Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blutet es ...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von MandyMore17, 14 Mai 2002.

1. MandyMore17
    0
    sehr stark beim ersten mal??

hab mein erstes Mal noch vor mir und habe so gut wie keine ehrfahrung mit petting etc.

darum meine frage, blutet es beim ersten mal oder nicht?

oder ist es unterschiedlich?

MandyMore17, 14 Mai 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das ist total unterschiedlich ... bei einigen Mädchen blutet es gar nicht ... bei anderen umso mehr.
    Also bei mir war es so, dass es schon geblutet hat ... und nicht nur beim ersten Mal, sondern auch beim zweiten und dritten Mal.
    Da musst du dir aber absolut keine Gedanken machen. Erstens ist es gar nicht gesagt, dass es bei dir auch bluten muss und zweitens wär das auch völlig normal.

User 1539, 14 Mai 2002
  3. MandyMore17
    0
    hey danke für deinen beitrag!

hmm also ich denk auch ein bisserl wirds schon bluten!!!

hmm aber das doch mal voll peinlich wenn da voll der blutfleck ist?!?

MandyMore17, 14 Mai 2002
  4. seeyou
    Gast
    0
    *zustimm*
    ich weiß garnicht, wie das bei mir war, ich hatte da grad noch die regel (endphase). aber mit bluten is es genauso unterschiedlich wie mit wehtun beim ersten mal: ist wirklich völlig unterschiedlich aber man braucht sich echt keine sorgen machen.

und wenn du mit petting noch keine erfahrungen hast, warte auf jeden fall mit dem sex noch ein weilchen.

seeyou, 14 Mai 2002
  5. MandyMore17
    0
    ja gut, aber dachte wenn man mit petting erfahrungen schon genug hat wird es beim ersten mal weniger weh tun oder bluten?

oder lieg ich da jetzt ganz falsch?

MandyMore17, 14 Mai 2002
  6. seeyou
    Gast
    0
    also das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. aber es ist vorteilhaft, wenn du vorher schon mit petting erfahrungen gesammelt und deinen körper und den körper deines partners besser kennengelernt hast.

seeyou, 14 Mai 2002
  7. MandyMore17
    0
    hmm blöde frage jetz! aber falls es blutet ist das nicht doch ein bisserl unangenehm im bezug auf den freunD? fänd das sciher bisserl peinlich! und dann? was dann machen?

MandyMore17, 14 Mai 2002
  8. seeyou
    Gast
    0
    wenn er sich mit sex auskennt und aufgeklärt genug ist - und das sollte er schon sein eigentlich, wenn er sex haben will - wird er wissen, dass es bluten kann, wenn das jungfernhäutchen (blöder name eigentlich *g*) reißt. und man kann sich auch einfach vorbeugend ein handtuch oder so unterlegen.
    naja, aber wenn man sich mit sex kaum auskennt, lässt man es lieber bleiben *sagenmuss*

seeyou, 14 Mai 2002
  9. MandyMore17
    0
    hmm glaube nicht! er hatte erst vor 5 tagen oder so sein erstes Mal!!

aber naja ist dann doch ne unangenehme situation?

und was wenn er so blöde fragt was ist denn das??? :zwinker:

MandyMore17, 14 Mai 2002
  10. seeyou
    Gast
    0
    kleine frage... hast du vor, mit ihm zu schlafen?

seeyou, 14 Mai 2002
  11. MandyMore17
    0
    ja hab ich!

MandyMore17, 14 Mai 2002
  12. seeyou
    Gast
    0
    also mal eine zusammenfassung von dem was ich jetz so mitbekommen habe... du willst mit ihm schlafen, hast aber kaum erfahrungen in sachen petting bis jetzt und er hat vor 5 tagen sein 1. mal gehabt (folglich auch nicht mit dir)... für mich klingt das ganze echt nicht gut und ich würde dir echt davon abraten mit ihm zu schlafen!

seeyou, 14 Mai 2002
  13. MandyMore17
    0
    naja warum?

ich will halt mit IHM schlafen!

weil ich ihn sehr gerne habe und mit ihm über ein halbes jahr zusammen war das er sein erstes Mal erlebt hat und erst vor kurzem macht mir weniger was aus!

MandyMore17, 14 Mai 2002
  14. seeyou
    Gast
    0
    du kannst ja mit IHM schlafen aber wenn ihm was dran liegt wird er noch warten bis du wirklich soweit bist.

seeyou, 14 Mai 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich würds auch nich tun, in deinem fall... außerdem wenn du erst wenig erfahrung hast, dann sammel doch erst mal ein bischen... dat is viel schöner...

also bei mir hats geblutet und weh getan, nur so zur info..
    was soll man denn da sagen?? und wieso soll einem das peinlich sein?? is doch halt nu mal überwiegend so

Beastie, 14 Mai 2002
  16. MandyMore17
    0
    hm naja hat das denn arg geblutet? oder wär das fast nicht aufgefallen??

nein drängen lass ich mich da nicht, hab schon lust zu!! :zwinker:

MandyMore17, 14 Mai 2002
  17. seeyou
    Gast
    0
    du solltest aber nicht nur lust dazu haben sondern soweit sein. und - tut mir leid wenn ich das so sag - für mich kommts echt nicht so rüber.

seeyou, 14 Mai 2002
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nee, für mich auch nich

also es is nich rausgeflossen oder so.. habs auch nur am fleck am nächsten morgen auf dem laken gemerkt

Beastie, 14 Mai 2002
  19. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also bei mir hats schon relativ stark geblutet ... das Bettlaken war auch hinterher reif für die Waschmaschiene *g* ... aber peinlich sein muss dir sowas trotzdem net ... is ja schließlich ganz natürlich.

User 1539, 14 Mai 2002
  20. MandyMore17
    0
    nein ich bin wirklichso weit! ich weiss das!

sorry falls ich so blöd frage, aber ich seh das ein bisserl objektiver!! *G*

und alt genug wäre ich ja! ;-)

MandyMore17, 14 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...