Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bluten nach Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von plalie, 5 Mai 2006.

  1. plalie
    plalie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe vorgestern das erste mal mit meinem Freund geschlafen. Es war nicht mein erstes Mal aber ich habe geblutet. Es hat bis jetzt nicht aufgehört. Ich mein es ist nicht so als würde es stark bluten aber im Slip ist immer ein bisschen Blut. Das ist doch nicht normal?!?! :kopfschue
     
    #1
    plalie, 5 Mai 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    Das kann vorkommen, dass du danach noch blutest, du solltest dir keine Sorgen machen :smile:

    Wenn die Blutung aber stark ist bzw stärker wird oder noch lange anhält, würde ich es beim FA durchchecken lassen.
     
    #2
    *soulfly*, 5 Mai 2006
  3. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Mach dir keine Sorgen, sowas kann ganz normal sein... :zwinker:
    Das hatte ich auch mal früher, obwohl ich schon Sex vorher hatte...
    Es kann sein das du nur ein bisschen gerissen bist, was aber nit weiter schlimm ist... Nimm dir einfach mal ein Spiegel und guck mal nach... oder lass deinen Freund mal gucken denn wenn sieht man das eh von außen... Und ich denke mal das du da ein bisschen gerissen bist denn dann ist es nit so stark am Bluten... Bei mir wars nach ca. zwei Wochen weg... Also warte mal ab und wenn es nit weg geht dann geh einfach mal zu Frauenarzt...

    Liebe Grüße Tine
     
    #3
    XxSexyxX, 5 Mai 2006
  4. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ich hatte das auch mal nach meinem ersten Mal.

    Wenn ich jetzt etwas heftigeren Sex mit meinem Freund habe,kann es auch mal vorkommen,dass es ein wenig einreisst.Das blutet dann zwar nicht,aber es brennt ein wenig wenn ich mal auf Klo muss.Ist aber meistens nach ca.3 Tagen weg.Bei mir liegt es daran,dass ich ziemlich eng bin.

    Falls es nicht aufhört einfach mal zum Frauenarzt gehen und checken lassen...
     
    #4
    D in love, 6 Mai 2006
  5. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    dann wart ihr einfach etwas zu stürmisch :smile:

    mir ist das auch schon ein paar mal passiert, also keine Panik es ist normal :smile:
     
    #5
    Unicorn1984, 7 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bluten Sex
tatouage25
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 März 2015
4 Antworten
Maby
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2013
11 Antworten
love7055122
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2013
10 Antworten