Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutung beim 1. Mal....

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Radeon, 21 November 2004.

1. Radeon
    Gast
    0
    Hallo,

hatte heute meine 1. 2 Male^^. Aber auch beim 2. Mal habe ich noch geblutet. Ist das normal? Blutet das jetzt immer?

Oder wie lang hält das an?

Danke für die Antworten.

Tschüss Ulrike

Radeon, 21 November 2004
  2. muRmLtieR
    Gast
    0
    wo hast du denn geblutet? am fuß oder an der hand?? :grin:

naja scheint wohl was mit den Geschlechtern durcheinander gekommen zu sein :zwinker:

zum thema, also blutung muss garnicht sein, die meisten haben so viel ich weiß nur schmerzen aber keine blutung. Ob es beim 2. Mal auch noch oke is kann ich dir leider nicht sagn.

muRmLtieR, 21 November 2004
  3. chrissy84
    chrissy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    8
    vergeben und glücklich
    also bei mir hat es beim 1. Mal auch geblutet und beim 2. Mal, war ein paar Tage später war am Kondom wieder ein bisschen Blut zu sehen. Aber das war auch das letzte mal das es geblutet hat.
    Also ich würde sagen bei dir gibt sich das bestimmt bald.

chrissy84, 21 November 2004
  4. Schmunzelfee
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Klar kann es die ersten 2-3 Male noch nachbluten zb. wenn nicht alles vom Jungfernhäutchen eingerissen ist oder einfach wenn man es anfangs schon zu wild treibt, dann wird man leicht mal Wund. Kenn ich alles schon. Natürlich blutet das jetzt nicht jedes mal.
    (Die armen Bettlacken, vorrausgesetzt ihr treibt es auch im Bett :tongue: ...)

Schmunzelfee, 21 November 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denk auch das Häutchen war noch nicht ganz gerissen und deswegen hats beim 2. Mal auch noch geblutet. Kein Grund sich Sorgen zu machen...

User 7157, 21 November 2004
  6. arthus2005
    Gast
    0
    ja es liegt höchstwahrscheinlich am Jungfernhäutchen welches sich noch nicht vollständig gelöst hat!

Aber nach ein paar Mal sollte das kein Problem mehr darstellen und die Blutung bleibt aus :cool1: !

Liebe Grüße, Chris.

arthus2005, 22 November 2004
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hatte weder schmerzen noch blutung.
    bei manchen ist es halt, bei anderen nicht.

*fechti*, 22 November 2004
  8. Das mit dem verwechseln des Geschlechtssymbols bringt mich auf ne Szene in Shrek 2, mit dem verwirrten Wolf :grin:

Netz-Beobachter, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...