon ziemliche Sorgen machen würde..wenns nach einer Woche Pause net besser ist geh mal zum Arzt!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren