Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bluten beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lady-, 23 Dezember 2008.

  1. Lady-
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich fange mal an

    ich habe gestern sex gehabt war aber nicht mein erstes Mal , und aufeinmal war ich am bluten wieso? es war nicht mein erstes mal muss dazu aber auch sagen das die davor mit denen ich sex hatte nicht grad groß waren bei meinem ersten mal habe ich nicht mal gemerkt das er drin war.und bei dem zweiten war er normal hat am anfang auch bisschen weh getahn aber dannach gings wieder ,muss aber auch sagen das ich seit ungefhär ein jahr kein sex hatte .ich habe gehört das bei manchen das jungfern heutchen weiter hinten ist und bei anderen weiter vorne kann es echt sein das ich jetzt erst entjungfert bin?oder wieso war ich am bluten ?
     
    #1
    Lady-, 23 Dezember 2008
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wie oft hattest du denn insgesamt Sex? "Nur" die dreimal oder damals vor einem Jahr öfter?

    Ich habe die ersten Male geblutet, nicht nur beim ersten Mal. Es tat auch erst beim vielleicht 5. oder 6. Mal nicht mehr weh.

    Könnte es ansonsten sein, dass der Mann an deinen Muttermund angestoßen ist? Wenn ich eher heftigen Sex habe und mein Freund desöfteren anstößt, kann es bei mir auch manchmal bluten.
     
    #2
    User 18889, 23 Dezember 2008
  3. Lady-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    es war mehrmals als drei mal ,es hatte schon richtig heftig weh getahn als er nur rein gegangen ist.

    ich hatte auch sehr selten beim sex schmerzen beim ersten mal hatte ich garkeine schmerzen war auch nicht am bluten beim 3 mal hat es bisschen weh getahn bei meinem anderen freund hat es dann auch bisschen weh getahn aber nur ganz kurz.und gestern war es richtig heftig
     
    #3
    Lady-, 23 Dezember 2008
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Blutet es denn immer noch oder hast du weiterhin Schmerzen? Ich weiß nicht, ob das bei dir zutrifft, aber es soll ja wirklich vorkommen, dass das Jungfernhäutchen erst nach mehrmaligem Sex reißt. Vielleicht weil der Penis deines neuen Freundes laut deiner eigenen Aussage größer ist. Oder es war einfach nur ungewohnt. Viele Frauen haben (anfangs) Probleme mit einem besonders großen Penis.

    Solange du jetzt keine Beschwerden mehr hast, würde ich mir keine Sorgen machen.

    Mir tat's übrigens nach den ersten Malen immer noch am nächsten Tag weh. Das ging aber weg und alles war gut.
     
    #4
    User 18889, 23 Dezember 2008
  5. Lady-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    es hatte noch ganze zeit geblutet auch als ich abends zuhause war also halt den ganzen tag jetzt ist es noch ein bisschen.schmerzen hatte ich auch noch konnte nicht richtig sitzen.
     
    #5
    Lady-, 23 Dezember 2008
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich persönlich würde das abwarten, aber das mache ich immer, solange ich mich nicht völlig elend fühle.

    Wenn es nicht besser wird, könntest du ja trotzdem mal zum FA gehen. Vielleicht gerade deshalb, weil heute die letzte Möglichkeit wäre, um nicht beim Notdienst zu laden aufgrund der Feiertage.
     
    #6
    User 18889, 23 Dezember 2008
  7. Lady-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Okay ich werde mal schauen wie es gleich noch ist und dann mal gucken .danke für deine kommentare die haben mir schon was weiter geolfen :grin:
     
    #7
    Lady-, 23 Dezember 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vielleicht warst du nicht richtig feucht, er war ein wenig zu heftig oder es wurde eben irgendeine Wunde aufgerieben.
    Kann schon mal vorkommen.
     
    #8
    xoxo, 23 Dezember 2008
  9. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    beim blöden winkel und gewichts verlagerung kann auch ganz gerne mal so der damm (ist das glaub ich das häutchen zwischen anus und vagina) anreizen .. also das so die erste hautlage reizt und das tut dann auch gerne mal ziemlich weh und kann auch fies bluten.
     
    #9
    XyLiLiana, 23 Dezember 2008
  10. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi! Ich hab das vielleicht son bisschen ähnlich... Es blutet bei mir zwar nicht, aber bei bestimmten winkeln tut das unten richtung damm richtig weh, als würde es fast einreißen. Mein FA meinte, dass mein Jungfernhäutchen irgendwie "komisch" eingerissen sei und dass deshalb noch ein bisschn davon übrig sei, das solle sich aber mit der zeit legen. Naja... mein erstes Mal hatte ich mit 17, also schon eine weile her, und leider schon seit langem nicht mehr die möglichkeit ausgiebig zu trainiern. :ratlos:
     
    #10
    evita, 23 Dezember 2008
  11. Lady-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    also feucht war ich , und die stellung war halt eine wo er richtig rein geht .

    mir wurde erzhält das es sein könnte das ich jetzt erst entjungfert wurde also das mein jungfern heutchen jetzt erst gerissen ist weil bei manchen das jungfern heutschen weiter hinten ist.
     
    #11
    Lady-, 23 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bluten beim Sex
Maby
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2013
11 Antworten
Limelite82
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Dezember 2006
16 Antworten