Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bluten nach GV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ron15, 6 Oktober 2007.

1. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

meine Freundin blutet nahezu jedes Mal nach dem Geschlechtsverkehr und nachdem ich sie befriedige.

Woran könnte das liegen?

Es ist nicht so das es in Strömen blutet, nur ein bisschen.

Grüße

Ron15, 6 Oktober 2007
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Vielleicht sind es Kontaktblutungen, die bei Anstoßen eines Schwanzes an einem empfindlichen Muttermund auftreten könnten.

Was meinst du denn mit befriedigen genau? Blutet sie beim fingern oder lecken ebenfalls? Tritt das wirklich ständig auf und wie lange geht das schon so?

munich-lion, 6 Oktober 2007
  3. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Hat sie eine Wunde? Könnten Risse in der Schleimhaut sein, wenn diese zu spröde ist.

Bambi, 6 Oktober 2007
  4. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich sie mit dem Finger befriedige blutet sie auch. Beim lecken bis jetzt noch nicht.

So weit ich das mitbekommen habe scheint das schon die ganze Zeit so zu gehen.

Ron15, 6 Oktober 2007
  5. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich denke, dass es nichts "Schlimmeres" ist, aber leider bin ich kein Gynäkologe, der euch jetzt sagen kann, was genau der Grund für diese Blutungen sind. Zur Beruhigung und Abklärung sollte deine Freundin auf jeden Fall zum Arzt gehen, der dann wohl aufgrund der Symptome auch auf Clamydien, HPV etc. untersuchen wird.

Vielleicht hat sie eine Ektopie, dass heißt eine offene Stelle am Muttermund, die dann beim fingern oder GV Blutungen verursacht. Das Ganze ist harmlos, aber lästig und soll bei jungen Frauen öfters auftreten.
    Ich litt auch jahrelang darunter und es wurde erst im Alter und nach 2x Veröden durch Laser besser.

munich-lion, 6 Oktober 2007
  6. Nevery
    Nevery (30)
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    könnten auch einfach schmierblutungen sein wenn sie pille nimmt.. ziemlich nervig, aber ungefährlich.
    blutet sie erst danach oder evtl eben auch schon die ganze zeit und du merkst es erst dann?

Nevery, 6 Oktober 2007
  7. Ron15
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie HPV Positiv wäre, wäre das Oral auch auf mich übertragbar wenn sie mich mit dem Mund befriedigt?

Ich gehe einfach mal davon aus das sich das mit der Zeit legen wird, allerdings soll sie mal zum Arzt gehen!

Sie nimmt die Pille.

Das weiß ich nicht, mir ist es nur aufgefallen als ich auf meinen Finger geschaut habe war er etwas gerötet aber kein Blut zu erkennen.

Sie meinte das es jedes Mal danach etwas in der Unterwäsche ist also ein Blutfleck.

Ron15, 6 Oktober 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und das hat sie nur danach oder auch so mal?

User 48246, 6 Oktober 2007
  9. Nevery
    Nevery (30)
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    wenn ihr täglich sex habt wär logischerweise jedesmal nachm sex was bei schmierblutungen..?

Nevery, 6 Oktober 2007
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, nur beim GV.
    Du musst mit den infizierten Körperstellen in Kontakt kommen um dich anzustecken. Wenn sie HPV am Muttermund oder in der Scheide hat, kannst du dich nur dort anstecken.

User 52655, 6 Oktober 2007
  11. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Also ich will ja nix sagen, aber: wenn Blut im Spiel ist, würde ich mich ja mal zum Arzt begeben, anstatt mir meine medizinische Beratung in einem Internetforum zu besorgen... du schreibt, dass sie "jedesmal" danach blutet. Wie lange geht das denn schon so? Ich meine, Verdrängung schön und gut, aber wenn das wiederholt passiert, sollte man sich vielleicht doch mal seiner Gesundheit zuliebe ans Fachpersonal wenden... auch wenns um Sex geht, Gesundheit sollte euch nicht peinlich sein.

many--, 6 Oktober 2007
  12. Ron15
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    lol ich weiß es erst seit heute Nacht, und nun ist Wochenende.
    Man wird sich ja wohl mal erkundigen dürfen :zwinker:

Also es scheint wie gesagt nur nach dem Sex zu sein oder nachdem ich sie befriedige. Ihr tut aber eh' jedes Mal alles da unten weh (laut ihr).

Naja, nur der Arzt wird sagen können was es ist.

Ron15, 6 Oktober 2007
  13. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Wie lange hat sie denn schon sex?
    Bei vielen Frauen kommt das in der ersten Zeit vor...

User 72148, 6 Oktober 2007
  14. Ron15
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Noch keine 2 Monate und anfangs auch nicht wirklich oft, im Moment häuft es sich aber :drool: :zwinker:

Ron15, 6 Oktober 2007
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    dann kommt es vielleicht wirklich noch daher oder du "verletzt" sie auf irgendeine Art... vor allem wenn ihr das immer weh tut.... :ratlos:

Sie soll mal zum FA und das abklären lassen!

User 48246, 6 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...