Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutige Unterwäsche wegen Menstruation

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Manora, 15 Juli 2006.

1. Manora
    Manora (28)
    Benutzer gesperrt
    38
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich selbe habe das ganz gut im Griff. Mit dem rechtzeitigen Tamponwechseln oder genug früh, bevor die Periode anfängt ne Slipeinlage rein etc.
    Doch eine Freundin von mir die kriegt das irgendwie einfach nicht auf die Reihe. Die hat jetzt praktisch jedesmal blutige Slips oder Strings. Weil Sie meistens nicht oder zu spät merkt das Ihre Periode beginnt oder was weiss ich sie es nicht im Griff hat mit dem Tamponwechseln.
    Dabei hat Sie nun auch schon seit etwa 5 Jahren ihre Tage
    Deshalb nimmt mich Wunder ob es auch Girls / Frauen gibt die solche Probleme wie meine Freundin haben? Und praktisch bei jeder Periode irgendwas daneben geht?

Manora, 15 Juli 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Was ist denn daran schlimm? Man weiß doch nicht, wann man sie auf die Minute bekommt. Du machst gerade so, als wäre das unmöglich..Das kann halt mal passieren, man bekommt sie auch nicht immer genau am selben tag! Mittlerweile merke ich es manchmal vor oder sorge vor aber trotzdem geht als mal was daneben aber wat solls!

User 37284, 15 Juli 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    klar, das ist mir schon sehr oft passiert. nicht gemerkt, dass man so stark blutet, dass der tampon voll ist, die slipeinlage überläuft, ich die komplette unterhose + hose + stuhl oder wo ich sonst gesessen bin vollgeblutet hab. oder in der nacht laken + matratze vollbluten... geht alles sehr leicht...

CCFly, 15 Juli 2006
  4. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich steck mir schon lieber so 2 Tage vorher nen Tampon rein, falls ich meine Blutung früher bekomme.

Jessy1986, 15 Juli 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das wär mir viel zu blöd, lässte das dann zwei tage drin oder was?

User 37284, 15 Juli 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Während der Tage trage ich nur schwarze Stringtangas, ich hab mir so manche hellblaue schon häßlich verfärbt :ratlos::schuechte

Nicht weil ich nicht merke wann sie losgehen sondern weil ich zwischendurch immer wieder total vergesse, dass ich die Tage habe und erst merke wenn wieder ein paar Tropfen danebengehen :grin::schuechte

Honeybee, 15 Juli 2006
  7. Manora
    Manora (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    38
    0
    0
    nicht angegeben
    Meistens merke ich durch Bauchkrämpfe unmittelbar kurz vorher das meine Tage gleich kommen. Und wenn ich nichts merke aber weiss das ich bald fällig bin, hab ich ne Slipeinlage drin.

Manora, 15 Juli 2006
  8. MissMurder
    MissMurder (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du weißt aber schon, dass das nicht gerade gesund ist?

MissMurder, 15 Juli 2006
  9. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum sollte das nicht gesund sein? Ich weiß nur davon, dass es ungesund ist, wenn man sie nicht spätestens alle 8 stunden wechselt. Ich lasse den ob ja nicht 2 tage drin. Und bevor ich auslaufe, benutze ich halt schon vorher ob's.

Jessy1986, 15 Juli 2006
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    dito :jaa:

Mieze, 15 Juli 2006
  11. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Beim ersten Mal geht immer was in die Hose. Na und? Das kann einfach passieren. Und schlimm finde ich es überhaupt nicht. Ist eben eine normale Frauensache.

Viktoria, 15 Juli 2006
  12. AustrianGirl
    0
    Es passiert mir doch hin und wieder, dass Blut in meine
    Unterwäsche gerät. Ich finde das aber nicht besonders
    schlimm, da es doch eine Waschmaschine gibt. Ich trage
    währenddessen meist dunkle Unterwäsche.

AustrianGirl, 15 Juli 2006
  13. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single

weil keime in deine vagina gelangen können und weil du dadurch stark innen drin austrocknest, was im besten fall zu einem pilz führt... :kopfschue

fractured, 15 Juli 2006
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich dachte schon ich bin die einzige, ich sorge jetzt immer schön dafür, dass den hellblauen Stringtanga niemand sieht, wegschmeißen wäre ja auch irgendwie schade :-D

Honeybee, 15 Juli 2006
  15. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mache das schon so lange. Is noch nie was passiert. Dann könnte ich ja auch pilze kriegen, wenn ich bei meiner blutung nen OB benutze. Ist für mich also totaler Schwachsinn. Da bin ich lieber sauber und hygienisch. Sorry, aber ich habe kein Verständnis dafür, dass hier so viele sind, die lieber in den slip bluten. Is doch eklig! :wuerg:

Jessy1986, 15 Juli 2006
  16. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich trage sowieso fast nur dunkle Unterwäsche. Bei mir geht auch ab und zu mal was daneben, aber das ist nie viel, höchstens mal ein paar Tropfen.

In der Beilage von dem Tampons steht sogar, dass man auf keinen Fall in Erwartung der Periode einen Tampon benutzen soll. Erst, wenn man anfängt zu bluten.

Diva, 15 Juli 2006
  17. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist mir sowas von egal. Wie gesagt, bin ich lieber sauber und hygienisch. Steck mir die Dinger vorher ja auch nur rein, wenn ich weg gehe. Und ich habe noch nie einen Pilz oder ähnliches gehabt. Man muss die Dinger halt nur oft genug wechseln. Wenn ich Zuhause bin gehe ich so oft auf die Toilette, dass ich merke, wenn da was kommt. Habe also noch nie in meinen Tanga geblutet.

Jessy1986, 15 Juli 2006
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich habe noch nie reingeblutet weil ich vergessen habe die Tage zu kriegen, das habe ich irgendwie immer so intuitiv im Griff, nur danach vergesse ich das ganze gerne mal :-D

Honeybee, 15 Juli 2006
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    so gehts mir auch,is auch meist übel viel!

Sonata Arctica, 15 Juli 2006
  20. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    ganz am anfang, vielleicht mit 14 oder 15 - als ich noch nicht so erfahren war mit der sache - da ging noch öfters was daneben. mittlerweile hab ichs zu ca 99 % im griff; blute ja auch nur seeeehr schwach und gar nicht lange.
    (übrigens: ich kann verstehen, dass wenn man sehr stark blutet, auch mal was daneben geht. würde niemals jemanden dafür verurteilen; kann einfach passieren.)

**tinchen**, 15 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...