Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bluten beim sex und einfach so

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Orga85, 26 Februar 2006.

  1. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    hallo,

    mal ne frage meinerseits aus... als am freitag ich und meine freundin sex hatten und wir dann damit fertig waren haben wir gemerkt und auch gesehen das sie sie aus der scheide geblutet hat... kann es an der Pille liegen da sie die jetzt erst ca. 1 1/2 wochen nimmt oder kann es auch das jungfernhäutchen gewesen sein, das jetzt erst richtig gerissen ist... dann noch was, als wir dann am gestrigen tag wieder sex haben wollten haben wir gemerkt das sie wieder aus der scheide blutet... was ist das woran kann das liegen...

    mfg
     
    #1
    Orga85, 26 Februar 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    beide möglichkeiten kommen in betracht.

    es kann sein, dass das noch reste des junfernhäutchens waren oder sie hat auf grund der pille zwischenblutungen bekommen. das kann passieren, da sich der körper erstmal an diese hormone gewöhnen muss.
     
    #2
    *soulfly*, 26 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bluten beim sex
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
15 September 2008
4 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
4 September 2008
15 Antworten
Anna_Alessa
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2007
6 Antworten
Test