Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bluten beim sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Flitzi, 15 September 2008.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hilfe leute bin etwas verwirrt
    hatte gerade sex mit einem typen
    und plötzlich (sogar ziehmlich am anfang) bemerkten wir das blut an seinem penis. als wir aufstanden war das ganze bett shcon voll, ging sogar bis durch die ganze denke. es zwar ziehmlich flüsslig und sogar so viel dass es auf dem weg zu taschentüchern noch auf den boden tropfte.
    was um alles in der welt kann das sein?
    meine tage habe ich eigentlich shcon ausgeschlossen. ich hab den Nuvaring das letzte mal zwar durch gegenommen, aber das ist mittlerweile schon 10tage her und hatte auch sonst nie probleme mit sex nach dem "Durchnehmen". normalerweise ist das blut bei der mestruation bei mir auch nicht so flüssig...
    dazu muss ich erwähnen, dass ich das gesammte wochenende migräne hatte und mehrere kopfshcmerztabletten genommen habe. kann das was damit zu tun haben?
    er hat mir noch n bisschen geholfen, denboden sauber zu machen und hat mit mir ein bsische gegrübelt, dann ist er gerade gefahren... jetzt bin ich total verwirrt...
    bitte helft mir :frown:

    (ich weiß das hört sich änlich an wie mein letzter beitrag, hat aber nichts damit zu tun)
     
    #1
    Flitzi, 15 September 2008
  2. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Hi!

    Wenn die Kopfschmerztabletten, die Du genommen hast, Aspirin (oder ein anderer Name für Acetylsalicylsäure) war, kann das durchaus sein, dass das etwas damit zu tun hatte, dass Dein Blut dünnflüssiger war. ASS sorgt unter anderem auch dafür, dass die Thrombozyten (Blutplättchen) nicht so leicht verkleben, und somit kommt es zu einer verminderten Gerinnung.

    Was die Ursache angeht, kann ich Dir leider nicht sagen, was es war. Ich halte eine Zwischenblutung für sehr wahrscheinlich, und die kann die unterschiedlichsten Ursachen haben. (Und wirklich die allermeisten eher harmloser Natur!)
    Wichtig ist, erstmal ruhig zu bleiben und Dir keinen Streß zu machen. Weiterbeobachten, ob es vielleicht noch etwas nachblutet, und dann die Tage mal zum Arzt gehen und das abklären lassen.

    Kopf hoch!:knuddel:
     
    #2
    tortenesser, 15 September 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Könnte eine Kontaktblutung sein, grade wenn euer Sex etwas heftiger war.
    Genauso gut könnte es eine Zwischenblutung sein.

    Habt ihr denn ausgeschlossen, dass es von ihm kam? Wäre immerhin auch möglich.

    Wenns wirklich von dir war, dann solltest du die Blutung einfach mal weiter beobachten. Wenn sie nicht demnächst aufhört, dann geh zum Arzt.
     
    #3
    krava, 15 September 2008
  4. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Huhu,

    mir ist der Nuvaring beim Sex mal irgendwo gegen gestoßen - da habe ich auch geblutet.

    Vielleicht auch einfach nur eine Zwischenblutung, die durch die Flüssigkeiten beim Sex noch etwas dramatischer aussah.
     
    #4
    User 20579, 15 September 2008
  5. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hey
    danke für eure antworten bisher
    so ein paar stunden später hat sich ein tampon jetzt komplett aufgesaugt, aber ich glaube (hoffe) dass nun nicht mehr viel kommt. spüren tuhe ich auch nichts..
    zum glück hat er auch ganz gut reagiert. er scheint das nicht sooo schlimm zu finden...
     
    #5
    Flitzi, 15 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bluten beim sex
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
4 September 2008
15 Antworten
Anna_Alessa
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2007
6 Antworten
Steve19
Aufklärung & Verhütung Forum
18 März 2006
2 Antworten
Test