Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bluten?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Ordinary but Different, 22 Juli 2010.

1. Ordinary but Different
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

Ich hab jetzt schon öfter gehört, dass die Frau beim Ersten Mal sehr dolle bluten kann und wollte fragen, ob ihr empfehlen würdet, da etwas unterzulegen oder dergleichen?
    Mit FG
    O.b.D.

Ordinary but Different, 22 Juli 2010
  2. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    also es spritzt jetzt nicht so raus... keine panik...

drunterlegen kann man immer was

cartridge_case, 22 Juli 2010
  3. Ordinary but Different
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    zerstört das nicht irgendwie die Stimmung? wenn mans auf nem handtuch tut mein ich?! :-D

Ordinary but Different, 22 Juli 2010
  4. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    bei der einen ist es etwas mehr und bei der nächsten sogut wie gar nix.
    das ist bei jedem mädel/frau anderst.
    ich persönlich kenn jetzt zb. keine wo es doller geblutet hat, also so das man was hätte unterlegen müssen.
    bei mir hat´s zb. sogut wie garnicht geblutet..beim ersten mal ist das jungfernhäutchen gar nicht gerißen, erst beim zweiten mal und da hatte ich am toilettenpapiel wirklich minimal blut und das selbe nochmal beim dritten mal..danach nicht mehr.
    aber wenn du bedenken hast, leg doch einfach zb. nen handtuch unter..schaden tut´s doch nicht ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:18 -----------

wenn du denkst es könnt stören, dann nimm zum beispiel ne decke und leg nen lacken drüber oder halt nur ne decke....wenn´s dann bluten sollte, also flecken da sind kommt´s einfach in die waschmaschine.

User 97953, 22 Juli 2010
  5. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    da meist eh wieder was rausläuft ist so ein handtuch gar nicht so schlecht :zwinker:

cartridge_case, 22 Juli 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn ihr an den ersten Sex rangeht mit der Angst, das Bettlaken zu versauen, dann lasst es lieber.
    Erstens ist Bluten beim ersten Sex bei weitem kein Muss, zweitens ist die Menge sicherlich nicht groß und drittens ist es doch kein Beinbruch, wenn ein Tropfen aufs Bettlaken kommt oder?
    Wozu gibts Waschmaschinen?

krava, 22 Juli 2010
  7. SweetYJ
    Sorgt für Gesprächsstoff
    138
    43
    22
    vergeben und glücklich
    Da sich das Blut oft mit deiner Feuchtigkeit vermischt und dadurch verdünnt ist, kannst du davon ausgehehn, dass du das Laken danach einfach in die Wäsche tun kannst und dann ist die Sache gegessen. War bei mir zumindest so. Und da wir auch so manchmal das laken einsauen hab ich mir etwas mehr Bettwäsche zum Wechseln zugelegt. (Ist ein netter Nebeneffekt weil ich stehe auf Bettwäsche-kaufen, wie andere Frauen auf Handtaschenshopping)

SweetYJ, 22 Juli 2010
  8. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Bei uns war quasi nichts. Sie hatte irgendwann am nächsten Tag 2-3 tröpfen im Höschen und das wars...
    Bei der Aktion selber gabs keine Blutfontäne :zwinker:

Silent Empire, 22 Juli 2010
  9. MasterOfDesaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    220
    43
    11
    vergeben und glücklich
    Bei uns gabs kein Blut, würde mich deswegen jetzt auch nicht verrückt machen. Das ist so ein Teufelskreis, wenn man sich Sorgen macht ist man nur noch mehr angespannt und damit die Wahrscheinlichkeit höher, dass es blutet.
    Einfach ruhig bleiben und auf sich zukommen lassen, wird nix schlimmes passieren :zwinker:

Grüße

Master

MasterOfDesaster, 22 Juli 2010
  10. celzo
    celzo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    Ich habe überhaupt nicht geblutet.
    Eine Bekannte hat nach eigenen Angaben etwas mehr geblutet.
    Vorhersagen kann man es nicht, aber ich würde gar nicht zuviel Gedanken daran verschwenden, sondern es einfach ohne Handtuch tun. Das zerstört doch sonst im Vorfeld schon die Stimmung.

Off-Topic:
    Dafür ist mir unlängst, Jahre nach meiner Entjungferung, beim Petting, passiert, dass ich sein Bett mit Blut eingesaut habe..er nahms nicht mit Humor, aber ich habe auch Schluss mit ihm gemacht. Was ich sagen will, beim Sex kann einen immer was überraschen.

celzo, 23 Juli 2010
  11. kinkyvanilla
    0
    Das ist von Frau zu Frau verschieden. Aber da sollte man sich keine Gedanken machen, wenn du blutest wird das Bettlaken halt versaut, na und?

kinkyvanilla, 23 Juli 2010
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bei mir warn's ein, zwei Tropfen, nicht der Rede wert.

xoxo, 23 Juli 2010
  13. Lenassatempler
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Das ganze Zimmer war rot!

Es war aber nicht rot vor Blut, sondern vor Leidenschaft in der Luft, aber diese Leidenschaft zerplatzt ganz schnell, wenn frau in Aussicht hat, dass sie gleich tierisch bluten könnte.

Ich meine wenn da son Handtuch aufm Bett liegt, wo man schon den mit Blut immer in verbindung gebrachten Schmerz in Aussicht hat, machts doch keinen spass mehr.
    Nimm halt n Bettlaken, was nicht sooo neu ist, aber auch nicht gammlig aussieht.
    Bleib ganz cool, wenn sies auch will, haste alle zeit und ruhe der welt

Bei meiner Freundin hats so leicht geblutet, dass man das kaum bemerkt hat. Das Blut wird maximal an deinem kleinen Freund kleben. Also ich kann Condome nur empfehlen, das Ding ziehste ab und alles Blut is weg.

Lenassatempler, 23 Juli 2010
  14. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    ich würde mir da auch keine gedanken drum machen...
    wenn es wirklich etwas mehr als ein paar tropfen sein sollten, dann wascht ihr eben das laken. ich würde allerdings deine bedenken verstehen, wenn deine eltern vielleicht nicht wissen sollen das du sex hast. dann legt doch einfach ein großes handtuch schon vorher drunter, dann versaut das auch nicht die stimmung.
    beim ersten mal hat es bei mir auch gar nicht geblutet, jahre später hatte ich mal einen vorfall wo wir das ganze bett versaut haben und das nicht nur einmal...aber dann ist es mit fleckenmittel besprüht und gewaschen worden. eingetrocknete blutflecken gehen übrigens schlechter wieder rauss....

lg

Evenjelyn, 25 Juli 2010
  15. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Ach Gott, bei mir wars auch nur ein Tropfen oder so, nicht der rede Wert, ist ja nicht so dass du erstmal eine Stunde am bluten bist oder so, leg garnix unter, das macht echt nur Stimmung kaputt, und wenn ein Tropfen Blut auf dem Bettlaken landet, na und -> waschen :zwinker:

Jessy666, 25 Juli 2010
  16. SonjaHH
    SonjaHH (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Single
    bei mir waren es auch nur ein paar Tropfen, da haben wir nichts unter gelegt, kann man doch auch wieder waschen

SonjaHH, 2 August 2010
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wenn Du Dir Sorgen um die Matratze machst, dann leg etwas zwischen Matratze und Laken - dafür gibts ja extra so Matratzenschoner, die waschbar sind. Das ist zweckmäßig, aber weniger auffällig als ein Handtuch auf dem Laken.

Bei mir gab es nur sehr wenig Blut.

User 20976, 2 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...