Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...Bluten beim 1 Mal....

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von puRe_sEnSaTiOn, 26 Mai 2006.

  1. puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist es wahr das man blutet wenn man zum ersten mal GV hat???:confused:

    ich würde mich gern irgendwie vorbereiten auf diesen mom.
    aber ich hab auch angst das es ein kleinwenig weh tun könnte...
    :schuechte
     
    #1
    puRe_sEnSaTiOn, 26 Mai 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe nur ganz ganz leicht geblutet. Aber echt fast so gut wie gar nicht. Legt Euch am besten ein Handtuch drunter, damit nichts ins Bett geht. :zwinker:
    Ach und glaub mir: Vorbereiten kann man sich auf nichts. Es läuft hinterher sowieso immer anders, als man sich das vorgestellt hat. :smile:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 26 Mai 2006
  3. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Genau vorbereiten kann man sich darauf nicht.

    Ich habe gar nich geblutet.
     
    #3
    fee1981, 26 Mai 2006
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Bei mir hat's nicht geblutet.
     
    #4
    User 30735, 26 Mai 2006
  5. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir waren das auch bloß ein paar Tröpfchen:smile:
     
    #5
    -Luna-, 26 Mai 2006
  6. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also bei mir kam gar nix...aber zur Not leg halt echt was drunter, dann passt das schon!:zwinker:
     
    #6
    User 52152, 26 Mai 2006
  7. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Willkommen im Club! Ich hab auch n bissi Bammel davor das es bei mir bluten könnte un versuch auch mich irgendwie darauf vorzubereiten! Ach ich hätts gern schon hinter mir auf der einen Seite aber auf der anderen Seite feu ich mich dann doch darauf.
     
    #7
    blooded wings, 26 Mai 2006
  8. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein erstes Mal tat ein bisschen weh, denke aber jetzt das es nur so weh tat weil ich mich nicht richtig fallen lassen konnte, also dasd ich mich bei ihm nicht richtig wohl gefühlt hab. geblutet hab ichb auch nur ein bisschen und das hab ich selbst auch erst gar nicht gemerkt... hab ich nachher erst gesehen als ich aufgestanden bin ;-)

    bei meiner freudnin aber war es voll heftig, sie hat von dem kerl der sie gebumst hat wohl das ganze t-shirt voll geblutet! bei mir war das im gegenteil nur ein ganz kleiner fleck als wenn man sich irgendwo geschnitten hätte oder so...

    und vorbereiten kann man sich wirklich nciht darauf, es passiert doch immer dann wenn man nicht mit rechnet... aber überraschungen sind doch auch mal ganz schön ;-)

    MFG Purzelmaus
     
    #8
    Purzelmaus, 26 Mai 2006
  9. Lyla
    Lyla (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Ich denke, das ist bei jedem Mädchen anderes. Ich hab kaum geblutet, bei mir war es nur sehr wenig.
    Bei anderen wiederherum blutet es gar nicht, aber es gibt auch welche bei den blutet es stärker.
    Ich würd, zur Vorsicht etwas drunter legen...
     
    #9
    Lyla, 26 Mai 2006
  10. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Ich habe geblutet, auch noch ein paar Tage danach, aber nie viel. Ist bei jeder Frau verschieden:smile:
     
    #10
    Partybienchen_2, 26 Mai 2006
  11. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    man kann sich nicht so vorbereiten, legt halt paar tempos nebens bett und dann nach dem sex halt abwischen und bettlaken in die wäsche schmeißen - oder natürlich direkt ein handtuch drunterlegen...
    bei mir hat es geblutet und hatte danach 3 tage lang eine schwache blutung - es ist bei jedem verschieden
    einfach locker bleiben :cool1:
     
    #11
    PrinzessinPerle, 26 Mai 2006
  12. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir hats auch überhaupt nicht geblutet:zwinker:
    Weh getan hats schon etwas, so geziept, aber das war echt gut auszuhalten. Meine Mens-Schmerzen sind da wesentlich schlimmer.
    Davor brauchst du wirklich keine Angst zu haben.

    LG
     
    #12
    Rice, 26 Mai 2006
  13. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Kein Grund zur Sorge.

    Es kann sein, dass dein Hymen gar nicht vorhanden ist. Es kann ebenso sein, dass dein Hymen _normal_ bzw. typisch ausschaut.
    Normalerweise reißt das Hymen bei der Defloration, der Entjungferung, ein. Allerdings bestehen - wenn auch geringere - Chancen, dass dein Hymen bereits unter anderem Einfluss eingerissen ist, z.b. durch Sport wie Gymnastik, Reiten oder Radfahren, alltägliche Bewegungen oder simple Selbstbefriedigung.

    Sollte all dies bei dir nicht der Fall sein, ist es wohl so, dass es eben beim ersten GV einreißen wird. Das klingt so gewaltig, ist es aber nicht, dein Hymen ist nur eine dünnhäutige Membran bzw. Schleimhautfalte/ring. Je nach anatomischer Beschaffenheit, spürst du davon gar nichts oder sehr leichte Schmerzen, einem Ziepen ähnlich. Die mögliche Blutung ist in aller Regel sehr gering.

    Vermutlich wirst du aber so abgelenkt sein und so beschäftigt sein, mit all dem, was bei deinem ersten Mal von statten geht, dass du kaum etwas spürst.

    Planen brauchst du dafür nichts, es ist alles halb so wild.
     
    #13
    User 8944, 27 Mai 2006
  14. Coconut
    Coconut (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir hats nur wenig geblutet. Dafür tats total weh :geknickt:
     
    #14
    Coconut, 27 Mai 2006
  15. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    ähm natürlich tuts beim ersten mal weh, aber den schmerz vergisst du ja bald wieder wenn das wunderbare gefühl kommt und du spürst wie etwas in dir ist und du merkst wie er in dir kommt!
    Achja, geblutet hab ich nich
     
    #15
    SweetDeluxe, 27 Mai 2006
  16. Emily1
    Emily1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verlobt
    ich hatte auch davor leicht angst, dass man irgendwas einsauen könnte oder so. aber das war völlig unbegründet. da war rein gar nichts. das einzige mal wo ich dann gaanz wenig blut gesehen hab, war nachher auf der toiliette.
     
    #16
    Emily1, 27 Mai 2006
  17. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Noch eine Stimme dafür, dass du keine Angst haben brauchst. Also, mach dir keinen Kopf :zwinker:.
     
    #17
    User 8944, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bluten beim Mal
kaffee
Das erste Mal Forum
24 Juni 2009
4 Antworten
Muenzi89
Das erste Mal Forum
6 Februar 2009
12 Antworten
fleur_sauvage
Das erste Mal Forum
3 Mai 2008
9 Antworten
Test