Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bluten nach Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kl_diva, 9 Juli 2005.

  1. kl_diva
    Gast
    0
    Hallo Ihrs,

    in letzter Zeit ist es mir aufgefallen, dass ich immer, nachdem ich Sex hatte und dann auf der Toilette war, geblutet habe. Nur ganz leicht, obwohl ich nicht meine Tabe habe/hatte/ oder bekommen werde.
    Ist das normal?? Also ich bin jetzt mitlerweile schon 5 jahre keine Jungfrau mehr, deswegen wird es wohl kaum davon kommen :zwinker:
    Wer weis was das sein könnte?
     
    #1
    kl_diva, 9 Juli 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Hallo kl diva,

    das Thema gabs schon öfter hier :zwinker: Vielleicht hilft Dir das schon mal ein wenig weiter --> Bluten Beim Sex
     
    #2
    *lupus*, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bluten Sex
tatouage25
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 März 2015
4 Antworten
Maby
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2013
11 Antworten
love7055122
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2013
10 Antworten