Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bluttest

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fluffy24, 8 Juni 2006.

  1. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

    Hatte ja schon nen Thread eröffnet indem ich ja geschrieben habe das ich zwar regelmäßig mit der Pille verhüte, jedoch zwei Tage lang leichten Durchfall hatte ( nicht nach der Einnahme), eine Zwischenblutung hatte (woher weiss ich nicht) und das Kondom gerissen ist und ich mich jetzt wahnsinnig mache ob ich nun schwanger geworden bin oder nicht.

    Jetzt hab ich hier im Internet gelesen das man beim FA nen Bluttest machen lassen kann und zwar bereits 10 Tage nach dem "Unglück"....

    stimmt das? Hat jemand Erfahrungen? Zahlt sowas die KK oder machen die das wirklich nur bei berechtigten Zweifeln?

    Danke für die Antworten
     
    #1
    Fluffy24, 8 Juni 2006
  2. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    man kann beim FA einen bluttest machen lassen, ich glaub der ist sogar genauer. alles andere weiß ich nicht!
     
    #2
    a-girl, 9 Juni 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ja, der FFA macht das. Die Krankenkasse bezahlt das normalerweise auch. :zwinker:
     
    #3
    *lupus*, 9 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bluttest
MasterOfDesaster
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Februar 2011
15 Antworten
regen_bogen
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2005
15 Antworten