Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Manora
    Manora (29)
    Benutzer gesperrt
    38
    0
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2006
    #1

    Blutige Unterwäsche wegen Menstruation

    Also ich selbe habe das ganz gut im Griff. Mit dem rechtzeitigen Tamponwechseln oder genug früh, bevor die Periode anfängt ne Slipeinlage rein etc.
    Doch eine Freundin von mir die kriegt das irgendwie einfach nicht auf die Reihe. Die hat jetzt praktisch jedesmal blutige Slips oder Strings. Weil Sie meistens nicht oder zu spät merkt das Ihre Periode beginnt oder was weiss ich sie es nicht im Griff hat mit dem Tamponwechseln.
    Dabei hat Sie nun auch schon seit etwa 5 Jahren ihre Tage
    Deshalb nimmt mich Wunder ob es auch Girls / Frauen gibt die solche Probleme wie meine Freundin haben? Und praktisch bei jeder Periode irgendwas daneben geht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ohne Unterwäsche weggehen
    2. Menstruationsblut
    3. Menstruationskalender
    4. Menstruationsblut
    5. unterwäsche
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #2
    Was ist denn daran schlimm? Man weiß doch nicht, wann man sie auf die Minute bekommt. Du machst gerade so, als wäre das unmöglich..Das kann halt mal passieren, man bekommt sie auch nicht immer genau am selben tag! Mittlerweile merke ich es manchmal vor oder sorge vor aber trotzdem geht als mal was daneben aber wat solls!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Juli 2006
    #3
    klar, das ist mir schon sehr oft passiert. nicht gemerkt, dass man so stark blutet, dass der tampon voll ist, die slipeinlage überläuft, ich die komplette unterhose + hose + stuhl oder wo ich sonst gesessen bin vollgeblutet hab. oder in der nacht laken + matratze vollbluten... geht alles sehr leicht...
     
  • Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #4
    Also ich steck mir schon lieber so 2 Tage vorher nen Tampon rein, falls ich meine Blutung früher bekomme.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #5
    Das wär mir viel zu blöd, lässte das dann zwei tage drin oder was?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Juli 2006
    #6
    Während der Tage trage ich nur schwarze Stringtangas, ich hab mir so manche hellblaue schon häßlich verfärbt :ratlos::schuechte

    Nicht weil ich nicht merke wann sie losgehen sondern weil ich zwischendurch immer wieder total vergesse, dass ich die Tage habe und erst merke wenn wieder ein paar Tropfen danebengehen :grin::schuechte
     
  • Manora
    Manora (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    38
    0
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2006
    #7
    Meistens merke ich durch Bauchkrämpfe unmittelbar kurz vorher das meine Tage gleich kommen. Und wenn ich nichts merke aber weiss das ich bald fällig bin, hab ich ne Slipeinlage drin.
     
  • MissMurder
    MissMurder (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #8
    Du weißt aber schon, dass das nicht gerade gesund ist?
     
  • Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #9
    Warum sollte das nicht gesund sein? Ich weiß nur davon, dass es ungesund ist, wenn man sie nicht spätestens alle 8 stunden wechselt. Ich lasse den ob ja nicht 2 tage drin. Und bevor ich auslaufe, benutze ich halt schon vorher ob's.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #10
    dito :jaa:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #11
    Beim ersten Mal geht immer was in die Hose. Na und? Das kann einfach passieren. Und schlimm finde ich es überhaupt nicht. Ist eben eine normale Frauensache.
     
  • AustrianGirl
    0
    15 Juli 2006
    #12
    Es passiert mir doch hin und wieder, dass Blut in meine
    Unterwäsche gerät. Ich finde das aber nicht besonders
    schlimm, da es doch eine Waschmaschine gibt. Ich trage
    währenddessen meist dunkle Unterwäsche.
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    15 Juli 2006
    #13

    weil keime in deine vagina gelangen können und weil du dadurch stark innen drin austrocknest, was im besten fall zu einem pilz führt... :kopfschue
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Juli 2006
    #14
    Ich dachte schon ich bin die einzige, ich sorge jetzt immer schön dafür, dass den hellblauen Stringtanga niemand sieht, wegschmeißen wäre ja auch irgendwie schade :-D
     
  • Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #15
    Mache das schon so lange. Is noch nie was passiert. Dann könnte ich ja auch pilze kriegen, wenn ich bei meiner blutung nen OB benutze. Ist für mich also totaler Schwachsinn. Da bin ich lieber sauber und hygienisch. Sorry, aber ich habe kein Verständnis dafür, dass hier so viele sind, die lieber in den slip bluten. Is doch eklig! :wuerg:
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2006
    #16
    Ich trage sowieso fast nur dunkle Unterwäsche. Bei mir geht auch ab und zu mal was daneben, aber das ist nie viel, höchstens mal ein paar Tropfen.

    In der Beilage von dem Tampons steht sogar, dass man auf keinen Fall in Erwartung der Periode einen Tampon benutzen soll. Erst, wenn man anfängt zu bluten.
     
  • Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #17
    Das ist mir sowas von egal. Wie gesagt, bin ich lieber sauber und hygienisch. Steck mir die Dinger vorher ja auch nur rein, wenn ich weg gehe. Und ich habe noch nie einen Pilz oder ähnliches gehabt. Man muss die Dinger halt nur oft genug wechseln. Wenn ich Zuhause bin gehe ich so oft auf die Toilette, dass ich merke, wenn da was kommt. Habe also noch nie in meinen Tanga geblutet.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Juli 2006
    #18
    Ich habe noch nie reingeblutet weil ich vergessen habe die Tage zu kriegen, das habe ich irgendwie immer so intuitiv im Griff, nur danach vergesse ich das ganze gerne mal :-D
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #19
    so gehts mir auch,is auch meist übel viel!
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    15 Juli 2006
    #20
    ganz am anfang, vielleicht mit 14 oder 15 - als ich noch nicht so erfahren war mit der sache - da ging noch öfters was daneben. mittlerweile hab ichs zu ca 99 % im griff; blute ja auch nur seeeehr schwach und gar nicht lange.
    (übrigens: ich kann verstehen, dass wenn man sehr stark blutet, auch mal was daneben geht. würde niemals jemanden dafür verurteilen; kann einfach passieren.)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste