Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Bluterguss neben kitzler?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 77441, 31 Mai 2008.

  1. User 77441
    User 77441 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    hey,

    hab heute entdeckt das neben meinem kitzler n fleck is, der aussieht wie ein bluterguss ...is nit groß, ganz klein....aber "neu"^^....gibts sowas? wo kann das herkommen? hattet ihr das schonmal?
     
    #1
    User 77441, 31 Mai 2008
  2. Ojemine
    Ojemine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Einfach mal beobachten... wenns wieder weg geht oder zumindest nicht größer wird, sollte es harmlos sein, wenns aber wächst, dann unbedingt abklären lassen :zwinker:
     
    #2
    Ojemine, 31 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten