Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bluten - echt blöd

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von gamati, 22 Juni 2006.

  1. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    [...]
     
    #1
    gamati, 22 Juni 2006
  2. klein_doofi
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aus welchem Grund ist sie bitte sauer...

    tzzzzzzzz...FRAUEN...:tongue:
     
    #2
    klein_doofi, 22 Juni 2006
  3. sharin
    sharin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Das frag ich mich auch...???
     
    #3
    sharin, 22 Juni 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Das ist ja wirklich blöd gelaufen bei euch, aber deine Freundin wird doch Verständnis für dein Nasenbluten gehabt haben oder nicht? So megasauer kann sie doch gar nicht sein. Das muss sich doch wieder einrenken. Schließlich war das von dir nicht beabsichtigt.

    Und beim nächsten Mal klappts sicher wieder ohne Zwischenfälle. :smile:
     
    #4
    krava, 22 Juni 2006
  5. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, so sind wir Frauen, wenn man uns den Höhepunkt verwehrt :zwinker:
    Aber ich glaub lange wird ihr Sauersein nicht anhalten, halte es eher für eine Handlung im Affekt. In ein paar Tagen weiß sie bestimmt nichtmal mehr, von was du da redest...
     
    #5
    Chococat, 22 Juni 2006
  6. gamati
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Aus einem mir unerklärlichen Grund kommt sie nie - das sagte sie mir schon bevor wir zusammenkamen, dass das bei ihr schlicht und einfach nicht funktioniert. Bei ihren früheren Freunden auch nicht, und bei mir schließlich nur, wenn ich sie mit dem Mund befriedige - was ich angeblich sehr gut kann.

    Dürfte aber nicht der Fall sein. Na, aber ich find das total überreagiert - es ging ihr nicht um den Sex sondern sicher nur um die Flecken.

    Lg, gamati
     
    #6
    gamati, 22 Juni 2006
  7. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ach das legt sich schonwieder.
    Die Situation war ja ziemlich blöd.Manchmal haben wir so ein paar austitscher, wo wir selber nicht wissen, warum wir so drauf waren....Das haben Mann und Frau:zwinker:
     
    #7
    kleene nana, 22 Juni 2006
  8. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    Kleiner Tip wenn du einer derjenigen Bist, die öfters mal Nasenbluten haben...

    ...einfach immer mal etwas Vaseline in die Nase reinschmieren.
    Das hält die Haut im Inneren immer schön geschmeidig und in extrem Situationen kommt es dann eigentlich nicht zu Nasenbluten.
     
    #8
    mikeotaku, 23 Juni 2006
  9. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    kanns mir auch nicht erklären warum sie sauer ist.
    hast du vielleicht länger nasen bluten gehabt beim sex und es auch gemerkt, aber unbedingt noch weiter machen wolltest?
    weil dann wärs ja unnötig zu ner großen sauerei gekommen :zwinker:
     
    #9
    kentucky, 23 Juni 2006
  10. gamati
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    ne, gleich aufgehört. ;(

    übrigens,danke für den tip mit vaseline. werde ich mal ausprobieren.
     
    #10
    gamati, 23 Juni 2006
  11. Cora111
    Cora111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    also wenn mein freund so reagiert hätte, wär ich erst mal ordentlich sauer auf ihn- sorry gehts noch?! also entweder hat in eurer Beziehung zu 100% sie die hosen an oder ich würde mal auf ne ordentliche entschuldigung warten!! :mad:
    an ihrer stelle hätte ich mir eher sorgen gemacht!
    blut lässt sich mit kaltem wasser rauswaschen, nur so nebenbei...:angryfire
     
    #11
    Cora111, 23 Juni 2006
  12. gamati
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, danke. ;-) Ja, genau, du hast eh Recht, Blut kann man rauswaschen. Sogar ganz einfach. Aber sie war halt total böse. Ich kann das auch nciht verstehen. Ach es gibt ja genug Probs in unserer Beziehung. Muß aber jetzt Lernen gehen für die Uni, hab in 4 Tagen 2 wichtige schwere, und 1 leichte Prüfung.

    Also dann take care,
    und danke für das "Mitgefühl"

    gamati
     
    #12
    gamati, 23 Juni 2006
  13. sarkasmus
    Gast
    0
    ************
     
    #13
    sarkasmus, 24 Juni 2006
  14. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also ich kann deine freundin nicht verstehen.
    kann sein, dass sie sich erschrocken hat und sich wegen des blutes geekelt hat.

    also mein freund hat mich auf die gleiche wiese auch schon übelst "zugerichtet"... und wir habens meist erst spät gemerkt, als ich schon aussah wie geschlachtet :grin:
    ihm wars total peinlich, aber ich fands nicht schlimm, weil das kann einfach mal passieren!

    frag sie doch mal, warum sie so ausgerastet ist, wos dir doch eh schon unangenehm und peinlich war.
    pass aber auf, dass du jetzt nicht jedes mal panik hast, dass das wieder passiert, dann kannst du ja gar keine spaß mehr am sex haben. es kann einfach mal passieren!
     
    #14
    fractured, 25 Juni 2006
  15. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

    was sagt Woody Allen immer : Guter Sex ist nur gut wenn er schmutzig ist.

    Nasenbluten kann auch von erhöhtem Blutdruck kommen in Verbindung mit ungünstiger Körperhaltung ... und das der Blutdruck unter sexueller Erregung schonmal in die Höhe schießt kann ja wohl keiner veneinen, oder ?

    Das deine Freundin allerding sooo sauer reagiert kann ich nicht nachvollziehen ... :kopfschue
     
    #15
    man4sundays, 25 Juni 2006
  16. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Pfft, also ich würde mit deiner Freundin mal ein ernstes Wörtchen reden. Anstatt die Wäsche zu waschen, hätte sie dir mal lieber ein Taschentuch reichen sollen und sich ein wenig um dich kümmern sollen. Und dass sie dir auch noch Vorwürfe macht, weil du zu bluten anfängst, ist ja wohl das Allerletzte. Für dich war die Situation sicherlich schon unangenehm genug, obwohl du absolut nichts dafür konntest.
    Ne, also ich würde eine Entschuldigung verlangen und sonst wär's das für mich gewesen. So was verständnisloses...:wuerg:
     
    #16
    User 31535, 25 Juni 2006
  17. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und wie oft hat sie eigentlich schon das Bett voll geblutet, weil se vergessen hat, das se ihre Tage bekommt?:link_alt:

    Also dieser Austicker war völlig unangebracht, denke Ich!

    Oder mach ihr vieleicht so Prügelsex, wo jeder dem anderen kräftig auf die Fresse drischt? :-D :-D :-D *lol*
     
    #17
    acidatomic, 25 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bluten echt blöd
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
tatouage25
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 März 2015
4 Antworten
Fenia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 März 2014
8 Antworten