Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bluten?!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von cherrykiss, 8 Januar 2006.

  1. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute, ich hab da mal ned frage: ich bin jez schon ziemlich lang mit meinem freund zusammen und weiß das wir ziemlich bald miteinander schlafen werden...
    blutet man imma beim ersten mal? weil das is das einzige wovor ich so angst.... :ratlos:
     
    #1
    cherrykiss, 8 Januar 2006
  2. TObsch
    Gast
    0
    normalerweise schon.

    kann höchstens sein dass das jungfernhäutchen schon beim sport gerissen ist oder du so viel grlück hast das du ohne geboren wirst


    is aba bei jeder frau unterschiedlich wie dolle.

    bei meiner freundin hat es richtig getropft.

    aba wie gesagt ist imma unterschiedlich... einfach ein laken oder so unter legen dann brauchst du auch keine angst haben

    wirst schon nich verbluten :zwinker:
     
    #2
    TObsch, 8 Januar 2006
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Das glaub ich nicht.

    Ich denke, das passiert eher den wenigsten. Also, dass sie richtig bluten, meine ich. Mach dir da keine Sorgen. Wenn du bereit bist, kann es doch garnicht so schlimm werden. Aber wenn du Angst hast, solltest du dir noch mehr Zeit lassen.
     
    #3
    User 34605, 8 Januar 2006
  4. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    thx....
    nein angst hab ich e weniger, aba ich denk mal das kann ja ziemlich unangenehm sein...
    was is eigentlich bei tampons? kann das jungfernhäutchen davon ned reissen?
     
    #4
    cherrykiss, 8 Januar 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Normalerweise hat das Jungfernhäutchen eine Öffnung, durch die ein Tampon problemlos durchpasst. Das muss aber nicht in allen Fällen so sein, ich konnte, als ich noch Jungfrau war, jedenfalls keine Tampons benutzen, weil ich höllische Schmerzen hatte... nach dem ersten Mal gings dann.
    Ob du bluten wirst, kann dir keiner sagen... manche bluten, andere nicht.
     
    #5
    Kuri, 8 Januar 2006
  6. Peli
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da schließe ich mach an, ist bei jeder verschieden, das kann dir keiner sagen. Hauptsache du entspannst dich und gehst nicht verkrampft an die Sache. Mach dir da keinen Streß. Weiß dein Freund, dass du Jungrfrau bist? Das find ich nämlich recht wichtig, so kann er besser auf dich eingehen :zwinker: . Wenn es wehtut, dann den Schmerz bloß nicht verdrängen. Wünsche dir viel Spaß bei der ganzen Sache :grin: .
     
    #6
    Peli, 8 Januar 2006
  7. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Das is ganz verschieden, ob man beim ersten Mal blutet und ob es weh tut etc. Bei mir war nix von beiden der Fall. Es hat rein garnet geblutet und weh getan hat es auch überhaupt net. Zum Glück :zwinker:
     
    #7
    Prinzesschen :), 18 Januar 2006
  8. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    es gibt mädchen bei denen es blutet und es gibt welche bei denen blutet es nicht. manche haben schmerzen, manche nicht. das kann man alles nicht so genau sagen. lass dich überaschen. wenn du bereit bist gehst du das kleine risiko ein und im nachhinein weißt du das du dich umsonst so verückt gemachst hast. das wird schon...
     
    #8
    a-girl, 18 Januar 2006
  9. NovOcinta
    Gast
    0
    also bei mri hats auch nich geblutet nur am anfang tats kurz sehr weh war dann abba auch schnell vorbei und dann wars wunderschön :smile:
    mach dir da keinen kopf und hab ein wenig mut dann klappt das schon :smile2:
     
    #9
    NovOcinta, 18 Januar 2006
  10. holakid
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bei meiner freundin hat es sehr sehr doll geblutet!!!
     
    #10
    holakid, 18 Januar 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir hat das kein stück geblutet. weh getan hats aber
     
    #11
    CCFly, 18 Januar 2006
  12. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mal gelesen, dass ca. 50% der Frauen bluten. Meine Freundin hat nicht geblutet.

    Aber mach dir deswegen keinen kopf. muss bestimmt nciht peinlich oder ähnliches sein.
     
    #12
    Hansi2000, 18 Januar 2006
  13. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Nein, man blutet nicht immer. Ist von Frau zu Frau verschieden.
    Bei mir hats geblutet. War mir anfangs peinlich, aber da mein Freund so toll reagierte, verging das schnell.

    Nicht verkrampfen, genießen und abwarten. :smile:

    Viel Spaß :zwinker:
     
    #13
    engel..., 18 Januar 2006
  14. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also es kann schon bluten....allerdings kenne ich niemandem bei dem es wirklich geblutet hat.
     
    #14
    Tijuana, 18 Januar 2006
  15. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Bei mir hats auch nicht geblutet :ratlos:
    Würde es aber doch gerne das es etwas geblutet hätte..
    Ist aber meine Meinung :zwinker:
     
    #15
    Nac, 21 Januar 2006
  16. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ich hab da eher mal ne ganz andere bekloppte Frage: gestern hab ich mal wieder versucht mit meinem Freund zu schlafen, aber es tat mal wieder höllisch weh, aber drinne war er halt..als ich dann zuhause war hab ich nur mal da unten überprüft obs noch weh tut...und kurz darauf irgendwann kam son Bluttropfen da rausgeschossen...hatte zwar kurz vorher meine Tage, aber die waren eigentlich vorbei..:cry: Wars das jetzt dann doch mitm Jungfernhäutchen oder net?
     
    #16
    User 52152, 27 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bluten
MeliiMickymouse
Das erste Mal Forum
18 März 2014
13 Antworten
Leon1234
Das erste Mal Forum
17 März 2012
2 Antworten
Claire-
Das erste Mal Forum
6 August 2011
6 Antworten