Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bluten bei Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Windchen, 15 Februar 2006.

  1. Windchen
    Gast
    0
    Hallöchen ihr lieben!

    Dies ist mein erstes Thema und Beitrag und da hab ich schon ne frage an euch.

    Ich hatte bis jetzt noch keinen freund, jedoch möchte ich auf SB nicht verzichten. Da ich keinen Dildo oder Vibrator daheim hatte, habe ich haushaltsgegenstände zweckentfremdet.

    Nun zu meiner Frage. Ich mach das ca. schon seit fast einem jahr mit SB. Jedoch ist es so, ich verwende nie spitze gegenstände *aua*. Jedoch ist SB bei mir immer mit Blut verbunden. Gestern habe ich meinen ersten Vibrator erhalten. Und schon ausprobiert. Jedoch auch da, blut, habe es gestern mehrmals ausprobiert, immer mit blut, heute auch, immer noch blut. Ich verstehe das nicht. Ich meine klar, das Jungfernhäutchen ist schon dehnungsfähig, aber darum gehts nicht, ich meine, ich verletzte mich ja nicht bewusst. Ich habe meinen spaß, aber das mit dem blut find ich schon ätzend, weil das immer als unangenehme begleiterscheinung dabei ist. Kann mir da jemand einen rat geben?

    Vielen Dank.

    Grüßle

    Windchen
     
    #1
    Windchen, 15 Februar 2006
  2. >sEvEnTyFoUr<
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Entjungferung?!
     
    #2
    >sEvEnTyFoUr<, 15 Februar 2006
  3. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    moin!

    dat ist doch nicht normal! bin zwar nur ein kerl, aber sowat ist mir neu. wenn dat schon ein jährchen so geht würd ich mal lieber den doc besuchen.

    mfg paddy
     
    #3
    Paddy_83, 15 Februar 2006
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Haben diese GEgenstände sowie der Vibrator einen großen Durchmesser? Bist du feucht genug? Hast du Schmerzen auch oder blutet es einfach nur? kann sein dass dein Jungfernhäutchen immer ein wenig einreißt, und wenn das nicht richtig verheilen kann, reißts natürlich immer wieder auf und blutet. Anders kann ich es mir eigentlich nicht erklären; vielleicht solltest du wirklich mal zum Arzt gehen und schauen, ob du nicht vielleicht irgendeine andere Verletzung hast, die Probleme bereiten kann.
     
    #4
    birdie, 15 Februar 2006
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Vielleicht hast Du irgendeinen Wunden Punkt, der durch die Reibung immer wieder zu bluten beginnt!
    Du solltest auf alle Fälle so schnell wie möglich zum FA - dann hast Du endlich gewissheit!

    LG Klinchen
     
    #5
    Klinchen, 15 Februar 2006
  6. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..also ich denke auch, dass du dir das Jungfernhäutchen immer wieder neu aufreißt...machst du es denn jeden Tag? Und auch öfters am Tag? Ansonsten lass es mal für ein paar Tage sein und schau dann nochmal....obwohl ich mir nach einem Jahr auch schon ziemliche Sorgen machen würde..wenns nach einer Woche Pause net besser ist geh mal zum Arzt!
     
    #6
    User 52152, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bluten Selbstbefriedigung
tatouage25
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 März 2015
4 Antworten
t+d=27.10.2013
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2013
1 Antworten
*_july_*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 August 2007
7 Antworten
Test