Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutroter Penis Normal?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LoveMan1088, 28 März 2005.

  1. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    meine freundin hat nen freund und sie hat festgestellt, dass sein gesamter Penis blutrot ist.
    Nun habe ich ma ne frage, woran kann das liegen, oder was könnte es sein.
    Könnte das ne Krankheit sein.
    Bitte schnelle Antwort, ist sehr wichtig.
     
    #1
    LoveMan1088, 28 März 2005
  2. Freche Ratte
    0
    wieso schaut sich deine Freundin den penis von nem anderen an? :ratlos: :grrr:
     
    #2
    Freche Ratte, 28 März 2005
  3. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Also ich hab das ein bisschen blöd geschrieben!!
    Sie ist nur ne grute Freundin von mir und der Penis von ihrem richtigen Freund is so Blutrot.
     
    #3
    LoveMan1088, 28 März 2005
  4. AustrianGirl
    0
    Du kannst ruhig zugeben, dass du das Problem hast.
    Hey, wir sind doch hier, um zu helfen :smile:
     
    #4
    AustrianGirl, 28 März 2005
  5. NecrOX
    Gast
    0
    Ich würd mir mit nem knallroten Penis komisch vorkommen, das ist ganz sicher nicht normal oO
    Wie wärs mal mit nem Arzt?
     
    #5
    NecrOX, 28 März 2005
  6. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    war das vielleicht nach dem Sex?
     
    #6
    Tiffi, 28 März 2005
  7. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    @Austrian Girl: Nein ich bin das net ist wirklich der Freund einer guten Freundin

    Ja klar ich meinte auch zu ihr wenn ihr das nächste mal miteinander telefoniert, dann sprich ihn mal darauf an und sag das er das ma untersuchen lassen sollte.

    Ne war noch vor dem Sex!!!
     
    #7
    LoveMan1088, 28 März 2005
  8. AustrianGirl
    0
    Naja, wie auch immer...
    Der Freund soll unbedingt den Arzt aussuchen...
     
    #8
    AustrianGirl, 28 März 2005
  9. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm.... also finde das abnormal bei mir find ich sowas net ?!?
    gach hat meiner zu wenig blut ... aahhhh und dann gehta irgendwann nimma hoch odre wie ? ??? jetz hab ich angst ... ne also jetz echt: geh mal zum arzt.. bzw. dein freund halt... besser vorsicht als nachsicht!
     
    #9
    Optimus_Prime, 28 März 2005
  10. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Also sie hat mit mir darüber gesprchen und meinte vielleicht macht er sich einfach auch zu viel an einem Tag (also SB).
    Hab ich bei mir zwar noch nie festgestellt, aber es könnte ja sein.
    Was meint ihr??
     
    #10
    LoveMan1088, 28 März 2005
  11. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    mal unter uns... wenn ich auch 3 mal am tag mich gehn lass :tongue:
    da tut sich nix .. der is normal .... daran liegts sicher net... ich würde einen arzt umgehend konsultiern ääg aufsuchen!
     
    #11
    Optimus_Prime, 28 März 2005
  12. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ist es denn wenn er steif ist oder auch im normalen zustand..?! Also wenn es beim normalen auch ist dann würdsch ma zum arzt gehn..und wenn er nur so rot is wenn er steif ist dann würd ich ma sagen das es da kein grund gibt irgendwie panik zuhaben...tut es denn weh??!
     
    #12
    kRupS, 29 März 2005
  13. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    knallrot ? klingt irgendwie nach nem pilz oder sonstwas in der haut was da nix zu suchen hat ...
     
    #13
    beefhole, 29 März 2005
  14. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    @Krups: Sie hat es nur gesehen als er Steif war und sie einen Handjob gemacht hat.

    Sie meint er sein Knallrot. Guckt ma auf mein [member="20945"]Loveboy16[/member] dort unter meinem Kopf links das Logo von meinem Verein. SO ROT Hat sie gesagt.
     
    #14
    LoveMan1088, 29 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blutroter Penis Normal
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2016
18 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
6 Antworten
Test