Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Radeon
    Gast
    0
    21 November 2004
    #1

    Blutung beim 1. Mal....

    Hallo,

    hatte heute meine 1. 2 Male^^. Aber auch beim 2. Mal habe ich noch geblutet. Ist das normal? Blutet das jetzt immer?

    Oder wie lang hält das an?

    Danke für die Antworten.

    Tschüss Ulrike
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    21 November 2004
    #2
    wo hast du denn geblutet? am fuß oder an der hand?? :grin:

    naja scheint wohl was mit den Geschlechtern durcheinander gekommen zu sein :zwinker:

    zum thema, also blutung muss garnicht sein, die meisten haben so viel ich weiß nur schmerzen aber keine blutung. Ob es beim 2. Mal auch noch oke is kann ich dir leider nicht sagn.
     
  • chrissy84
    chrissy84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    8
    vergeben und glücklich
    21 November 2004
    #3
    also bei mir hat es beim 1. Mal auch geblutet und beim 2. Mal, war ein paar Tage später war am Kondom wieder ein bisschen Blut zu sehen. Aber das war auch das letzte mal das es geblutet hat.
    Also ich würde sagen bei dir gibt sich das bestimmt bald.
     
  • Schmunzelfee
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #4
    Klar kann es die ersten 2-3 Male noch nachbluten zb. wenn nicht alles vom Jungfernhäutchen eingerissen ist oder einfach wenn man es anfangs schon zu wild treibt, dann wird man leicht mal Wund. Kenn ich alles schon. Natürlich blutet das jetzt nicht jedes mal.
    (Die armen Bettlacken, vorrausgesetzt ihr treibt es auch im Bett :tongue: ...)
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #5
    Ich denk auch das Häutchen war noch nicht ganz gerissen und deswegen hats beim 2. Mal auch noch geblutet. Kein Grund sich Sorgen zu machen...
     
  • arthus2005
    Gast
    0
    22 November 2004
    #6
    ja es liegt höchstwahrscheinlich am Jungfernhäutchen welches sich noch nicht vollständig gelöst hat!

    Aber nach ein paar Mal sollte das kein Problem mehr darstellen und die Blutung bleibt aus :cool1: !

    Liebe Grüße, Chris.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 November 2004
    #7
    hatte weder schmerzen noch blutung.
    bei manchen ist es halt, bei anderen nicht.
     
  • 22 November 2004
    #8
    Das mit dem verwechseln des Geschlechtssymbols bringt mich auf ne Szene in Shrek 2, mit dem verwirrten Wolf :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste