Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweetAngel161
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2008
    #1

    blutet jungfernhäutchen stark??

    hey
    also ich wollte letztens mit meinem freund schlafen, nur konnte er nicht in mich eindringen, aber das lag auch an der situation die nicht wirklich entspannt war.das war sonst das erste mal für mich und jetzt in der zwischenzeit hatte es einmal nachm selbstbefriedigen total stark geblutet was ich zuerst gar icht bemerkt hatte.hat also auch nicht wehgetan. jetzt ist meine frage war das das jungfernhäutchen as gerissen ist? weil is so stark geblutet hat hat es mich eben gewundert. dan müsste es beim nächsten mal ja auch mitm eiindringen besser klappen oder?
    danke für eure antworten:smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jungfernhäutchen
    2. Jungfernhäutchen
    3. jungfernhäutchen
    4. jungfernhäutchen
    5. Jungfernhäutchen
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2008
    #2
    Bei manchen blutet es sehr stark, bei manchen gar nicht. Ist völlig verschieden und nichts davon ein Grund zur beunruhigung.
    Da das Jungernhäutchen meist am wenigsten mit Schmerzen und Problemen zu tun hat muss das nicht unbedingt heißen, dass es nächstes mal gleich besser klappt.
    Aber mit jedem Mal wird es bestimmt etwas besser :zwinker:
    Geduld und vor allem Ruhe (entspanntsein) hilft :smile:
    Viel Glück.
    Maimamo
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste