Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bluten/wehtun

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von xKleinex, 14 Januar 2008.

1. xKleinex
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab zwar mein erstes Mal schon hinter mir, hab aber trotzdem noch ein paar Fragen :smile:
    Bei mir hat es nicht geblutet, das heißt aber nicht, dass es beim nächsten mal auch nicht blutet oder?
    Und wie lange hat es bei euch weh getan? Also bis zum wievielten Mal?

xKleinex, 14 Januar 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Es muss gar nicht zwangsläufig bluten.
    Wenns beim ersten Mal nicht blutet, ists unwahrscheinlich, dass es jetzt beim nächsten Mal so ist.

Allerdings kann man auch nach einigen Jahren manchmal beim Sex bluten, zB bei kleineren Verletzungen etc.

Weh tun kanns noch einige Zeit.... manchmal kann da Gleitgel helfen und viel Entspannung... aber auch dann tuts manchmal die ersten (ca.) 10 mal weh... vielleicht ist auch schon dein nächstes Mal schmerzfrei. Das kann man ja nie so genau sagen, ist bei jedem anders.

User 48246, 14 Januar 2008
  3. naddie
    Gast
    0
    hm beim ersten mal hat es bei mir geblutet.. dann das 2te mal nich mehr , dafür aber beim 3ten mal, also quasi immer wenn es für mich schmerzhaft war, hat es geblutet da war ich wahrscheinlich auch zu angespannt..

passiert jetzt sogar noch häufiger leider.. brauch lange bis ich mich entspannen kann.. weiss auch ned warum:geknickt:

naddie, 14 Januar 2008
  4. _Lucy_
    Gast
    0
    Hey!
    Beim ersten Mal hat es bei mir auch geblutet, und danach hat es etwa die ersten 12 Male richtig weh getan und danach plötzlich gar nicht mehr.
    lg Lucy

_Lucy_, 14 Januar 2008
  5. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    joa so in etwa kommt es bei mir auch hin..

erbsenbaby, 14 Januar 2008
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Bei mir hat nix geblutet und auch, abgesehen von einem kleinen Schmerz beim ersten Mal, auch gar nichts weh getan.

Mach dir lieber nicht so viele Gedanekn über mögliche Schmerzen, du machst dir ansonsten nur selbst Angst damit. versuche dich zu enspannen und geh ganz unverkrampft an die Sache heran.

khaotique, 15 Januar 2008
  7. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir hat gar nichts geblutet.
    Schmerzen hatte ich schon etwa 5-6 Mal, allerdings war dann Schluss und das 7. Mal mit meinem neuen Freund war völlig schmerzfrei.

Wahrscheinlich hätte ich gar keine Schmerzen gehabt, wenn mein Ex ein wenig vorsichtiger vorgegangen wäre.

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Versuche einfach bewusst, dich zu entspannen.

timtam, 15 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...