Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bluten Nach Dem Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von babygirl1987, 21 Februar 2005.

  1. babygirl1987
    0
    hallo,

    ich habe ein problem. ich habe angst, dass ich schwanger bin.
    meine tage habe ich zwar bekommen, jedoch bin ich ja auch noch sehr jung (17) und deswegen könnte es ja auch passieren, dass die tage trotz schwangerschaft weiterhin kommen. ich habe seit tagen häufig übelkeit, bauch- und rückenschmerzen und blute nach dem sex jetzt schon zum zweiten mal alles voll. (die letzten zwei male). meine Pille habe ich zwar regelmäßig genommen. allerdings auch eine zeit lang aufgrund einer blasenentzündung antibiotikum einnehmen müssen. vielleicht hab ich ja doch was falsch gemacht, obwohl mein freund und ich eigentlich erst bei der neuen packung wieder sex hatten.

    könnte das wohl auf eine schwangerschaft hindeuten?

    wäre echt lieb, wenn ihr mir antworten würdet.
     
    #1
    babygirl1987, 21 Februar 2005
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 21 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bluten Sex
chadda6674
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2016
10 Antworten
JimJam
Aufklärung & Verhütung Forum
25 September 2010
4 Antworten
maya
Aufklärung & Verhütung Forum
29 September 2008
3 Antworten
Test