Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bluten Beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Krümelmaus, 31 Mai 2005.

  1. Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab Letztens Beim Sex Geblutet. Hat Das Schon Mal Jemand Gehabt. Habe Schon Set Jahren Sex Und Das Ist Noch Nie Vorgekommen:
     
    #1
    Krümelmaus, 31 Mai 2005
  2. Beim Sex allein, oder hat Er dich auch mit der Hand befriedigt.
    Also beim Sex hatte ich das noch nie, dass ich geblutet habe...
     
    #2
    ~-SweetHoney-~, 31 Mai 2005
  3. Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Auch Mit Der Hand Aber Er Hatte Keinen Ring An Und Auch Keine Langen fingernägel
     
    #3
    Krümelmaus, 31 Mai 2005
  4. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    wars denn viel oder nur son bissl?
    Kommt bei mir beim sex auch mal vor!
    Is wenn iwie äderchen platzen oder so....
     
    #4
    LiTtLAnGeL, 31 Mai 2005
  5. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das war wahrscheinlich nix schlimmes. wahrscheinlich hat er zu fest zugestoßen und dabei ist was geplatzt....
    hatte ich auch einmal... war nach einem tag aber wieder gut....
    muss er halt was vorsichtiger sein :zwinker:
     
    #5
    hottie, 31 Mai 2005
  6. Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok dankeschön. wenn ihr das auch schon hattet dann ist es ja net so schlimm :smile: es war ja wirklich net so viel, hab dann nen tampon rein gesteckt dann war gut.
     
    #6
    Krümelmaus, 31 Mai 2005
  7. AnGeLeYe-D-eViL
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gut zu lesen das des auch anderen mal "passiert"
     
    #7
    AnGeLeYe-D-eViL, 31 Mai 2005
  8. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hast du denn schmerzen???ich hatte das früher öfter. :schuechte ..war aber net schlimm...

    aber deine tage hast du nicht oder?? :grin:
     
    #8
    julschen01, 1 Juni 2005
  9. ~Moonflower~
    0
    ja, passiert ... :zwinker:
    aber warum benutzt du dann einen tampon? hast du etwa so stark geblutet? mal abgesehen davon, das es nicht gut ist sich außerhalb der regel tampons einzuführen.
     
    #9
    ~Moonflower~, 1 Juni 2005
  10. Ken Guru
    Gast
    0
    Doofe Frage eines Mannes: Why?

    Und gilt selbiges auch für Binden / Einlagen?

    LG
     
    #10
    Ken Guru, 1 Juni 2005
  11. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    nein das gilt nicht es ist nur so das ja tampons in die scheide eingeführt werden und wenn da nichts ist was der tampon aufsaugen kann dann nimmt er der scheide flüssigkeit und dann ist die zu trocken ...

    und da binden und einlagen ja aussen getragen werden kann das nicht passieren...

    ich hoffe ich konnte eineml unwissenden mann helfen ?! :zwinker: :gluecklic :schuechte
     
    #11
    julschen01, 1 Juni 2005
  12. Ken Guru
    Gast
    0
    Du hast. Es ist also so, wie ich es mir fast gedacht habe... allerdings hatte
    ich Zweifel wegen der Flüssigkeiten. Ich nehme mal an, die "normale" Feuchte
    hat einen Sinn in der Form von Selbstreinigung, Abwerhrsystem etc.?

    LG
     
    #12
    Ken Guru, 1 Juni 2005
  13. Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein meine tage habe ich nicht bzw.hatte ich da auch nicht und schmerzen ebenfalls nicht, aber es hat schon ein bisschen geblutet, so dass der tampon nützlich war.
     
    #13
    Krümelmaus, 1 Juni 2005
  14. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Hallo Krümelmaus,

    vielleicht hast Du eine Portioektopie, das heißt, ein bißchen Gebärmutterschleimhaut ist nach außen auf den Muttermund "gestülpt".
    Diese Gebärmutterschleimhaut ist empfindlicher, als die Schleimhaut, die sich dort normalerweise befindet.
    Deshalb kann es auch zum Beispiel beim Abstrich beim Frauenarzt zu einer leichten Blutung kommen.

    Ist aber weiter nicht gefährlich! :zwinker:
     
    #14
    *lupus*, 1 Juni 2005
  15. Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok dankeschön
     
    #15
    Krümelmaus, 1 Juni 2005
  16. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    mei war halt wild, da passiert sowas ohne das man es merkt, ist also nicht schlimm
     
    #16
    Unicorn1984, 2 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bluten Beim Sex
Maby
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2013
11 Antworten
Lady-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Dezember 2008
10 Antworten