Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blutig kratzen?!?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von süße_maus, 28 Januar 2006.

  1. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    ich wusste nid wohin damit, also setz ichs mal hier rein...!
    Also, habt ihr euch schon mal blutig gekratzt?? also so am arm oder so?? weil ich hab voll die fiese neurodermitis und ich bin grade voll am kratzen, und so knapp neben meiner pulsader ist die haut etwas offen...!*schäm*
    Wenn ja, wieso habt ihr euch gekratz, nur wiels gejuckt hat, oder einfach so aus "spass an der freude" ???
     
    #1
    süße_maus, 28 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Blutig noch nicht, aber sehr stark gerötet durchs kratzen. Hab in einer Jugendherberge am Fenster gepennt, und hatte mindestens 30 Mückenstiche auf dem Arm.
     
    #2
    Doc Magoos, 28 Januar 2006
  3. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Also aus Spaß an der Freude hab ich mich noch nie blutig gekratzt... :ratlos:
    Höchstens im Sommer, wenn mich irgendwelche Mückenviecher gestochen haben, kann es passieren, daß ich - bewusst oder unbewusst- kratze wenn es juckt. Aber dann ist die Stelle meistens nur etwas gereizt, so richtig blutig gekratzt hab ich mich glaub ich noch nicht :eek:
     
    #3
    Sunny81, 28 Januar 2006
  4. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Single
    naja, das bluten hat jetzt auch aufgehört, jetzt tuts einfahc nur noch so dolle weh, wie wenn man sich irgendne säure überkippt oder wie wenn man sich salz/salzwasser in ne offene wunde bringt, und es suppt...!:ratlos: :flennen:
     
    #4
    süße_maus, 28 Januar 2006
  5. lady_in_black
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    ich kenn das... ich habe auch neurodermitis... ist schrecklich... hilft nur creme und ne person, die einem ständig sagt, adss man net kratzen soll... ich mach des aber immer unbewusst...
     
    #5
    lady_in_black, 28 Januar 2006
  6. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Single
    Ich weiß, aber die person, die mir sagt, das ich nicht kratzen soll, die ist grade nicht in der nähe, die knabbert immer an der haut neben den daumennägeln, und wenn sie knabbert, dann kratze ich, dann merkt sies, und dann müssen wir beide aufhören... :tongue:
    und die cremes,. die sind bei mir so ne sache, die einzige, die jetzt noch was wirkt, die ist leer, und ich will nid schon wieder zu meinem dad laufen sund sagen, das ich wieder neue creme brauche...!
     
    #6
    süße_maus, 29 Januar 2006
  7. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hör erstmal auf zu kratzen dass wird immer schlimmer dadurch. wenns juckt denn mach irgendwas kühlendes da dadrauf. dass hilft vielleicht
     
    #7
    süsse-maus, 29 Januar 2006
  8. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Single
    naja, hat auch schon wieder eiigermaßes aufgehört wehzutun, habe jetzt nen pflaster druff geklebt, und hoff, das es nicht weiter wehtun wird...!
     
    #8
    süße_maus, 29 Januar 2006
  9. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte früher auch ziemlich schlimm neuro aber an den beinen...
    war total schlimm meine beine waren immer blutig gekratzt tagsüber konnte ich mich ja noch halbwegs zurückreißen aber nachts hat ich einfach keine kontrolle darüber :frown:
    konnte im sommer nich mal ins schwimmbad gehen weil ich mich so geschämt hab und die ganzen cremes usw haben auch nich geholfen..
    ist jetzt aber besser geworden nur die ganzen narben sind noch da :kopfschue
     
    #9
    girl1991, 29 Januar 2006
  10. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    ja im sommer mach ich das ziemlich oft... halt wegen den mückenstichen... aber eher unbewusst in der nacht
     
    #10
    Neonlight, 29 Januar 2006
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe das auch. :flennen: Ich muss immer meine fingernägel ganz kurz schneiden sonst wache ich morgens mit aufgekratzen Armen und Beinen auf :geknickt: Ohne Cortisonsalbe kann ich auch nicht leben.
     
    #11
    User 29290, 29 Januar 2006
  12. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Single
    jaaaaaa!!! lasst uns ne selbsthilfegruppe für cortisonsüchtige eröffnen...^^
    Boah, an den beinen isses bei mir zum glück wech! und an den armen isses nurnoch da, wiel ich auf so ne scheiß pflanze allergisch bin, die überall steht...! (ficus benjamini) das ist sau ätzend!
     
    #12
    süße_maus, 29 Januar 2006
  13. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kratze mich jetzt auch öfters. hauptsächlich am rücken oder oberarme. das kommt weil ich zu trockene haut habe und ich meist zu faul bin mir jeden tag nach duschen den körper einzucremen. ich habe dann immer richtige kratzspuren die manchmal sogar blutig sind:kopfschue
     
    #13
    gyurimo, 29 Januar 2006
  14. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte auch neurodermitis ist aber zum Glück jetzt weg. Den Ausschlag hatte ich an den Knien, an den Armen und an der Linken innenseiter der Hand.
    Gekratzt habe ich einglich nur wenn es gejuckt hat und wenn ich mal angefangen hatte dann konnte ich immer nur schwer wieder aufhöhren meistens dann wenn fast alle Wunden wieder offen waren.
     
    #14
    Alinghi, 29 Januar 2006
  15. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    ----------------------
     
    #15
    Kleave, 29 Januar 2006
  16. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Single
    das lag bestimmt nicht an dem tollen kh sondern an den tollen schuhen...!
    ich liiiiiiebe springerstiefel...!
    ääähm, mein ausschlag juckt auch nid mehr so dolle! *freu*
     
    #16
    süße_maus, 29 Januar 2006
  17. sarkasmus
    Gast
    0
    *************
     
    #17
    sarkasmus, 29 Januar 2006
  18. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    -----------------------
     
    #18
    Kleave, 29 Januar 2006
  19. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Single
    och nee, ich hätt schwörn können, das es an denen gelegen hat! naja, aber die stiefel sind trotzdem geil!
    *meine mal wieder eincremen müsste*
     
    #19
    süße_maus, 30 Januar 2006
  20. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Oh ja, davon kann ich ein Liedlein singen. Oft passiert das unbewußt bei mir (nachts) oder einfach aus Kratzzwang. Erst wenn ich merke, daß ich Blut an den Händen habe, höre ich dann meist auf.
     
    #20
    Witwe, 30 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten