Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *jenny*
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #1

    Blutklumpen?!

    Hallo!
    ich hatte heut schon den ganzen tag leichts bauchweh.als ich dann heute abend mit meinem freund geschlafen habe,kam ein ziemlich dunkler,fast schwarzer,blutiger klumpen aus meiner scheide/vagina.er war ca 5cm groß.
    kann mir jemand sagen was das sein könnte oder von was das kommt?
    ich hatte wärend dem GV keine schmerzen und meine tage hatte ich auch erst vor 7 tagen...ich und mein freund waren wirklich erschrocken :frown: .es hat dann auch noch ein bisschen nachgeblutet und jetzt ist es nur noch so schierblutung.ich nehme nicht die pille.
    danke für die antworten schon mal im vorraus!
    gruß,jenny
     
  • Tija
    Tija (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #2
    Hm, klingt nach 'nem Stück Gebärmutterschleimhaut. Hab' auch manchmal so kleine "Fetzen" im Tampon (allerdings sind die nicht 5 cm groß!)..

    Woran das jetzt allerdings liegt.. keine Ahnung, da müssen wohl die Experten ran :zwinker: Vllt hatte der sich einfach noch nicht richtig gelöst, als du deine Tage hattest und ist heute erst "abgerissen".. würde auch die leichte Blutung erklären.. aber wie gesagt, bin da kein Experte.
     
  • thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #3
    komisch.hättest du deine tage dann wär das ja "normal"...kann dir leider nicht helfen..
     
  • Sexbunny
    Sexbunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    1 August 2005
    #4

    Also auch habe das während meiner Blutung, sind jedoch nicht so gross wie du es beschrieben hast.
    An deiner Stelle würde ich zur Sicherheit deinen Frauenarzt/deine Frauenärztin aufsuchen um der Sache nachzugehen. Schon merkwürdig :ratlos:
     
  • stübchen
    Gast
    0
    3 August 2005
    #5
    also ich würde mir erst einmal keine sorgen deswegen machen, solange es nicht häufiger auftritt. für mich klingt es ebenfalls nach nem stückchen alter schleimhaut, die während deiner tage nicht mit abgestoßen wurde oder nicht ganz heraus kam.
     
  • Hasimaus
    Gast
    0
    3 August 2005
    #6
    Hallo!

    Also ich würde auf jeden Fall sicherheitshalber zum Frauenarzt gehen. Vielleicht war es auch eine Fehlgeburt?! Wenn du nicht mit der Pille verhütest. Schließlich haben Schwangere oft noch während der ersten SS-Monate ihre Tage. Im Fall einer Fehlgeburt muss eventuell eine Courettage (Ausschabung) vorgenommen werden, weil es immer sein kann, das Reste in der Gebärmutter zurückbleiben und das kann zu ernsten Komplikationen führen. Im besten Fall war es noch eine Nachwirkung deiner Menstruation oder eine Zwischenblutung. Aber lass es lieber abklären :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste