Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bluten nach dem ersten Mal!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnegge85, 6 November 2003.

  1. Schnegge85
    Gast
    0
    hi mädels!

    mich würd mal interessieren wie oft ihr noch geblutet habt nach dem ersten mal, ob nur beim ersten mal oder auch mehr mal.... denn bei mir hats immer noch nach 7 mal geblutet. aber in zwischen hat es aufgehört.

    ist das normal??

    danke für alle antworten.


    LG

    Schnegge
     
    #1
    Schnegge85, 6 November 2003
  2. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir hat's eigentlich nur am Tag des ersten Mals geblutet - nach ca. 3,4 Stunden war auch das vorbei- vor allem nicht wie bei der Periode, sondern nur wenn ich auf's Klo gegangen bin...Schmerzen hatte ich länger...
    7 Mal!? Inwiefern!? Bei den nächsten 7 Mal Sex oder wie meinst du!?
     
    #2
    Kexi, 6 November 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bei mir hats bei den ersten 5 Mal gar net geblutet, weil mein Jungfernhäutchen so überdehnt war, dass es einfach nicht eingerissen ist *gg*. Dann hab ichs in Eigeninitiative eingerissen und danach hat auch noch ein paar Mal nachm Sex nachgeblutet.
    Auch, wenn ich früher länger keinen Sex hatte (so ein 2-3 Monate) hats ein bisserl geblutet... aber nur ein kleines bisserl, war nur leicht rosig. Sowas passiert, weil in der Scheide drinnen feine Risse entstehen können, wenn das Gewebe die Strapazen von Sex noch net gewohnt ist :smile:
     
    #3
    Teufelsbraut, 6 November 2003
  4. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab' gar nicht geblutet.. weder beim ersten mal, noch irgendwann danach.
     
    #4
    Tija, 6 November 2003
  5. manumouse
    Gast
    0
    Also bei mir und meinem Schatz hat's ja am anfang erstmal gar net geklappt und als es dann ging, hats so die nächsten 4 mal noch geblutet.
     
    #5
    manumouse, 6 November 2003
  6. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch gar net geblutet... hab ich auch gar net mehr drangedacht.. is mir also auch gar net aufgefallen...
     
    #6
    Drops, 6 November 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab nur beim ersten Mal geblutet - da allerdings nicht (nur) am Jungfernhäutchen geblutet.. Es ist zum Glück nicht wieder passiert, dass ich mir Richtung Damm was eingerissen hab..
     
    #7
    MooonLight, 6 November 2003
  8. star88
    Gast
    0
    bei mir hats beim ersten und zweiten Mal noch geblutet, danach wars nichts mehr.. zu dem zeitpunkt wusste ich aber nicht,dass das normal ist und machte mir schon Sorgen deswegen...

    Lg,star88
     
    #8
    star88, 6 November 2003
  9. sunjenny
    Gast
    0
    Bei mir und meinem Schatz hat es am Anfang auch nciht geklappt, aber geblutet hat nix. Nur noch die nächsten paar mal weh getan.
    Denk trotzdem nicht, dass es unnormal ist, wenn es die ersten paar mal blutet. Ist halt bei jedem unterschiedlich!!!
     
    #9
    sunjenny, 6 November 2003
  10. CreamPeach
    Gast
    0
    bei mir war in dem sinne eigentlich gar nix "verschlossen"...demnach blutete auch nix und schmerzen gabs auch keine (zumindest nich von nem häutchen, eher wegen trockenheit *g*).
     
    #10
    CreamPeach, 6 November 2003
  11. Schnegge85
    Gast
    0
    @ kexi
    ja genau nach meinem ersten mal hat es noch 1 mal mindestens geblutet....




    mir war das ganz schön unheimlich irgendwie.

    woran kann das eigentlich liegen wenn man immer noch einpaar schmerzen hat wenn er eindringt, man er dann was falsch oder kann das einfach daran liegen das man vielleicht nicht entspannt ist oder änliches???????
     
    #11
    Schnegge85, 6 November 2003
  12. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei meier ex hat es beim ersten mal ganz leicht geblutet und dann haben wir 4 tage nicht weil sie gesagt sie wolle erst haben das alles "verheilt ist" aber schmerzen hatte sie keine (sagte sie) dann hat sie nicht mehr geblutet.



    .::Anubis::.
     
    #12
    (¯`·Anubis·´¯), 6 November 2003
  13. Miezerl
    Gast
    0
    Bei mir hats seltsamerweise nie geblutet dafür aber eben wehgetan. :eek:
     
    #13
    Miezerl, 6 November 2003
  14. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab nur nach dem ersten Mal geblutet. Ich weiß aber net wie lange, weil ich dann geschlafen habe :smile:
    Beim zweiten Mal bis jetzt, habe ich nie wieder geblutet.
     
    #14
    Kleines, 6 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bluten ersten Mal
ItzMax
Aufklärung & Verhütung Forum
24 November 2016
3 Antworten
badethermometer
Aufklärung & Verhütung Forum
21 September 2008
2 Antworten
Naked
Aufklärung & Verhütung Forum
25 September 2002
19 Antworten