Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bluten Ohne Tage zu haben?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ceylan28, 25 Oktober 2003.

1. Ceylan28
    Gast
    0
    Hallo,

was ist es wenn man aus der Scheide blutet einfach so?Ohne seine Tage zu haben.
    So einmal an tag blutet es immer ein bißchen.Seit DO immer jeden tag.Hatte aber ca 5Tage vor DO kein Sex.Kann es sein das ich von ein Junge Pilz bekommen hab& das sind die auswirkungen oder was kann es sein ?Leider kann ich vor MO nicht zum arzt gehen !!

Danke

Ceylan28, 25 Oktober 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    mh, also wie jetzt? Nimmst du die Pille unregelmäßig? ich würde auf eine einfache Zwischenblutung tippen, aber am Montag unbedingt nochmal zum Arzt gehen wenns nicht aufhört!

glashaus, 25 Oktober 2003
  3. Ceylan28
    Gast
    0
    Nein nehme sie regelmäßig!
    Kommt das einfach so,was ist zwischenblutung?Aber nich nie war sowas dann auch schon 3 Tage immer 1x !Und wegen den Pilz,mein verlobter hat ein pilz seit 2Wochen ungefähr trotzdem hatten wir noch oft ohne Kondom normal sex deswegen frage ich ob es das sein kann ?

4. glashaus
    Gast
    0
    Habe sowas noch nie gehört, aber vielleicht ist das ein Grund dafür! Ich würds sicherheitshalber mal abklären lassen. Vielleicht kannst du auch mal in der Gyn.-abteilung eines Krankenhauses/Wochenenddienst anrufen und um Rat fragen.

glashaus, 25 Oktober 2003
  5. Ceylan28
    Gast
    0
    Danke für deine Hilfe!Aber vieleicht haben andere noch erfahrungen damit was es sein könnte ??Und was ist eine zwischen blutung ?

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...