Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutung bei SB

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hexe1886, 23 Dezember 2005.

  1. Hexe1886
    Gast
    0
    Guten Abend,

    Ich war gerade wieder auf der Suche nach meinem G-Punkt. Hab es mir auf dem Schreibtischstuhl bequem gemacht und wollte anfangen. Als ich drinnen war und fleißig gesucht habe spürte ich, dass ich sehr eng war als ich meine finger wieder rauszog waren diese voll Blut. Ich nehme die Pille seit 2 Monaten durch und bin gerade in der Mitte der Packung. Zwischenblutungen hatte ich auch noch nie. Nehm die Pille jetzt seit 2 Jahren. Könnte es sein, dass ich mit den fingernägeln was verletzt habe in mir?
    Danke für die schnellen Antworten

    Hexe
     
    #1
    Hexe1886, 23 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kann gut sein.
    Hab ich auch schon geschafft. :geknickt:
    Weh tuts aber nicht, oder?
     
    #2
    Numina, 23 Dezember 2005
  3. Hexe1886
    Gast
    0
    Nein, weh tut mir nichts. War bloß anfangs sehr geschockt. Die finger waren komplett voll mit Blut. Ich glaub auch,d ass ich ein bisschen zu grob war. Aber woher weiß ich jetzt das es keine zwischenblutung ist?
     
    #3
    Hexe1886, 23 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Versuchs mit einem Tampon. Wenn die Spitze rot wird hast du vermutlich eine Zwischenblutung, wenns nur unten oder an der Seite rot wird, hast du eine kleine Platzwunde.
    In den ersten paar Monaten Pille sind Zwischenblutungen eine völlig normale Sache, durch die der Schutz nicht beeinträchtigt wird.
    Nach den ersten 4 Pillenstreifen sollte sowas eigentlich nciht mehr vorkommen.
    Egal, was bei dir ist....es ist vollkommen unbedenklich :smile:
     
    #4
    Numina, 23 Dezember 2005
  5. Hexe1886
    Gast
    0
    habs schon getan. hab auch schon gewechselt um zu sehen was es ist. war im oberen bereich etwas blutig, aber sonst nicht. denke das ich mir was aufgekratzt habe, da auch ein bisschen haut oder so dabei waren.
     
    #5
    Hexe1886, 23 Dezember 2005
  6. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm? Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du diesen Monat zum ersten mal einen zweiten Pillenstreife ohne Pause drangehängt, oder?
    Na, dann ist es ziemlich sicher, dass du deshalb Zwischenblutungen bekommen hast. Das geht halt nicht bei jeder Frau.. manche können die Pille 3 Monate am Stück nehmen und haben keinerlei Probleme, bei anderen beginnt nach nur wenigen Tagen der zweiten Packung die Bluterei. Du gehörst wohl zu letzteren :zwinker:
     
    #6
    Tija, 23 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blutung
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten
xmalibu
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2016
4 Antworten