Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutet es meistens beim 1.Mal?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sabrina, 18 April 2001.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, also ich hab mal wieder eine Frage an euch.
    Wenn man das erste mal mit einem Jungen schläft, blutet es dann bei uns Mädchen meistens? Also, ich war schon beim Frauenarzt, der meinte, es dürfte bei mir nicht allzu viele Probleme geben, da ich für mein Alter schon sehr gut entwickelt bin und das Jungfernhäutchen auch dehnbar ist oder so. Ich bin mir meiner Sache schon absolut sicher, dass ich das erste mal schon erleben will, da ich das volle vertrauen zu meinem Freund habe, aber trotzdem würde es mich einfach mal interessieren, ob es in den meisten Fällen blutet, und wie stark, damit ich mir dann keine Sorgen mache.
    Und... ist das für den Jungen nicht unangenehm wenn Mädchen beim 1.Mal bluten?
    Ich hoffe ihr könnt mir da so einige Antworten gebn, das wäre echt nett!!!

    ------------------
     
    #1
    Sabrina, 18 April 2001
  2. passion_love
    0
    Hi!

    Zuerst einmal möcht ich dir sagen, dass ich deine Einstellung zum Sex in deinem Alter sehr gut finde!! Gibt wenige, die so denken (zumindest kenne ich leider nur weniger, denen es auf Vertrauen und Gefühle ankommz :frown:)

    Was das Bluten betrifft, kann es natürlich sein, dass man blutet, aber es muss nicht sein.
    Ich zum Beispiel kann mich nicht daran erinnern geblutet zu haben und wenn, dann war es derartig wenig, dass es kein Mensch mitbekommen hat :zwinker:

    Soweit ich weiß, sind das bloß ein paar kleine Tropfen, die durch das Reißen des Jungfernhäutchens entstehen ... mehr aber nicht.

    Weshalb das für den Jungen unangenehm sein sollte, versteh ich nicht so ganz, denn ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es zB dein Freund mitbekommen würde :zwinker:
    Aber sicher - diese Frage sollte eher ein Junge beantworten *lol*

    Also machs gut und weiterhin viel Glück mit deinem Freund!

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #2
    passion_love, 18 April 2001
  3. snot
    Gast
    0
    im allgemeinen blutet es, aber nur ein bissl

    in seltenen fällen kanns mehr sein, aber wenn der gyn dein jungfernhäutchen schon untersucht hat, wird dir das vermutlich erspart bleiben. soweit ich weiß, kann man sowas frühzeitig erkennen.

    bei manchen blutets gar nicht. bei denen ist allerdings das häutchen dann schon vorher gerissen, beim sport oder der Selbstbefriedigung. aber das trifft ja auf dich auch nicht zu.

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #3
    snot, 19 April 2001
  4. heartattack
    0
    Es kann schon des öfteren vorkommen, das es beim 1. Mal blutet. Wenn dein Freund dich liebt, ist ihm das völlig gleichgültig!
    Mein Freund schläft auch mit mir, wenn ich meine Tage hab und da blutet es um einiges mehr!!! Den Schmerz, wenn das Häutchen zereist, wirst du wahrscheinlich kaum spüren. Wenn du beim 1.Mal starke Schmerzen hast, bist du wahrscheinlich verkrampft, weil du Angst hast, oder noch nicht bereit bist.
    Ich kann dir nur sagen: Keine Angst, es wird schon schiefgehen!!!
    Gruß: heartattack

    ------------------
     
    #4
    heartattack, 19 April 2001
  5. Rossifumi
    Gast
    0
    HeyHo...

    ...also als Junge ist das wirklich nicht demprimierend :smile: Mach dir da mal keine Sorgen, hm!? Und ansonsten kann ich mich nur meinem Vorgänger anschliessen: sei ganz locker und entspannt und gibt dich deinen Gefühlen hin und du wirst es geniessen ohne Ende!

    Viel Spaß!

    ------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi
     
    #5
    Rossifumi, 19 April 2001
  6. snot
    Gast
    0
     
    #6
    snot, 19 April 2001
  7. squadron
    Gast
    0
    Also hi!

    Bei mir hats nicht geblutet beim ersten Mal. Mein erstes Mal hab ich auch erst mit 19 gehabt, vielleicht lag es daran.

    cu

    ------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!
     
    #7
    squadron, 19 April 2001
  8. Schlumpfin
    Gast
    0
    Hallo erstmal

    Also ich hab beim ersten Mal ein klein bißchen geblutet, aber nicht der Rede wert. Waren nur ganz kleine Tröpfchen , obwohl ich mein 1. Mal erst mit 18 1/2 Jahre gehabt habe. also mit dem Alter hat es nicht so viel zu tun wie meine Vörgängerin vermutete.
    Mach dir darum aber keine Sorge ist echt unnötig!

    Schlumpfin

    ------------------
     
    #8
    Schlumpfin, 20 April 2001
  9. Zebragirl
    Gast
    0
    hm... ich wollte nur mal so erwähnen das es auch anders sein kann.
    ich hab beim 1.mal ziemlich stark geblutet, so weit ich erkennen konnt is bei mir der scheideneingang (also nicht das j-häutchen) da so am damm, ein bisschen eingerissen.
    ich mach mir jetzt eher gedanken ob das beim 2.mal nochmal passiert. vielleicht kann mir ja einer helfen.
    also wollt ich nru gesagt haben schöööööö

    ------------------
    schööööö
    das Zebra
     
    #9
    Zebragirl, 20 April 2001
  10. heartattack
    0
    @Snot:
    Mensch, so hab ich das doch garnicht gemeint!!!
    Ich wollte sagen, das der Freund sich daran dann nicht stört und sich nicht davor ekelt, oder so!
    Ich hoffe, du hast dich inzwischen wieder beruhigt, Snot!
    Gruß heartattack


    ------------------
     
    #10
    heartattack, 20 April 2001
  11. Angelina
    Gast
    0
    Also irgendwie hats bei mir nicht viel geblutet nur ein ganz kleines bisschen!
    Wenn du keine Blutspuren in deinem Bett haben möchtest leg einfach ein Handtuch drunter! :smile: Hehe mit solchen Tricks habe ich auch gearbeitet! Naja aber das ist eben bei jedem Mädchen anders!

    Bye Angie! :zwinker:

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
    #11
    Angelina, 21 April 2001
  12. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Zebragirl:

    Wenn es solche Probleme gibt, würde ich mit meinem Arzt drüber reden. Der kann dir bestimmt da mehr zu sagen....

    Ansonsten' drück ich dir die Daumen dass alles glatt geht!

    ------------------
     
    #12
    Eyeless, 23 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blutet meistens beim
Fullmetal
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2011
12 Antworten
Nadeschda
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2011
40 Antworten
CandyGirl007
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Februar 2011
13 Antworten