Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bluten nach 2. Mal normal?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von So, 10 Juni 2001.

  1. So
    So
    Gast
    0
    Hallo ihr
    Ich hab mal wieder ne Frage.
    ich hab vorgestern zum zweiten Mal mit meinem Freund geschlafen. Beim ersten mal hat es mir eigentlich schon wehgetan, und ich hab geblutet, danach.
    Das ist ja normal, denk ich, allerdings hab ich auch beim zweiten mal danach ziemlich geblutet. Ist das normal? Ich dachte eigentlich, das es das gewesen wäre, und war deshalb etwas überrascht...
    Danke für die Antworten,
    So
     
    #1
    So, 10 Juni 2001
  2. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Is unterschiedlich!
    Bei manch blutet es halt noch später mal!
    Wenn es dann bei 10 mal oder so noch blutet dann kannst du dir langsam gedanken machen!
    Ausser du hast deine Tage! :tongue:

    BYE :schlafen:
     
    #2
    Phil, 10 Juni 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Sehe das genauso wie Phil! :smile:
    Finde auch das du dr erst Gedanken machen solltest wenns noch länger dauert. Manchmal braucht es eben seine 2 - 3 - 4 - 5 - 6 mal das ist eben super unterschiedlich!!!

    Bis dann, Angie!
     
    #3
    Angelina, 10 Juni 2001
  4. Allylein
    Gast
    0
    Ich kann mich den beiden vor mir nur anschließen: das ist vollkommen normal und du musst dir auch keien Sorgen deswegen machen.
    Wenn es natürlich dauerhaft anhält, dass es blutet, solltest du zum Frauenarzt gehen und das mit ihm abklären.

    Und falls es dich beruhigt: Bei mir hat es die ersten 4 - 5 Mal geblutet, obwohl es gar nicht bis kaum weh getan hat. Und inzwichen blutet es weder, noch tut es weh - es ist einfach nur noch wunderschön. :smile:
     
    #4
    Allylein, 10 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bluten Mal normal
alexes
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2013
6 Antworten
badethermometer
Aufklärung & Verhütung Forum
21 September 2008
2 Antworten