Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blutig gefingert?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von diamond in love, 11 November 2004.

1. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    hatte neulich ne wilde nacht hinter mir... *nicht angeben will* dabei hat er seine finger auch ein wenig energischer eingesetzt, was ich generell scharf finde. nur irgendwie war das bettlaken danach so versaut, dass ich fast angst bekommen hab... nein, ich war keine jungfrau mehr und meine periode hatte ich auch nicht... kann es sein, dass der gute mir da was kaputt gemacht hat? ach übrigens, probleme oder schmerzen hatte ich seitdem keine. danke für eure antworten!

diamond in love, 11 November 2004
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm ich hab mal gelesen, dass es möglich ist das ein teil vom Jungfernhäutchen erhalten bleiben kann, und wieder ein klein wenig zusammenwächst am äußeren rand.
    Vielleicht hat war das bei dir der Fall?

Sweetlana, 11 November 2004
  3. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    mmmh, würde mich zwar wundern, aber möglich kanns ja sein..... ich meine, das haben andere vor ihm auch schon gemacht und da war nix...
    ps: er nimmt ab jetzt schwarze bettlaken *rofl*

4. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lol*

Hmm, vielleicht ist durch seine fingernägel ne kleine Wunde entstanden, aus der es dann geblutet hat. Klar, Kerle haben in den seltensten Fällen lange Fingernägel :grin:, aber wenn er so heftig am Werke war, könnte das vielleicht noch in Betracht kommen.

Sevenay, 11 November 2004
  5. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja aber wenn sie sich erschreckt hat beim Anblick des Bettlakens, dann muss es schon mehr als nur ein zwei Tröpfchen Blut gewesen sein.
    Und ich würd mal sagen ne Wunde in der Größe, die so sehr blutet hätte sie auch bemerkt oder?
    Sahs denn nach Regelblut aus oder nach normalen Blut?
    Vielleicht hast du kurze Zwischenblutungen, dass kann immer mal vorkommen (auch ohne Pille).

6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gemerkt? Kommt drauf an wie weit hinten die Wunde liegt. Da kann es unbemerkt bleiben, da man dort unempfindlich ist.
    Das ist ja von der Natur so eingerichtet weil man im Falle einer Geburt die Schmerzen sonst wohl kaum aushalten könnte.

Sevenay, 11 November 2004
  7. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm das kann natürlich auch sein.
    Wenn du dir da Sorgen machst würd ich mal zum Frauenarzt gehen, dass der mal schaut ob er was sieht.
    Ich denke wir können hier sowieso alle nur rumspekulieren *g*

8. diamond in love
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    wie regelblutung sahs nicht aus, eher so, als wenn man sich in den finger schneidet (also von der farbe her). aber schmerzen waren wie gesat keine dabei. und das sabbelte da auch nur kurz rum, nach zellstofftaschentuch-behandlung wars gut

9. online17
    Gast
    0
    afsdaf

du weisst schon wie gut der unterleib durchblutet ist, und wie sehr da schon kleine wunden bluten .

lg

online17, 11 November 2004
  10. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Von nem kleinen pieks saust du net gleich dein ganzes bett ein, glaub mir ich weiß das..

Wieivel Blut wars genau? Erst meintest du, dein bettlaken war total versaut und dann, dass es nur ein bisschen "gesabbelt" hat?!
    Naja wie gesagt wenn du dir ernsthaft Sorgen machst, dann schau mal ob du selbst was entdecken kannst, oder geh zum Frauenarzt.
    Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es etwas schlimmes ist. (sicher ist trotzdem sicher :smile: )

11. diamond in love
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    also, es schmierte anfangs schon gut rum, aber eben nicht anhaltend. also ne klaffende wunde wirds nicht gewesen sein. die blutung war anfangs von der stärke wie ne leichte regelblutung, aber nach der taschentuchaktion hats aufgehört

12. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Das passiert bei mir auch manchmal nach dem Sex..
    Kann sein,dass bei dir einfach Schleimhaut abgestossen wurde, durch die
    heftigen Bewegungen..

Bei mir ist z.b. außen am Muttermund ne Schleimhautverlagerung..also..
    da ist was hinverlagert..guckt praktisch raus und das kann dann schonmal
    abgehauen werden ..

Tinu

Tinu, 12 November 2004
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Das hat meine Freundin auch.. ist/war bei ihr wohl auch Ursache für relativ häufige Regelblutungen oder so.

Aber mir ist das auch grad erst wieder passiert.. Und ebenfalls 'schmerzfrei'.
    Grad in dem Bereich kann das schon ordentlich saften.. gerade während des Sex, der guten Durchblutung wegen.
    Ich hab die Stelle, wohers kam, auch nicht gefunden.. Die die ich vermutet hatte (am Damm) wars nicht.. also musses auch eher innen gewesen sein.

Ich tippe auch auf ne Verletzung.. passiert schonmal. Solangs schnell vorbei ist, (Wars bei mir, nachdem ich dann endlich aufgehört hatte rumzusiffen, weil wir das geschickterweise erst danach gemerkt haben.. dann kommt das noch viel besser :zwinker:) wird das kein PRoblem sein.

MooonLight, 12 November 2004
  14. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ist bei mir auch schon mal gewesen und auch ohne das ich was gemerkt habe und ohne erkennbae Ursache, schon komisch was man so alles nicht mitkriegt...

december, 12 November 2004
  15. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Und ich dachte schon, dass das unnormal sei. Habe diese Erfahrung jetzt auch ein paar mal machen dürfen (von früher kannte ich das überhaupt nicht). Nun ja...da war auch niemand so am werk :zwinker: :grin:

Hat auch nur ein wenig geblutet..dann wars vorbei...allerdings hatte ich ein leichtes Ziehen im Unterleib...nicht unbedingt Schmerz, aber doch schon unangenehm.

Ich war danach auch zum Frauenarzt...der hat nichts gefunden...und meinte, es sei alles in Ordnung. Da auch nichts weiter nachfolgte, habe ich das einfach mal als Ergebnis eines wilden-leidenschaftlichen Sexerlebnisses abgetan.

Aber gut zu wissen, dass ich damit nicht allein darstehe.

Bella

User 20345, 12 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...