Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • liebe15
    liebe15 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #1

    bluten nach dem Fa besuch!

    Hallo,

    ich bin noch neu hier, habe aber gleich auch schon ne Frage!
    Ich bin nun schon 23, aber jedes Mal wenn ich zum Frauenarzt gehe blute ich danach, ich war schon bei drei Ärzten...

    Geht es jemandem ehnlich, schreibt doch mal.

    Gruß liebe1,5
     
  • User 34612
    User 34612 (39)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.067
    398
    4.101
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #2
    Nein! :eek: Sollte eigentlich nicht so sein, oder?
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #3
    Wie bitte? :eek: :kopfschue Wo blutest du denn? Aus der Scheide? das darf doch nicht passieren. :kopfschue

    Glaube mir, ich geh seit knapp 10 Jahren zum FA und habe deine Erfahrungen noch nie gemacht.

    Hast du denn dann auch Schmerzen???

    Hast du mal nachgefragt?

    Hattest du schon GV?

    LG
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #4
    Nein, noch nie. Würd emir auch zu denken geben, wenn das so wäre. Okay, einmal kann das vielleicht passieren, wenn der Arzt etwas abrutscht oder so und es ein kleines Bisschen blutet. Würde ihn aber dann beim nächsten Mal darauf ansprechen, damit er vorsichtiger ist.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #5
    Ja, gut, aber bei ihr scheint das immer bei den Ärzten zu sein. Sie hat 3 verschiedene Ärzte aufgesucht und scheint bei allen das gleiche Problem zu haben. Ich weiß nicht, ob man dann noch davon sprechen kann, dass der Arzt was falsch macht. :ratlos: Und ich bin der Meinung, dass wenn der Arzt abrutscht, dass man das auch spürt.

    Mich würde zu meinen o.g. Fragen noch interessieren, wie der Arzt dann reagiert, wenn du nach seiner Untersuchung blutest? Er muss das ja irgendwie mitbekommen?

    Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist, dass dein Jungfernhäutchen noch da ist und der FA bei der Untersuchung es ein wenig "anreißt".

    LG
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #6
    Ja. Ich bin sehr empfindlich, und von der kleinen Bürste, mit der der Abstrich gemacht wird, da blute ich manchmal, tut auch immer etwas weh. Hab mit der Kamera, die meine FA hat gesehen, dass es daran liegt. :smile:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #7
    Nicht erlebt. Vielleicht bist du extrem verkrampft.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #8
    Nie.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #9
    wow, ne! zum glück tu ich das nicht! :eek:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #10
    zu jungfrauendasein noch einige male schmerzen gehabt, aber geblutet nie... :ratlos:
     
  • liebe15
    liebe15 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #11

    Zja, ich geh so seit meinem 12 Lebensjahr zum Frauenarzt, seit ich meine Tage habe und die Pille nehme...
    Ein bischen tut es auch weh, aber meist nich so schlimm...
    Gefragt hab ich auch, beim ersten nich, aber die anderen beiden, die sagen, das kann schon passieren, weil da der Gebehmutterhals gereizt wird:kopfschue , das soll dann schon mal bluten:wuerg: , zja, ich soll wohl sehr empfindlich sein!!!

    Deswegen wollte ich mal wissen ob es anderen auch so geht...(war Heute mal wieder da)

    zu Lysanne:
    Es is jetzt nich massig, aber eine gute schmierblutung über den Tag is es schon, und die Ärzte sagen da nichts zu, das geht wieder weg!!!! Das stimmt schon, aber schöner wärs wenn es garnich da wäre...
    PS: ich hab noch vergessen, auch sex habe ich!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #12
    Das wäre für mich erst recht ein Grund, die Ärzte mal genau darauf anzusprechen. Irgendwoher muss doch eine Erklärung dafür kommen.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #13
    Und beim Sex hast du keine Blutungen?
     
  • liebe15
    liebe15 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #14
    Ja hab Heute mal wieder überlegt einen anderen auf zu suchen... den werd ich vorher wohl impfen, dass ich empfindlich bin!!

    Das mit dem Jungfernhäutchen, hört sich plausieben an, aber sollte das der Arzt nich sehen, wenn da noch was da is?
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #15
    Vermutlich dieselbe wie bei mir :grin:
    Ich hab das ja auch nahezu jedes Mal und bin sicher, dass es nicht an meiner FA liegt. Meine Mum und eine Bekannte gehen da ja auch hin und haben nix.
     
  • liebe15
    liebe15 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #16

    Ne bei Sex is alles normal, nur beim ersten Mal hab ich geblutet...gut wenn der Sex zu heftig is kann es mir schon weh tun, aber ich denke das liegt noch im normalen Ramen:hmm: .
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #17
    Wenn es das ist, wird er das bestimmt sehen. Aber wer nicht fragt, der wird auch keine Fragen beantwortet bekommen. Ich würde mich also mindestens das nächste Mal erkundigen.

    Und wenn es die Ursache von Marzina sein sollte, müsste es dir dein FA auch sagen können.

    LG
     
  • liebe15
    liebe15 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #18

    Bin noch nie auf die Idee gekommen zu fragen ob es noch da is, er weiß das ich Sex habe, da denk ich mal er hätte es mir gesagt, besonders weil ich ja auch gefragt habe wieso ich blute...




    Aber es scheint hier ja nich viele zu betreffen, schön für euch:grin:, gibts aber vielleicht noch andere Stimmern?


    Wird wohl so sein, wir sind einfach enpfindlich:kopfschue


    Das könnet allesdings auch sein, kann mich halt nie richtig entspannen, wenn ich dran denke wie es hinterher is:kopfschue!
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    18 Januar 2007
    #19
    Hab ich ja noch nie gehört!! Bei mir fühlt es sich dann immer nur einige Zeit unangenehm an in der "Unterbauchregion" aber das war es dann auch.
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    18 Januar 2007
    #20
    An sich blute ich nicht nach dem FA-Besuch.
    Nur nachdem meine Spirale gezogen wurde habe ich geblutet wie abgestochen. Nicht lange aber richtig wie aus einer Wunde.. autsch :schuechte :schuechte :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste