Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutet nach 3. mal immernoch?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von (¯`·Anubis·´¯), 13 August 2005.

  1. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin, war bis vor 3 wochen noch jungfrau, wir haben jetzt schon 3 mal zusammen geschlafen, und weh tat es ihr eigentlicn nie.

    beim ersten mal hat es ein bissel geziept aber dann nicht mehr. nur blutet es bis jetzt jedesmal wieder, hört danach aber gleich wieder auf, woran kann das liegen?

    zwischen den 3 malen lag auch immer ca ne woche vllt is alles wieder zu gewächsen oder so :confused:

    hatte noch nie eine jungfrau, darum weis ich das nicht so genau.

    ihr macht es spaß, ihr tut auch nix weh nur blutet es halt ein bissel (is nicht arg und hört immer nach so 5 min wieder auf)

    was meint ihr dazu?
     
    #1
    (¯`·Anubis·´¯), 13 August 2005
  2. *MissKitti*
    0
    Keine Ahnung was das sein kann *habe nur beim ersten Man geblutet*...aber im Zweifelsfall geht lieber zu ihrer Frauenärztin um das abzuklären...sicher ist sicher.
     
    #2
    *MissKitti*, 13 August 2005
  3. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie hat heut wieder geblutet :frown:

    sie geht am mittwoch eh zum FA, da fragt sie mal.

    weis sonst keiner was?
     
    #3
    (¯`·Anubis·´¯), 13 August 2005
  4. schnegge1344
    0

    Nain also das kann nicht sein ein jungfernhäutchen wächst nicht wieder zu auf keinen fall wenn dann ist es durch und dann bleibt es durch...aber mhh das ist wirklich ein bisschen komsich das sie jedesmal blutet...aber weh tut ihr ja nichts sagst du..nichts das du vielleicht gegen ihren muttermund zu doll stößt oder so...Aber beim frauenarzt würde ich auf alle fälle mal nachfragen weil es kann ja immer wieder mal was sein...aber ihre regel hatte sie nicht da wo ihr es hattet oder?
     
    #4
    schnegge1344, 14 August 2005
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Das Jungfernhäutchen wächst nicht wieder zu. Bei mir hat es ca. 10 Mal gedauert bis ich vernünftig mit meinem damaligen Freund schlafen konnte. Soweit ich mich erinnere hat es ganz, ganz wenig geblutet.

    LG
     
    #5
    Lysanne, 14 August 2005
  6. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne, ich stoß nicht gegen den muttermund, eingentlich blutet das ja auch nicht.

    sondern tut ihr weh.

    aber ihr tut ja nix weh.

    ne ihre tage hat sie ganz sicher nicht die hatte sie vor einer woche.

    4 mal haben wir schon und geblutet hat es jedes mal.

    sie fragt auf jeden fall beim FA
     
    #6
    (¯`·Anubis·´¯), 14 August 2005
  7. schnegge1344
    0
    tut ihr nun was weh oder nicht? Weil wenn es ihr weh tut ist es der muttermund das bist du bissel zu wild :zwinker:
     
    #7
    schnegge1344, 14 August 2005
  8. cady
    Gast
    0
    meine freundin hatte das gleiche problem mal als sie ca 3-4 monate keinen sex mehr hatte und dann einmal zu stürmisch... keine ahnung woran es liegt, wird wohl net so schlimm sein... kannst uns ja später hier mal bericht erstatten :zwinker:

    gruß, cady
     
    #8
    cady, 14 August 2005
  9. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne ihr tut garnix weh, im gegenteil sie findet es ja gut (vom gefühl) nur blutet es halt.

    und ich meinte: wenn ich an den muttermund stoßen würde, müsste ihr das ja weh tun, tut es aber nicht darum schließ ich das mal aus.

    naja ich sag dann mal was der FA gesagt hat.
     
    #9
    (¯`·Anubis·´¯), 14 August 2005
  10. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    bei meiner freundin damals war es auch so, es hat immer geblutut. sie ist danna uch zu FA gegangen, und da hat sich dann rausgestellt, dass ihr Jungfernhäutchen nicht komplett eingerissen war, sonder nur angerissen. aber war kein problem es dann zu "entfernen" und danach gabs dann auch keine probleme mehr.
     
    #10
    Marsupilami, 14 August 2005
  11. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich


    sowas in die richtung vermuten wir auch.

    auch wenn es oben hies das es wohl nicht wieder zusammen wächst, habe ich es schon oft gehört das das passieren kann wenn es nicht ganz kaputt geht.

    naja ich werd am mi mittag mehr wisse, hoff ich ^^
     
    #11
    (¯`·Anubis·´¯), 14 August 2005
  12. olaf-opossum
    0
    Kann dem Marsupilami nur zustimmen. Is haeufig so das es nicht komplett einreist. Mit der Zeit sollte sich das aber geben. Und wenn sie eh zum FA geht is ja alles in Ordnung.

    MfG und viel Glueck euch zwei

    Olaf Opossum
     
    #12
    olaf-opossum, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten