Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bluten nach sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von StonedFrog, 4 September 2005.

  1. StonedFrog
    StonedFrog (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallooo! Ich habe ein problem! Als ich mit meinem Freund geschlafen habe ging ich aufs Klo...und es schmerzte beim pissen...dann sah ich sogar blut..also ich blutete unten raus..! Ich dachte mir nicht viel dabei! Jetzt ist das aber schon ein 2tes mal passiert!!! Was könnte das sein? :rolleyes2
     
    #1
    StonedFrog, 4 September 2005
  2. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wäre es einfach mit bissel vorsichtiger Poppen ??? ;-)
    Also wenns nicht eh das erste mal für dich war, wo es normal is das bissel Blut kommt, würd ich mal drauf tippen das ihr entweder zu heftig zur Sache gegangen seid oder du einfach bissel eng bist und dein Freund nich vorsichtig genug war ... naja, oder irgendwie wurde die Harnröhre bissel verletzt, wenn das Blut nur im Urin ist und sonst nirgends ... beobachte das mal und wenns nicht aufhört ab zum Arzt!
     
    #2
    BigDing, 4 September 2005
  3. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch das er dich viellecht ein bisschen verletzt hat beim Akt. Wie viele Tage lagen den zwischen den beiden malen wo es geblutet hat? War es denn überhaupt hintereinander oder hangen da mehrere male dazwischen ohne das es beblutet hat?
    Wenn es wirklich hintereinander war würde ich mal ein paar Tage Pause machenm damit es richtig abheilen kann, sonst blutet es ja immer wieder, weil er es immer wieder "aufscheuert".
     
    #3
    fire cat, 4 September 2005
  4. StonedFrog
    StonedFrog (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also letztes wochenende hat es geblutet..und dan haben wir gestern wieder miteinander geschlafen..und dan hat es auch geblutet!!
     
    #4
    StonedFrog, 4 September 2005
  5. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das auch schon dreimal. Auch, wenn wir uns Zeit gelassen haben, bevor wir wieder Sex hatten. Beim nächsten Mal hat es dann wieder geblutet. Und dann bemerkte ich, dass ich am Damm einen kleinen Riss hatte!

    In welcher stellung hattet ihr denn Sex? Bei mir blutete es nämlich nur, wenn er von hinten eingedrungen ist!
     
    #5
    Pinaco, 4 September 2005
  6. JohnBonn
    JohnBonn (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Meine Ex hatte exakt das gleiche Problem, exakt zwei Mal und immer, wenn wir es besonders heftig von hinten getrieben haben.
    Beim zweiten Mal ging sie auch zum FA, der ihr dann attestierte, dass es ein schlicht ein wenig zu heftig zur Sache ging; anscheinend bin ich zu oft gegen en Muttermund gestossen. Und es sei sehr wenig Blut gewesen, da es imemr nach viel aussieht, wenn es mit den anderen Flüssigkeiten austritt.

    Konsequenz: kein endloses doggystlye-rammlen mehr (deshlab ist sie aber nciht meine Ex :grin: )

    Also glaube ich: kein Grund zur Panik. Gerade wenn er etwas größer ist, vielleicht mal was anderes ausprobieren.
     
    #6
    JohnBonn, 4 September 2005
  7. NANAngel
    NANAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    20
    Verheiratet
    Ich blute auch manchmal nach dem Sex, ist aber oft meine "Schuld", passiert vor allem bei uns, wenn ich oben bin. War damit auch bei meinem FA, weil ich tierisch Schiss hatte, dass irgendwas nicht stimmt, der meinte dann aber, es wäre was zu heftig oder der falsche "Einstoßwinkel" gewesen, ich sollte einfach ne Woche warte und dann ist alles wieder abgeheilt. Die Schmerzen beim Pinkeln hatte ich auch.
     
    #7
    NANAngel, 9 September 2005
  8. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vll sin das auch einfach zwischen blutungen. Hatte meine freundin auch schon mal. Kann von der falschen Pille kommen, bzw in den ersten monaten der einnahme kann es verstärkt zu zwischenblutungen kommen...

    Weiter weis ich auch nicht, wenn ihr es nicht zu heftigt treibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die "verletzung" vom sex direkt herrührt...
     
    #8
    surfkid85, 9 September 2005
  9. fsbmaster
    Gast
    0
    blutet es auch wenn du keinen gv hast?!
     
    #9
    fsbmaster, 9 September 2005
  10. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab vor kurzem auch einen kleinen riss am damm bemerkt, der jedes mal aufreisst wenn ich sex habe u dann auch sehr leicht blutet...u vor allem ziept es wie sau was sehr nervend ist, aber meistens durch das andere geile gefühl übertroffen wird :zwinker: aber wenn ich danach auf klo geh oder so ist es schon sehr unangenehm...
    Hast du mal geschaut ob du äusserlich was erkennen kannst?
    U weiss jemand ob sowas wieder verheilt oder ob ich da was machen kann, denn auf sex verzichte ich nur sehr sehr ungern :schuechte
    Lg
     
    #10
    ConCarino, 9 September 2005
  11. *Annette*
    *Annette* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es kann passieren das der Damm ein wenig einreißt. Jetzt nicht so wie bei einer Geburt (Dammriß) sondern winzig kleine Risse die dann auch bluten.
    Und wenn man dann regelmäßig Verkehr hat dann kann es auch nicht so schnell abheilen und reißt wieder auf.
    Ich hab da früher immer mit Penatencreme vorgeschmiert um denn Damm elastischer zu machen, das hilft.
     
    #11
    *Annette*, 2 Oktober 2005
  12. Sun.Shine
    Gast
    0
    hab auch schonmal geblutet, zwar nicht stark ging aber etwas länger :zwinker:
     
    #12
    Sun.Shine, 6 Oktober 2005
  13. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    das sind ziemlich wahrscheinlich "kontaktblutungen", das heißt er ist an deinen muttermund gestoßen. das haben viele frauen und ist nicht ungewöhnlich. um aber eine eventuelle krankheit auszuschließen, solltest du doch zum frauenazrt gehen und es untersuchen lassen plus krebsabstrich, dann brauchst du dir auch keine sorgen mehr zu machen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nichts schlimmes ist. hatte ich auch schon. vor allem wenn ich oben bin.
    mfg und kopf hoch!
     
    #13
    questiongirl, 7 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bluten sex
tatouage25
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 März 2015
4 Antworten
Maby
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2013
11 Antworten
love7055122
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2013
10 Antworten